Mütter- und Schwangerenforum

Hallo Dortmunder- Umgebung Mamis mit Kleinkindern und Babys

Bozena
1459 Beiträge
26.02.2012 09:04
Hallooooo, als erstes stelle ich uns vor Wir kommen aus Barop
Ich habe 2 Söhne ( 2J. und 8J.) der kleine ist Oliver Maxilmilian und der Große ist Christopher Marian . Der große hat ads , wir kommen damit ganz gut zurecht .....auch wenn es manchmal anstrengend ist , weil er sehr viel aufmerksamkeit sucht .

Mein Mann ist einfach super ...und im gleichen alter wie ich , 28 J

Ich bin zur zeit leicht gehbehindert , nach meiner Hüft op und gehe im schneckentempo nur die nötigsten strecken , was sehr mühsam ist . UND DAS MIT DEM BEIDEN KIDS ....ECHT ANSTRENGEND !

Ich hoffe einigige Mamis aus meiner Umgebung kennen zu lernen, bischen sich Auszutauschen und vielleicht mal ( falls ich mal wieder schenller werde ) Ausflüge zu Unternehmen , wie Monkeytown gehen ..Kaffe trinkien und etc. Ich habe zwar meine freundinen und einige echt gute dazwischen , aber Leute kennen zu lernen , zu chaten ist doch nicht übel )))

" Hunde hab ich auch , ein Siberian Husk und ein Prager rattler ( raubt mir meine nerven aus mit ihren 6 Monaten )

Ich freu mich auf Euch und hoffe ihr schreibt eifrig ....denn ich bekomme schon blasen am Hintern von den Couch sitzen und bräuchte ablenkung )))) nette grüße , Bozena

Dreamgate
35231 Beiträge
26.02.2012 09:17
Huhu, glaube wir hatten schon mal geschrieben

Ich habe zwei Söhne, 3 Jahre alt und ein Jahr alt Wir kommen aus Huckarde!
Dreamgate
35231 Beiträge
26.02.2012 09:18
Zitat von Dreamgate:

Huhu, glaube wir hatten schon mal geschrieben

Ich bin 23 und habe zwei Söhne, 3 Jahre alt und ein Jahr alt Wir kommen aus Huckarde!
Bozena
1459 Beiträge
26.02.2012 09:29
Ich weiß , irgedwas sagt mir dein name ))) aber ich war so lange nicht mehr on , dass ich keinen mehr kenn :/ aber ich dachte mir , versuch ist es Wert

Da ich viel zu Hause bin , so lange ich nicht laufen kann
Dreamgate
35231 Beiträge
26.02.2012 09:34
Ich drück dir die Daumen, das es dir bald besser geht...und Monkey Town oder so wäre echt eine Option
Bozena
1459 Beiträge
26.02.2012 09:40
da gehen wir gerne hin , und ich setze mich immer direkt am Ausgang von den kleinen damit er mir nicht abhauen kann und sich selständig im Kleinkindplatz bewegen kann da verschnaufen wir alle , aber zur Zeit komm ich nicht mal zur Bahn
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2012 11:24
Zitat von Dreamgate:

Huhu, glaube wir hatten schon mal geschrieben

Ich habe zwei Söhne, 3 Jahre alt und ein Jahr alt Wir kommen aus Huckarde!


Jap hatten wir damals schon, das stimmt - kann ich mich auch noch dran erinnern
Bozena
1459 Beiträge
26.02.2012 11:33
hihihi , ich glaube wir alle kennen uns vom schreiben , aber die Pflichten und die Zeit ist schuld ,dass man irgendwann andere Dinge zu tun hatte
Jess87
2104 Beiträge
26.02.2012 11:36
hallo, bin aus hamm. hab eine tochter 2 jahre, und ich selbst bin noch 24
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2012 12:35
Ich komme jetzt aus Lünen ( vorher auch Huckarde )
Ich bin 24, mein Sohn wird Ende Juni 3 und in der 35.SSW schwanger
Bozena
1459 Beiträge
26.02.2012 17:19
Ist ja alles auch um die Ecke ) , ich freue mich wenn sich immer mehr melden und so einige Kontakte entstehen

Ich bin heute vertieft in pro 7 , Liebe auf Umwegen

Ich liebe solche Filme

  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt