Mütter- und Schwangerenforum

"Glück - Leid und Dummgeschwätz " - 4 Weiber unter sich = ) - vorerst geschlossene Gruppe -

Gehe zu Seite:
09.07.2012 17:14
HUHU



Novembersternchen , RedTrinity, Steffanie91 und ich , esperanza1208



So wie versprochen habe ich dann mal hier nen Thread eröffnet ...

Also viel Spaß und schön drauf losschreiben ..
Ich hoffe das wir ne schöne gemeinsame Zeit zusammen haben ..

09.07.2012 17:16
Ich freue mich ja so! Hier können wir alles schreiben, alle Bilder hochladen egal von was Ich liebe euch
09.07.2012 17:18


Nice nice unter uns =) freue mich jetzt schon auf unser gschwätz rofl

09.07.2012 17:18
Hihi , ich finds auch hammer .. =)

Wisst ihr was ich schön fände ?

Wenn sich jeder mal vorstellt .. oder ??
09.07.2012 17:19
Um halb muss ich aber los, bin dann morgen wieder hier und freue mich aufs nachlesen
09.07.2012 17:20


mach ich mal den anfang mit den bilderchen

13.5 cm war der vor 1 woche und wog ca wie 2 tafel schokolade rofl
09.07.2012 17:22
Zitat von esperanza1208:

Hihi , ich finds auch hammer .. =)

Wisst ihr was ich schön fände ?

Wenn sich jeder mal vorstellt .. oder ??


gute idee

Ich bin die steffi =) bin 21 geworden und wohne seit august 2011 in frankfurt (vorher in stuttgart) mit meinem freund und 2 hundis
09.07.2012 17:23
Zitat von Steffanie91:

mach ich mal den anfang mit den bilderchen

13.5 cm war der vor 1 woche und wog ca wie 2 tafel schokolade rofl


Oh wie süß .. =)
09.07.2012 17:25
Mädels , mein Brustwarzenhof ist total dunkel und groß .. wollte eben schauen weil sie so weh tun und musste schlucken ....
kann das sein ?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

So ich stell mich auch noch vor .. aber wahrscheinlich erst morgen..

Wäre vielleicht auch cool wenn ihr schreiben würdet ob ihr schwanger seit wie weit und wie lang es gedauert habt oder so ..
09.07.2012 17:27
also meine brustwarzen sind nicht dunkel geworden nur hab ich fast immer (seit ich schwanger bin) steife brustwarzen.

Ich bin in der 20ten woche ca.
wir wissen es nicht genau da es nicht geplant war und ich erst mit
der 15ten woche einen schwangerschaftstest gemacht habe, da mir auffiel das meine mens nicht kam.

jetzt ist der kleine ein wunschkind =)
09.07.2012 17:30

das bin ich

meine große Tochter Emily

meine kleine Tochter Sophie

Mein 3.Kind

mein Freund

So jetzt der Text:
Ich heiße Sabrina, bin 22 jahre werde aber bald 23 und bin zuzeit in der 11.Woche mit dem 3.Kind schwanger. Ich bin mit mein Freund seit 4 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verlobt. Wir wohnen in Löningen, in Niedersachsen seit 6 jahren. Ich bin in NRW geboren und aufgewachsen (Hagen) Ich habe 5 Geschwister, eigentlich 6 aber nun gut und musste leider eine FG letzter Jahr November verkraften...mein Jonas Daher mein Nickname. Ich freue mich auf euch <3
09.07.2012 17:32
Zitat von Novembersternchen:

das bin ich

meine große Tochter Emily

meine kleine Tochter Sophie

Mein 3.Kind

mein Freund

So jetzt der Text:
Ich heiße Sabrina, bin 22 jahre werde aber bald 23 und bin zuzeit in der 11.Woche mit dem 3.Kind schwanger. Ich bin mit mein Freund seit 4 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verlobt. Wir wohnen in Löningen, in Niedersachsen seit 6 jahren. Ich bin in NRW geboren und aufgewachsen (Hagen) Ich habe 5 Geschwister, eigentlich 6 aber nun gut und musste leider eine FG letzter Jahr November verkraften...mein Jonas Daher mein Nickname. Ich freue mich auf euch <3


süße du bist vollllll die hübschiiiiiiiiiiiiiii und deine töchter sind sooo zuuuuuuum knuuuuutschen =) gratulier dir für solche süßen mäuse =)
09.07.2012 17:34
ich und hübsch? ne du, die kamera spinnt nur iwie.....
09.07.2012 17:40
Zitat von Novembersternchen:

ich und hübsch? ne du, die kamera spinnt nur iwie.....


jaajaaa klar
09.07.2012 18:01

wir =)
Hey Mädels ..

also das bin ich :
ich ...

das ist mein Mann :

mein Schatzi

und das sind wir

unser Tag =)

Nun stell ich mich mal vor :

Also ..
Wir sind beide 23 und Skorpion .. Wir haben am 12.08.2011 geheiratet und wohnen seit Februar 2010 glücklich zusammen..

Seit 1 Jahr versuchen wir ein Kind zu bekommen,aber leider hat es bis jetzt nicht geklappt, aber was nicht ist kann ja noch werden... =)

Ja über mich gibts sehr viel zu sagen,aber ich denke das ich das nicht alles beim ersten Mal schreibe, wird sonst zu viel .. =)

Bin froh das es euch gibt und ich hoffe das wir viel Spaß zusammen haben ..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15