Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
18.11.2012 09:58
Zitat von diekleene:

dann wirds auch noch nicht los gehen aber es ist ja absehbar

Absehbar ist gut. Die Mensartige Schmerzen sind immer noch da und hab sie einmal die Stunde fuer einige Minuten Und Mausi musste ich heut mit einer Taschenlampe locken, damit sie mir Hallo sagt bzw meiner Blase
Gestern so schoen aktiv gewesen und heute total ruhig Mal schauen ob sie heute noch ihre Uebungen macht und ich etwas zur Ruhe komme
siiri87
9331 Beiträge
18.11.2012 10:05
Zitat von diekleene:


HAPPY WOCHENWECHSEL süße


nun ist deine prinzessin kein frühchen mehr

Danke
Ich haette wirklich nichts dagegen, wenn sie vorm Kaiserschnitt komt. So langsam gehen mir die Kraefte aus - aus psychischer Sicht
diekleene
53966 Beiträge
18.11.2012 10:12
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

dann wirds auch noch nicht los gehen aber es ist ja absehbar

Absehbar ist gut. Die Mensartige Schmerzen sind immer noch da und hab sie einmal die Stunde fuer einige Minuten Und Mausi musste ich heut mit einer Taschenlampe locken, damit sie mir Hallo sagt bzw meiner Blase
Gestern so schoen aktiv gewesen und heute total ruhig Mal schauen ob sie heute noch ihre Uebungen macht und ich etwas zur Ruhe komme
hab mal gelesen in der zeit vor der geburt werden die kleinen ruhiger, damit sie kraft sammeln können vielleicht hat das ja damit zu tun.

ich hatte heute morgen auch mensartige schmerzen wer weiß was das ist. gehört aber anscheinend dazu
diekleene
53966 Beiträge
18.11.2012 10:13
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:


HAPPY WOCHENWECHSEL süße


nun ist deine prinzessin kein frühchen mehr

Danke
Ich haette wirklich nichts dagegen, wenn sie vorm Kaiserschnitt komt. So langsam gehen mir die Kraefte aus - aus psychischer Sicht
glaub ich dir *knuddel* drücken die daumen das sie eher den startschuss gibt und ihr nicht noch 2 wochen warten müsst
siiri87
9331 Beiträge
18.11.2012 14:42
Zitat von diekleene:

(...)
hab mal gelesen in der zeit vor der geburt werden die kleinen ruhiger, damit sie kraft sammeln können vielleicht hat das ja damit zu tun.

ich hatte heute morgen auch mensartige schmerzen wer weiß was das ist. gehört aber anscheinend dazu

Davon habe ich auch gehört/gelesen
Aber meine FÄ meinte auch, dass sie kaum Platz mehr haben um großartige Bewegungen zu machen und diese deshalb so nach lassen.

Wenn ich nur einmalig die mensartige Schmerzen hätte, wäre ich schon froh. So habe ich diese mehrmals täglich für einige Minuten mit einen harten Bauch

Ich bin froh, wenn unsere Maus da ist. Sie hat zwar noch etwas Zeit, aber meine Kräfte ... ich weiß echt nicht wo ich die restliche Kraft hernehmen kann um die Tage zu überstehen Am Dienstag meine FÄ drauf ansprechen, wenn sie uns sehen will. Muss da ja wieder zum CTG hin Das werde ich nicht vermissen
diekleene
53966 Beiträge
18.11.2012 16:36
vielleicht sinds ja doch schon wehen allerdings muss das ja nicht unbedingt was heißen

du schaffst das süße. irgendwie schaffst du das. auch wenns schwer ist / wird. kannst ja bei den schwestern fragen ob es möglich ist das du noch mal zur ärztin rein willst. evtl lässt sich ja was machen

ctg hab ich am 27.11. wieder und dann im 2 wochentakt hab noch so gar keine lust so oft dort anzutanzen. mir wäre es ganz recht wenn das nicht so oft sein muss aber naja was nimmt man nicht alles auf sich für die kleinen

morgen ist auch schon wieder bauchbildtag
siiri87
9331 Beiträge
18.11.2012 17:43
Waren vorhin noch etwas spazieren. Ich hab gedacht unsere Maus kommt gleich so auf die Welt. Sie hat so nach unten gedrückt und nebenbei noch etwas Party gemacht. Für die Strecke brauchten wir fast 1 Stunden, früher 10 Minuten
Dann war ich wieder Baden und Maus hat es genossen oder gehasst - keine Ahnung. Sie hat ihren Kopf wieder raus gestreckt, als meine Hand auf dem Bauch lag

Sei froh, dass du nicht jede Woche irgendwo bei irgendwelche Ärzte antanzen musst oder in einer Woche an verschiedenen Tagen irgendwelche Arzttermin hast
Aber ich bin es ja schon gewohnt jede Woche einen Arzttermin zu haben

Wenn ich an unseren Sohn denke und die Geburt ... da habe ich schon manchmal Angst die zu verschlafen und eines Tages zwei Beine mehr zu haben Da hatte ich auch nicht das Bedürfnis gehabt zu klingeln oder gar nach jemanden zu Fragen, sondern hab geschlafen, bis ich dann einen Drang zum Pressen hatte
´
Morgen werde ich mit meinen Mann meinen Bauch einzugipsen Wenn schon kein Fotoshooting mehr möglich ist, dann lieber sowas! Auch wenn mein Mann damit noch nicht viel anfangen kann, aber ich hab da schon so meine Ideen
diekleene
53966 Beiträge
18.11.2012 18:51
so hab jetzt erstmal 1h oder geschlafen man tat das gut. fühl mich heut schon den ganzen tag so erschlagen

pass nur auf das du die maus nicht unterwegs verlierst bin echt gespannt ob es wirklich noch 2 wochen dauert oder ob sie eher mit euch kuscheln will wäre ja der wahnsinn wenn es so wie bei deinem sohn werden würde, das du den startschuss voll verpennst gibts sicher auch nicht oft

ich bin auch echt froh das ich nicht so oft zu irgendwelchen ärzten rennen muss. wobei sollte ich bis 39+ kommen, muss ich ja auch alle 2 tage hin. aber das dauert noch bissl

wir machen unseren gipsabdruck am dienstag das sind dann 8 wochen vor et viel später traue ich mich nicht, weil ich nicht will das er schon zu sehr gesenkt ist. wobei mein freund heute zu mir meinte, mein bauch sei nach unten gerutscht aber ich hab da keine ahnung

du bist ja künstlerisch auch so begabt kannst euren gipsbauch bestimmt total toll gestalten. ich hab noch nicht so wirklich ne idee wie unserer dann wird
diekleene
53966 Beiträge
19.11.2012 09:45
Heute ist Bauchbildtag

19.11.2012 09:49
boar kommste immer noch rein ins tshirt
diekleene
53966 Beiträge
19.11.2012 09:51
Zitat von Gurke88:

boar kommste immer noch rein ins tshirt
na klar
19.11.2012 09:55
Zitat von diekleene:

Zitat von Gurke88:

boar kommste immer noch rein ins tshirt
na klar

und das noch ohne hilfe. oder muss dir schon jemand helfen
diekleene
53966 Beiträge
19.11.2012 09:59
Zitat von Gurke88:

Zitat von diekleene:

Zitat von Gurke88:

boar kommste immer noch rein ins tshirt
na klar

und das noch ohne hilfe. oder muss dir schon jemand helfen
ich mache alles nach wievor allein laufe auch nicht wie ein pinguin oder so. tut zwar langsam alles weh, aber das geht dennoch alles selbstständig
19.11.2012 10:03
bin ich wie ein pinguin gelaufen? mh ja glaube schon hihihi oder?
diekleene
53966 Beiträge
19.11.2012 10:08
keine ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt