Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
17.11.2012 09:54
Gurke: darueber hab ich schon nach gedacht, aber ich wuesste keinen der mir einfaellt und vielleicht auch spontan mit kommt, wenn es eher los geht

diekleene: ich weiß schon was du meinst Ist zwar bloed, dass mein Mann nicht den ersten Schrei mit bekommt und ich nicht sofort kuscheln kann, aber irgendwie werden wir das schaffen.
Du hast doch ein Gipsset gekauft. Wie viel hat das gekostet und vor allem wo habt ihr es gekauft??
Wuerden gerne heute ein Abdruck machen und sind grad etwas planlos
Mein Mann wuerde sonst heut in der Apotheke nach fragen

Ach und Hallo
17.11.2012 10:03
Gipsabdrücke bekommste in der apo am billigstens.aber extra so ein paket gibt es bei spielemax oder toysrus...
diekleene
53966 Beiträge
17.11.2012 12:58
wir habens ausm toysrus. da gabs so ein packet aus gibsabdruck set fürn bauch & so nem teil fürn handabdruck. hat 20€ gekostet
aber würde euch empfehlen heute nicht in elbe park zu fahren da ist die hölle los waren grad weil wir getränke brauchten, wir sind geflohen weil es sooo voll war. spielemax hat sowas aber glaube auch
freut micht das ihr nun doch einen machen wollt

wir haben endlich ne schnullerkette gefunden wenn sie da ist gibts nat ein bild

kliniktasche hab ich mittlerweile auch angefangen mit packen (weiß nicht ob ichs schon erzählt hab )
siiri87
9331 Beiträge
17.11.2012 13:32
So mein Mann war heut in der Apotheke, aber hat nur 2 Rollen kaufen können, da sie keine mehr hatten
Am Montag geht er nochmal los und kauft noch mal 3 Rollen. Wie viele Rollen sind denn in dem Set? Insgesamt hat er für die 2 Rollen 3 € gezahlt plus Vaseline. Also alles zusammen 5 € Mal schauen wie das so sein wird und ob das dann alles passt
Denke mal so 3-5 Lagen müssten reichen

Elbe Park ist mir zu weit weg. Gehe da nur hin, wenn es sein muss. Sonst haben wir ja fast alles um die Ecke

Ach ich denke immer meine Kliniktasche sei fix und fertig. Aber irgendwie sind da noch Sachen die ich immer noch brauche
Also ich kann noch nicht sagen, dass sie zu 100 % fertig ist

diekleene
53966 Beiträge
17.11.2012 13:52
bei uns sind 9 gipsbinden drin und vaseline is auch dabei is ja doof das die nur noch 2 da hatten 3-5 lagen müssten wirklich reichen mehr werden wir auch nicht machen

stimmt schon innenstadt ist für euch näher

100% ist mein klinikkoffer auch noch nicht fertig. das letzte kommt dann rein wenns los geht also die spieluhr z.b. die kamera kommt denk ich auch erst zum schluss rein, weil ich ja montags immer bauchbilder mache
pass auf und dann ist zur entbindung der akku alle aber ich kann jetzt wenigstens sagen das ich angefangen habe *stolz auf mich bin*
siiri87
9331 Beiträge
17.11.2012 14:05
9 Gipsbinden und ein Set für Handabdruck für 20 €?
Oookay .... Da ist die Apotheke ja wirklich günstig

Ich hab meinen "Koffer" bei 34+0 SSW angefangen. Das reicht total, finde ich. Alles nach Lehrbuch gemacht
Was mir noch einfällt, dass ich Riesenomaschlüpper brauche, die nicht an der Bikinizone enden Oder ich lasse welche ausm Krankenhaus mit nehmen, wenn die mir nicht an der Narbe reiben
Ach man, bei einer normalen Geburt wüsste ich jetzt was ich noch gebrauchen könnte bzw hätte schon alles da Aber so brauch ich noch einige Sachen die mir bis zum Bauchnabel gehen und nicht an der Bikinizone enden Na ja, werde da wohl meinen Mann los schicken Hab irgendwie einfach kein Bedürfnis danach, sowas einzukaufen Bin die Ruhe selbst
Und ab morgen ist unsere Maus laut Mutterpass kein Frühchen mehr und dürfte nun wirklich offiziell kommen
diekleene
53966 Beiträge
17.11.2012 14:37
jop 20€, normalerweiße kostet allein das set fürn gipsbauch 20€, daher gehts immernoch

hab angefangen aus langerweile und weil es mich gestört hat das alles auf der wickelkommode oben drauf liegt aber da fehlt noch einiges wie gesagt ich werd solche netzschlüppi ausm kh mitgehen lassen mir egal was die dazu sagen

jaaa morgen ist deine kleine kein frühchen mehr und bis zum ks termin ist es auch nicht mehr lange
siiri87
9331 Beiträge
17.11.2012 16:29
Wieso lag einiges auf der Wickelkommode fuer deine Kliniktasche
Hast wohl schon alles bereit geleg gehabt?

Ich geh gleich Baden. Hab Unterleibsschmerzen wie bei der "Ollen"
Meinen Mann wird es freuen, dass ich schon wieder Baden gehe
diekleene
53966 Beiträge
17.11.2012 16:39
ja hatte schon so bissl was raus gelegt und das hat mich nun gestört

dann bade mal schön ich gehe aber auch oft baden vorallem wenn ich schmerzen habe evtl sinds ja wehen
siiri87
9331 Beiträge
17.11.2012 16:47
Oft Baden wuerde ich gerne. Nur mein Kreislauf macht das nach 5-10 Minuten nicht mehr mit. Daher gehe ich nur Baden, wenn mein Mann da ist
Bei unseren Sohn war das komplett anders. Da haette ich die ganze Schwangerschaft dort verbringen koennen

Wehen? Gute Frage Solche Regelschmerzen hatte ich bei unseren Sohn auch gehabt und in letzter Zeit sehr oft. Auch beim CTG. Aber zeigt ja nichts an und alle meinen Senk/Vorwehen Na ja, bin erst mal Meerjungfrau spielen
diekleene
53966 Beiträge
17.11.2012 17:23
ich geh auch in der regel nur baden wenn mein freund da ist, einfach falls doch mal was sein sollte ich liebe baden ja eh und jetzt in der ss istr das auch so toll, keine schmerzen wenn ich im wasser bin, nichts einfach tolles gefühl und mein kreislauf macht das auch mit zum glück

ertrink aber nicht beim meerjungfrau spielen
siiri87
9331 Beiträge
17.11.2012 17:52
Du Glueckliche Seit ich Schwanger bin mag mein Kreislauf das nicht mehr
Dabei liebe ich es so richt lange zu Baden mit viel Schaum und schoener Musik!

In der Badewanne war alles weg, keine Schmerzen und kaum bin ich draußen kommen die wieder Aber ich fuehl mich absolut nicht nach Krankenhaus und Mausi drueckt ihren Kopf auch ordentlich raus Wenn meine Hand auf dem Bauch liegt bzw auf ihren Kopf, drueckt sie ihn ganz doll gegen meine Hand So toll!!
diekleene
53966 Beiträge
17.11.2012 18:15
dann wirds auch noch nicht los gehen aber es ist ja absehbar

17.11.2012 18:18
Muss mir thead mal wieder merken wird ja nun ernst bei euch.
diekleene
53966 Beiträge
18.11.2012 09:51

HAPPY WOCHENWECHSEL süße


nun ist deine prinzessin kein frühchen mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt