Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
20.11.2012 13:46
wow der hat ja echt noch mal nen ganz schönen schuss gemacht verständlich das es da im sitzen einfach besser is
siiri87
9331 Beiträge
20.11.2012 14:27
Es wird auch beschwerlich in allen Sachen. Vor allem Hosen, Socken und Schuhe anziehen ist eine Qual Bin ja gespannt wie es nach dem KS wird
diekleene
53966 Beiträge
20.11.2012 14:34
gestern hatte ich ganz schlimm geschwollene hände bin mal gespannt wie das noch wird

aber erstmal sollst du erleichterung verspüren
siiri87
9331 Beiträge
20.11.2012 19:37
Oh ja ... geschwollene Hände habe ich auch sehr oft zur Zeit Kann die meist dann nicht mehr bewegen oder gar zu einer Faust machen. Aber das habe ich meist, wenn ich zu lange unterwegs bin oder eben zu wenig trinke

Habe mich vorhin für eine Stunde hingelegt und einen verrückten Traum gehabt. Ich hab geträumt, dass sich unsere Maus gedreht hätte Am Tag des Kaiserschnittstermin Aber es war nur ein Traum. Merke ja ihren Kopf genau. Mache mir da aber auch keine große Hoffnung, dass sie sich dreht. Sie liegt fest im Becken mit ihren Pops und es tut sehr weh, wenn sie sich bewegt Denke mir manchmal, es zerspringt mein Becken.
diekleene
53966 Beiträge
20.11.2012 21:22
Eigentlich schade das es nur ein Traum war. Wäre schon schön wenn sie sich drehen würde. Aber das ist ja leider nicht mehr möglich aber kann man ja nichts machen
siiri87
9331 Beiträge
20.11.2012 23:00
Hauptsache sie kommt gesund zur Welt, wenn man mal die Niere nicht einbezieht!

Es ist das reinste Gefühlschaos! Einerseits möchte ich SOFORT wissen wie sie aussieht und mit ihr kuscheln und meine Mamaliebe ihr geben. Aber auf der anderen Seite geht mir das alles zu schnell und es kommt eine ungewisse Angst. Ich habe dann manchmal das Gefühl ich bin gar nicht darauf vorbereitet und hätte gern noch einige Monate. Und wenn ich das Gefühl habe, stehe ich dann wieder an einen Punkt wo ich es nicht mehr aushalten kann bis es soweit ist. Es ist ein Kreislauf vom feinsten ...
Weißt du was ich ungefähr meine?
diekleene
53966 Beiträge
21.11.2012 08:44
Ja ich glaube ich kann Mrz denken was du meinst. Mir geht es ähnlich. Auch wenn ich noch 8 Wochen hab, denk ich mir im Moment uii wo ist nur die Zeit hin. Das geht auf einmal alles so unglaublich schnell , das ist der Wahnsinn
Ich hin auch echt froh das ich im Normalfall noch mindestens 5 Wochen vor mir hab. Aber diese Ungewissheit wann Tag x ist, ist schon seltsam

Gut du kennst nun zwar den Tag x wann du spätestens kuscheln kannst, aber kann ja auch eher los gehen. ich glaub man ist immer bissl hin und her gerissen aus Vorfreude und aber auch Angst . Grad wenn man weiß das Kind ist nicht 100% gesund Stelle ich mir das nochmal schwieriger vor. Denk mal die Angst ist groß das sich nach der Geburt noch mehr zeigt. Aber mein Gefühl sagt außer die Sache mit den Nieren ist sie kerngesund und wird euch ganz schön auf Trab halten
siiri87
9331 Beiträge
21.11.2012 11:00
Tag X ist gut. Und dieser ist in spätestens 12 Tagen
Irgendwie schon komisch alles.

Gestern war Abends bei mir voll der Wurm drin Im Bett eine Runde geheult, weil ich einfach nicht mehr kann und es nicht mehr abwarten kann Habe mich richtig unwohl gefühlt und alles war blöd
Und das Wasser in den Händen/Fingern wird auch nicht besser Besser als in den Füßen, so komme ich noch in meine Schuhe
Ach man Heut habe ich echt die Nase voll von der ganzen Brüterei und bin froh, wenn ich meinen Körper wieder habe. Jeder Tag ist gut für die Maus, aber so langsam gehen mir echt die Kräfte aus

Aber wetten, wenn die Maus da ist, dass ich mir wünschte, sie wäre noch in meinen Bauch
diekleene
53966 Beiträge
21.11.2012 11:35
Ich hab das Wasser in den Händen zum Glück nur zeitweise bin auch froh es nicht in den Füßen zu haben

Du wirst jetzt bestimmt lachen, aber manchmal hätte ich auch meinen Körper gerne wieder für mich allein. Und ich hab noch weit aus länger als du denke auch das ich wenn er weg ist ihn gerne hätte schließlich hat man 10 Monate lang da ein Wunder drin gehabt und dann soll es auf einmal vorbei sein. Allein der Gedanke ist irgendwie komisch

Die Tage sind bei dir gezählt
siiri87
9331 Beiträge
21.11.2012 11:44
Am Anfang hatte ich es auch nur Zeitweise mit dem Wasser
Vor allem beim laufen und wenn ich nicht die Möglichkeit hatte mich hinzulegen Nun habe ich das seit einer Woche Dauerhaft

Und meine Schokoriegel machen sich nun langsam auf die Waage bemerkbar
Ich hoffe ja, dass es unsere Maus ist, die mir die ganzen Kilos zusteckt und ich nicht so viel arbeiten muss um alles runter zu bekommen
Und überhaupt ... unsere Tage sind gezählt Wenn ich mir überlege wo ich positiv getestet habe und dir bei FB geschrieben habe, dass ich über NMT bin. Ach Gott ... Damals habe ich meine Müdigkeit auf mein Blutspenden bezogen Aber die Müdigkeit hielt ja 2 Wochen an (seit ES)

Was macht ihr heute noch? Ist dein Freund arbeiten? Wir werden heute Nachmittag zu Schwiegereltern gehen. Heute früh angerufen und haben uns eingeladen Toll, hätten die doch auch gestern machen können. Meine ganzen Sachen die mir gerade noch so passen, habe ich gestern alle gewaschen und somit sind sie alle noch nass
Werde heute einfach mit Jogginghose und Schlabbershirt auftauchen
Wohnen ja keine 5 Minuten entfernt - okay, in meinen "Zustand" können es 15 Minuten werden
diekleene
53966 Beiträge
21.11.2012 12:00
Heut Abend ist wieder gvk. Bis dahin werden wir bissl entspannen. Schatzi hat heut frei,wie immerwenn wir gvk haben. werden noch bissl puzzlen und wirklich nichts tun bevor nächste Woche für mich der Wahnsinn wird

Mo: hebi Praxis wegen dem nachholen von dem gvk Kurs wo es mir nicht so ging
Di: fa / hebt Termin
Mi: gvk inklusive trageberatung
Do: bisher nix
Fr: Anmeldung kh
Sa: kommt mein kleiner und abends geht's mit meinen Eltern essen
So : nix
Mo: abends zu schwiegerellis; da schwipa am Di Opfer hat und mein Schatz ihn fahren muss. Dort sind wir bis Mittwoch

Und dann ist erstmal Ruhe hoffe ich zumindest wobei dann kommen sämtliche Geburtstage

Ja es kommt einen gar nicht so lange vor das du pos getestet hast und das ist nun schon gut 9 Monate her echt Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist

Hoffe auch das ich meine Kg ganz gut wieder runter bekomme, aber glaube es irgendwie nicht
siiri87
9331 Beiträge
21.11.2012 12:11
Heute zum Feiertag GVK?
Morgen ist unser letzter GVK

Nächste Woche Dienstag habe ich wieder FÄ (CTG) und nächsten Freitag dann Vorstationär (Anmeldung) im Krankenhaus. Werde so wenig wie möglich etwas machen die nächsten Tage. Ich möchte einfach die Zweisamkeit mit meinen Mann genießen, so lange es geht
Okay, nur noch Kinderzimmer durchwischen und alles sauber machen und eine kleine Liste für meinen Mann zusammen stellen, die er mir kaufen kann/muss, wenn ich im Krankenhaus bin. Mir fehlen noch Stilleinlagen. Habe noch keine gekauft, da ich nicht weiß ob das alles klappt. Lasse das alles auf mich zu kommen. Entweder es klappt alles oder nicht. Plan B (Fertignahrung) kann man immer noch alles besorgen

Darf man Fragen wie viel du bisher zu genommen hast?
diekleene
53966 Beiträge
21.11.2012 12:31
auf die briefe die wir bekommen haben mit den terminen stand das heitige datum bei manchen und bei anderen freitag und da haben wir letzte woche abgestimmt ob heute oder freitag und da die mehrheit der männer aber fr nicht kann und will, machen wir den heute

ich muss gestehen das ich gar keine ahnung hab wieviel es mittlerweile ist, was ich zugenommen hab vor 3 wochen hatte ich +8 kg. denke aber ich werde nun wieder gut 4 kg zugenommen haben in der zeit aber naja was solls

klar fertignahrung kann man schnell besorgen hab ich auch keine da, weil eig will ich ja stillen und hoffe auch das es klappt aber wenn nicht dann ist es eben so, auch wenns schade wäre
siiri87
9331 Beiträge
22.11.2012 13:42
Wie war es gestern??

Ich hab heut von meinenPapa erfahren, dass er am 01.12. zu uns kommt und einige Tage bleibt
Falls es eher los gehen sollte, sollen wir ihn sofort bescheid geben, damit ee her fahren kann und seine "Enkelin" kennen lernt!!
So eine tolle Nachricht

diekleene
53966 Beiträge
22.11.2012 15:31
Das ist ja süß von deinem Papa kann mir vorstellen das du dich bzw ihr euch drüber freut

Gestern war eigentlich ganz interessant wochenbett haben wir nur kurz behandelt und sie meinte da auch wegen den binden das wir da keine always oder so nehmen sollen, sondern lieber die von camile oder wie die heißen sollen irgendwas um die 1, 50€ pro Packung Kosten ausm stillen hat sie ne halbe Wissenschaft gemacht. Alles irgendwie viel zu kompliziert gemacht obwohl man es hätte auch einfacher machen können also von der Art wie sie es erklärt hat
Hab dann noch mal mit ihr wegen sodbrennen gesprochen & darauf hin war ich heut bei meiner hebi zur Akupunktur nur wusste die nichts von und hat erstmal voll blöd geguckt weil die vom gvk hat mir gestern nen Termin gegeben bei meiner hebi ohne das abzusprechen

Hab da 6 nadeln in die Beine bekommen und das blieb dann 20 min . Und irgendwie bin ich voll schlapp. Aber meine hebi meinte schon das das passieren kann nächste Woche wieder Akupunktur. Da bekomme ich auch noch nadeln in die Hände
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt