Mütter- und Schwangerenforum

✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
30.04.2012 23:35

Wichteln

Teilnehmer
* Mallo *
* Tralala_Glamour *
* Niji *
* Alica*
* falbmaus *
* Kytti *
* jackii *
* Janaisabel *
* *
Bitte eintragen


Janaisabel
6281 Beiträge
30.04.2012 23:42
Zitat von Mallo:

Ich fänd ein Geburtstagswichteln schön mit unterschiedlichen Lieferterminen. Aslo das der Wichtel das Paket bis zum Geburtstag des Kindes hat.

Oh ich find das ja jetzt schon toll.


Oh ja, das wäre toll. Dann bräuchten wir aber in der Liste die Geburtsdaten des Wichtelkindes.
Wer ist denn der Wichtelmeister, der alles koordiniert?
Und in welchem finanziellen Rahmen machen wir es diesmal? (Ja ich weiß, der wird ohnehin wieder gesprengt. )
Aber dieses Mal nur die Kids oder?
Janaisabel
6281 Beiträge
30.04.2012 23:51
Aaaaaaaahhhhh ich hab schon so viele Ideen. *hibbel*
Kanns kaum erwarten, dass es los geht. hihi
Gisou
10626 Beiträge
01.05.2012 00:19
Huhu!!!! Ich würd gern mitmachen ABER kanns mir finanziell echt nicht erlauben.

Wenn Interesse besteht kann ich aber gern euer Wichtelmeister sein. Dann wäre es wirklich für jede einzelne eine Überraschung von wem das Paket kommt! Sagt einfach bescheid!
Niji
32888 Beiträge
01.05.2012 06:59
Zitat von Gisou:

Huhu!!!! Ich würd gern mitmachen ABER kanns mir finanziell echt nicht erlauben.

Wenn Interesse besteht kann ich aber gern euer Wichtelmeister sein. Dann wäre es wirklich für jede einzelne eine Überraschung von wem das Paket kommt! Sagt einfach bescheid!

das klingt nach nem total tollen plan! also das jemand der nicht mitmacht das koordiniert. aber schade, dass du nicht kannst
ich kanns mir auch nur leisten wenn der rahmen nicht zu hoch angesetzt wird.
jackii
948 Beiträge
01.05.2012 08:30
Zitat von Niji:

Zitat von jackii:

Hi ich würde auch gerne mitmachen aber ich weiss nicht was ich jetzt machen muss könntet ihr mir dabei helfen? Lg jackii


heyy dich gibts ja auch noch
toll. erzähl mal wie läuft alles so?


Mit meiner tochter läuft alles supi. Sie ein richtiges energiebündel. Seit einer woche krabbelt sie schon. Und der zweite zahn ist schon unterwegs also so um die hälfte draussen. Und bei Dir?
jackii
948 Beiträge
01.05.2012 08:33
Zitat von Niji:

Zitat von Gisou:

Huhu!!!! Ich würd gern mitmachen ABER kanns mir finanziell echt nicht erlauben.

Wenn Interesse besteht kann ich aber gern euer Wichtelmeister sein. Dann wäre es wirklich für jede einzelne eine Überraschung von wem das Paket kommt! Sagt einfach bescheid!

das klingt nach nem total tollen plan! also das jemand der nicht mitmacht das koordiniert. aber schade, dass du nicht kannst
ich kanns mir auch nur leisten wenn der rahmen nicht zu hoch angesetzt wird.

Ich denke es gibt viele die sich jetzt nicht zu viel geld ausgeben können. Jetzt kommt ja auch die Sonne raus und da braucht man für die Kleinen schon wieder andere sachen zum anziehen. Mir wäre es auch lieber wenn der Rahmen nicht zu hoch angesetzt wird.
Niji
32888 Beiträge
01.05.2012 08:51
Zitat von jackii:

Zitat von Niji:

Zitat von jackii:

Hi ich würde auch gerne mitmachen aber ich weiss nicht was ich jetzt machen muss könntet ihr mir dabei helfen? Lg jackii


heyy dich gibts ja auch noch
toll. erzähl mal wie läuft alles so?


Mit meiner tochter läuft alles supi. Sie ein richtiges energiebündel. Seit einer woche krabbelt sie schon. Und der zweite zahn ist schon unterwegs also so um die hälfte draussen. Und bei Dir?


toll
bei uns kommt grad der erste zahn und sie krabbelt seit nem monat, aber nur rückwärts. hingesetzt wird sich auch andauernd.
freut mich zu hören, dass es euch gut geht
jackii
948 Beiträge
01.05.2012 09:30
Zitat von Niji:

Zitat von jackii:

Zitat von Niji:

Zitat von jackii:

Hi ich würde auch gerne mitmachen aber ich weiss nicht was ich jetzt machen muss könntet ihr mir dabei helfen? Lg jackii


heyy dich gibts ja auch noch
toll. erzähl mal wie läuft alles so?


Mit meiner tochter läuft alles supi. Sie ein richtiges energiebündel. Seit einer woche krabbelt sie schon. Und der zweite zahn ist schon unterwegs also so um die hälfte draussen. Und bei Dir?


toll
bei uns kommt grad der erste zahn und sie krabbelt seit nem monat, aber nur rückwärts. hingesetzt wird sich auch andauernd.
freut mich zu hören, dass es euch gut geht


rückwärts ist immer am leichtestens aber meine hat des nur kurz gemacht und seitdem geht es vorwärts. Und hinsetzen tut sich meine maus noch gar nicht sie will überhaupt nicht.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.05.2012 11:48
Zitat von Gisou:

Huhu!!!! Ich würd gern mitmachen ABER kanns mir finanziell echt nicht erlauben.

Wenn Interesse besteht kann ich aber gern euer Wichtelmeister sein. Dann wäre es wirklich für jede einzelne eine Überraschung von wem das Paket kommt! Sagt einfach bescheid!

Ich würde es toll finden wenn du unser Wichtelmeister wärst. Dann wäre es für jeden eine Überraschung
Kytti
509 Beiträge
01.05.2012 11:49
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Gisou:

Huhu!!!! Ich würd gern mitmachen ABER kanns mir finanziell echt nicht erlauben.

Wenn Interesse besteht kann ich aber gern euer Wichtelmeister sein. Dann wäre es wirklich für jede einzelne eine Überraschung von wem das Paket kommt! Sagt einfach bescheid!

Ich würde es toll finden wenn du unser Wichtelmeister wärst. Dann wäre es für jeden eine Überraschung


ja das ist mal ne gute idee, quasi eine ausenstehende die das alles organisiert
Gisou
10626 Beiträge
01.05.2012 19:19
Zitat von Kytti:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Gisou:

Huhu!!!! Ich würd gern mitmachen ABER kanns mir finanziell echt nicht erlauben.

Wenn Interesse besteht kann ich aber gern euer Wichtelmeister sein. Dann wäre es wirklich für jede einzelne eine Überraschung von wem das Paket kommt! Sagt einfach bescheid!

Ich würde es toll finden wenn du unser Wichtelmeister wärst. Dann wäre es für jeden eine Überraschung


ja das ist mal ne gute idee, quasi eine ausenstehende die das alles organisiert



Freut mich dass meine Idee Anklang findet. Stehe dann auch gerne mit nem guten Rat beiseite was die Ideen angeht!
04.05.2012 09:15
Dann sollten wir mal des organisatorische angehen, wa?!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.05.2012 09:51
Zitat von Alica:

Dann sollten wir mal des organisatorische angehen, wa?!

Doch ja, denn in FB und im Augusti Thread wurde geschrieben das gewichtelt wird und denke es will niemand mehr mitmachen.
Kytti
509 Beiträge
04.05.2012 10:18
schade wenn niemand mehr mit machen mag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt