Mütter- und Schwangerenforum

*~♥Einkaufsthread der Augustmamis 2010♥~* Alles für unser Baby

Gehe zu Seite:
kj-visage
2028 Beiträge
09.06.2011 13:27
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Redbabyization:

Anna kriegt nüscht
´
war sie nicht lieb?
*
*
*ach wir haben schon alles mögliche hier
jetzt hab ich bei ebay was total schönes gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=350354365100&category=22439&_trksid=p5 197.c0.m619



Wenns danach gehen würde .....
Ne, aber, wenn ich was für sie habe, bekommt sies sofort und extra etwas für den Geburtstag kaufen - find ich unsinn, weil sie den Tag ja noch gar nicht als was besonderes realisiert



Der Meinung bin ich auch. Von uns kriegt sie nichts, aber von allen anderen bestimmt.
Wollt ihr groß feiern? In der Familie meines Mannes feiert man den 1 Geburtstag richtig groß... Ehrlich gesagt hab ich nicht so richtig bock für 30 Personen zu kochen, backen und sie die ganze Nacht zu bedienen...
Ich werde wahrscheinlich nur die Eltern und Geschwistern einladen.
mami_sunny
9870 Beiträge
09.06.2011 13:29
also ich steh total auf sowas, essen machen und alle dmait glücklich machen lach
außerdem finde ich so ein 1. geb. is was gaaaanz besonders und das sollte man feiern
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.06.2011 13:32
unsere beiden bekommen auch so viel zwischendurch...
ist echt schwer
finde geburtstage eh nicht so wichtig...weiß auch nicht...
naja, da wir jamies geb eh nen tag eher feiern, ist eh alles durcheinander
aber wie ihr ja selbst schon sagt, die kleinen merken das eh noch nicht...
shelyra
69110 Beiträge
09.06.2011 13:34
ich werd den ersten geburtstag groß feiern - finde das ist schon was besonders

einmal wird mit der verwandtschaft gefeiert. das ist bei uns bei jedem geburtstag so. da wir nur knapp 20 personen sind hält es sich in grenzen.

und dann werd ich einmal nen richtigen kindergeburtstag mit freunden aus der krabbelgruppe und dem geburtsvorbereitungskurs machen. mal schauen wie das wird wenn da 10 oder mehr kleine kids durch usner wozi oder garten toben
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.06.2011 13:38
lewis geb haben wir auch groß gefeiert....ging total nach hinten los. er war so überfordert von dem ganzen trubel, dass er die ganze zeit eingeschüchtert auf meinem arm saß. das war ein toller tag *grml*
wir feiern am 16. mit der familie meines mannes jamies geb zusammen mit dem geb von schwiegerpapa. am 17. kommen dann meine eltern her. und mal sehen ob ich meinen mann überredet bekomme sich am 18. oder am 15. freizunehmen, dass wir mit den beiden jungs baden fahren können. vielleicht gesellt sich noch jemand dazu aber ich glaube es nicht.
Redbabyization
10961 Beiträge
09.06.2011 13:52
Torte wirds wohl geben ^^ 1 ganzes Stück für Mausi alleine Das gehört dazu finde ich
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.06.2011 13:59
torte...oh ja..da plane ich auch schon wieder...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
09.06.2011 14:20
o ja torte... also luca sein geb. wird auch gefeiert und da er dieses jahr an einen so hat kommen auch gleich alle verwanten vorbei
ich glaub das wird nen stressiger tag...
weiß noch garnicht welche torte ich backen soll würde ja gern eine mit Motiv machen und wenn ichs nicht hinbekomme frag ich meine sis, die hats gelernt
shelyra
69110 Beiträge
09.06.2011 14:23
bei uns gibts keine torte - essen wir alle nicht so gerne.

ich hab aber ne piratenschiff- und ne ritterbrug-backform. mal schauen welche ich davon verwenden werde

ich liebe backen!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
09.06.2011 14:33
Zitat von shelyra:

bei uns gibts keine torte - essen wir alle nicht so gerne.

ich hab aber ne piratenschiff- und ne ritterbrug-backform. mal schauen welche ich davon verwenden werde

ich liebe backen!


ich backe auch gern, aber bei uns isst es keiner
und zum wegwerfen is es zu schade....
aber bei geburtstagen geht das, da kommen genug
kj-visage
2028 Beiträge
09.06.2011 20:20
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von shelyra:

bei uns gibts keine torte - essen wir alle nicht so gerne.

ich hab aber ne piratenschiff- und ne ritterbrug-backform. mal schauen welche ich davon verwenden werde

ich liebe backen!


ich backe auch gern, aber bei uns isst es keiner
und zum wegwerfen is es zu schade....
aber bei geburtstagen geht das, da kommen genug


Mein Mann hat 5 Brüder und alle essen unheimlich gerne alles was süß ist, aber am liebsten torte da könnte ich direkt 5 oder 6 backen
shelyra
69110 Beiträge
09.06.2011 21:34
Zitat von kj-visage:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von shelyra:

bei uns gibts keine torte - essen wir alle nicht so gerne.

ich hab aber ne piratenschiff- und ne ritterbrug-backform. mal schauen welche ich davon verwenden werde

ich liebe backen!


ich backe auch gern, aber bei uns isst es keiner
und zum wegwerfen is es zu schade....
aber bei geburtstagen geht das, da kommen genug


Mein Mann hat 5 Brüder und alle essen unheimlich gerne alles was süß ist, aber am liebsten torte da könnte ich direkt 5 oder 6 backen


hab extra kinderbackformen - da sind die kuchen nicht so groß

manchmal geb ich auch meinem mann den restlichen kuchen zur arbeit mit wenn ich doch mal nen großen backe.

ich freu mich schon drauf wenn tim alt genug ist und freunde mit nach hause bringt, dann darf ich immer kuchen für sie backen. so hat das meine mama bei uns auch gemacht
10.06.2011 00:06
Schwer, denn Finn bekommt auch sooo viel zwischendurch. Aber er wird was bekommen und ne leckere Torte werde ich auch noch backen.
Also wir werden den nicht groß feiern, denn ich denke mal auch, dass Finn dann etwas überfordert ist. Mit den Omas und Uromas und natürlich den Eltern
nadine10
2465 Beiträge
10.06.2011 11:56
Wir haben Joelle eine Sitzgruppe für in den Garten im Rofu geholt.
Die Stühle sind wie Sessel gemacht, so das sie jetzt auch schon prima dinne sitzen kann
Lucy272
3936 Beiträge
10.06.2011 12:17
Zitat von nadine10:

Wir haben Joelle eine Sitzgruppe für in den Garten im Rofu geholt.
Die Stühle sind wie Sessel gemacht, so das sie jetzt auch schon prima dinne sitzen kann


Och wie süüüß. Haste nen Foto davon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt