Mütter- und Schwangerenforum

Handy Cover gesucht, aber find nix :

13.04.2012 21:25
so da hab ich gleich noch mal ne frage

so mein onkel hat demnächst geburtstag, er hat sich ein neues handy geleistet, und nun suche ich dazu ein cover, hab e... y durch und gegoogelt auch

aber irgendwie find ich nix, und wenn ich was finde, passt es nicht auf das handy von meinem onkel

er hat sich das Sony Xperia S gekauft
Vanellope
15442 Beiträge
13.04.2012 21:29
bei den meisten neuen handys kannste nich einfach so s cover tauschen wie früher... du kannst aber so ne schutzhülle aus silikon oder plastik nehmen.. haben recht schöne designs..
13.04.2012 21:30
Zitat von NickySilas:

bei den meisten neuen handys kannste nich einfach so s cover tauschen wie früher... du kannst aber so ne schutzhülle aus silikon oder plastik nehmen.. haben recht schöne designs..

genau die mein ich, und die werden bei eb..y als cover bezeichnet,
alicia2008
19179 Beiträge
13.04.2012 21:45
cover bekomt man kaum noch, höchstens so case dinger also schutzhüllen^^
13.04.2012 21:53
Zitat von alicia2008:

cover bekomt man kaum noch, höchstens so case dinger also schutzhüllen^^


bzw hardcover schalen so spuckts google aus
mUcKiE
7657 Beiträge
13.04.2012 22:05
höh denke du suchst für dein neues nen cover?
13.04.2012 22:12
Zitat von mUcKiE:

höh denke du suchst für dein neues nen cover?


meins dauert noch bis es mit dem vertrag eintrudelt, aber mein onkel hat schon eins, und hat geburtstag bald, und da er nicht grad toll mit dem handy umgeht dachte ich an so ne hülle wo keine kratzer drauf kommen, und so kann ich ja auch schaun wies aussieht, und probe halten

falls mir so was nicht gefällt, wärs ja doof wenn ich eine da habe, und deswegen bekomtm mein onkel vorher eine
Anna16
2257 Beiträge
13.04.2012 22:13
123skins.de

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt