Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
07.07.2021 16:44
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung ich freue mich wirklich sehr für dich und hoffe wir haben jetzt auch wieder etwas mehr Kontakt (also auch bei WhatsApp) aber ich kann voll verstehen das du etwas deine ruhe wolltest
siiri87
9331 Beiträge
07.07.2021 19:01
Mit Sicherheit haben wir wieder etwas mehr Kontakt. Aber ich habe gemerkt, dass ich die kleine Auszeit gebraucht habe und meine sozialen Kontakte arg weit runter geschraubt um mich auf das wesentliche zu konzentrieren und ich wurde belohnt
Das ist irgendwie noch alles surreal. Heute eine Lehrerin getroffen, welche wir im SOA hatten. Sie konnte es selbst kaum glauben, dass wir 5 Jahre für die Ausbildung gekämpft haben und das erreicht haben.

Joar, sonst wachsen die Kinder und gedeihen prächtig. Keine Ahnung was ich noch schreiben soll
lilly555
11925 Beiträge
07.07.2021 23:15
Herzlichen Glückwunsch
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
07.07.2021 23:17
Herzlichen Glückwunsch
siiri87
9331 Beiträge
08.07.2021 08:37
Vielen Dank ihr zwei
diekleene
53966 Beiträge
08.07.2021 18:38
Zitat von siiri87:

Mit Sicherheit haben wir wieder etwas mehr Kontakt. Aber ich habe gemerkt, dass ich die kleine Auszeit gebraucht habe und meine sozialen Kontakte arg weit runter geschraubt um mich auf das wesentliche zu konzentrieren und ich wurde belohnt
Das ist irgendwie noch alles surreal. Heute eine Lehrerin getroffen, welche wir im SOA hatten. Sie konnte es selbst kaum glauben, dass wir 5 Jahre für die Ausbildung gekämpft haben und das erreicht haben.

Joar, sonst wachsen die Kinder und gedeihen prächtig. Keine Ahnung was ich noch schreiben soll
manchmal tut so eine Auszeit ganz gut sollte ich auch öfters mal machen

Ich freu mich schon total auf meine 4 Wochen Urlaub. Der ist dringend nötig

Richtig real wird es wenn du es schwarz auf weiß hast

Ich muss noch ziemlich viel portfolio machen aktuell. Weiß gar nicht wann neben Abschluss Vorbereitungen, schnuppertag, schmetterlingsprojekt etc ich das auch noch machen soll wird wohl auf zuhause raus laufen. Leider. Eigentlich sollen wir das ja nicht bet ich will das bis zum 2.8. Alles weg haben.
siiri87
9331 Beiträge
18.07.2021 15:58
Und wie weit bist du mit deinen Aufgaben? Bis zum 02.08. ist ja auch nicht mehr lang hin

Nächste Woche Freitag ist dann die "Abschluss" Feier. Bekommen Zeugnis und Essensbuffet wird es geben. Werde aber nur zur Zeugnisausgabe dabei sein können, da ich ja noch die Kinder abholen muss. Eigentlich wäre es Samstag gewesen, aber es wurde kurzfristig umgeplant und mein Mann hat kein frei mehr bekommen für den Freitag (Samstag dagegen schon). Haben eben alles für Samstag geplant ... na ja. Aber ist auch egal, denn ich bin fertig und nun heißt es: Job suchen, finden und auch bekommen!
diekleene
53966 Beiträge
18.07.2021 16:18
Schmetterlingsprojekt läuft gut. Die ersten sind geschlüpft und diese kleinen hefte haben 19 von 21 Kindern fertig
Schnuppertag war letztes we ist also auch durch. Portfolio bin ich erstmal fertig. Muss jetzt noch auf die neuen Bilder warten. Aber die Masse ist einfach weg Abschlussfeier sieht auch recht gut aus von der Planung her. Also lieg eigentlich gut im Plan.

Hoffe mit Job ergibt sich noch was. Hast du schon mal in der Einrichtung wo du jetzt warst nachgefragt? Oder kommt die für dich nicht in Frage?

Naja so scharf warst auf den Abschluss j eh nicht. Also auf die feierv
siiri87
9331 Beiträge
21.07.2021 15:46
Na das liest sich doch super, dass du mit der Planung gut vorangekommen bist

Die Einrichtung gehört zum gleichen Träger wie die Einrichtung von meinem Sohn und da habe ich eine Absage erhalten und auch so ... schaut sehr mau aus was die Zusagen angeht: nämlich gar keine bisher Und es gibt wirklich nicht gerade wenig offene Stellenangebote. Nur bekomme ich nur Absagen
Ich muss echt gucken, wie es die nächsten Monate für mich (uns) weiter geht. Hab halt noch Pläne für den Notfall, aber dann "verkaufe" ich mich unter meinen Wert ... Aber besser als nur zu Hause zu hocken

Die Feier wäre Samstag besser gewesen und ich hab mich schon darauf gefreut. Alles war darauf ausgelegt. Aber nun, bin ich nur wegen der Zeugnisse da und mehr auch nicht
diekleene
53966 Beiträge
21.07.2021 18:43
Wer weiß woran es liegt das du nur absagen bekommst. Gibt bei euch aber auch sehr viele Schulen mit Absolventen. Unsere Daumen sind weitet gedrückt

Was ist der altetnativplan? Kannst das auch gern bei WhatsApp schreiben.

Wie lange wäre denn die Feier? Können Schwiegereltern nicht wenigstens zeitweise die beiden kurzen nehmen oder L seine Schwester? Wir sind zu weit weg daher kann ich dir da leider nicht helfen
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
21.07.2021 18:51
Mitnehmen zur Feier geht nicht?
siiri87
9331 Beiträge
22.07.2021 15:05
Schwiegermutter wird morgen geimpft und weiß daher nicht wie ihr es morgen geht. Aber alles gut. Eine andere Mami nimmt meinen Sohn mit auf dem Spielplatz. Ihr Sohn und meiner sind unzertrennlich
Da passt das.
Mitnehmen hätte ich ihn nicht gekonnt, da aus dem hygienischen Konzept das nicht hergibt. Lösung wurde ja gefunden eine Sorge weniger
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
22.07.2021 16:25
Super, dann viel Spaß bei der Feier
diekleene
53966 Beiträge
22.07.2021 16:51
Zitat von siiri87:

Schwiegermutter wird morgen geimpft und weiß daher nicht wie ihr es morgen geht. Aber alles gut. Eine andere Mami nimmt meinen Sohn mit auf dem Spielplatz. Ihr Sohn und meiner sind unzertrennlich
Da passt das.
Mitnehmen hätte ich ihn nicht gekonnt, da aus dem hygienischen Konzept das nicht hergibt. Lösung wurde ja gefunden eine Sorge weniger
schön das ihr eine Lösung gefunden habt
siiri87
9331 Beiträge
23.07.2021 21:18
Und nun hab ich es auch schwarz auf weiß, dass ich es geschafft habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt