ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
06.02.2009 14:50
Zitat von -jen-:
Zitat von russianpoison:
Zitat von -jen-:
Zitat von russianpoison:
boah ich bin echt ne rabenmutter![]()
ich hab sie ins bett gelegt und bin fix zur kaufhalle runter gelaufen...ich musste hier raus...![]()
ich war nicht mal 10min weg..komm wieder und was macht sie???sie schläftendlich...
![]()
Wie? Dann bekomm ich jetzt wohl keinen Vodka und keine lustigen Pillen? Mist![]()
wenn du nackisch tanzt ja![]()
*klamotten-mir-vom-body-reiß-und-ganz-arg-mit-dem- hintern-für-dich-wackeln-tu* Hats dir gefallen? *g*
ich hab geluschert... nu werd ich rallig...
06.02.2009 14:51
bekommt man bilder auf dem handy irgendwie kleiner??
ich hab meinen bluetoothstick leider verschlampt und war vorhin unterwegs...hab ein bild gemacht und das will ich euch zeigen...hab versucht es amelie als mms zu schicken aber das bild is zu gross
ich hab meinen bluetoothstick leider verschlampt und war vorhin unterwegs...hab ein bild gemacht und das will ich euch zeigen...hab versucht es amelie als mms zu schicken aber das bild is zu gross
Zitat von -jen-:
Zitat von russianpoison:
Zitat von -jen-:
Zitat von russianpoison:
ich hab sie ins bett gelegt und bin fix zur kaufhalle runter gelaufen...ich musste hier raus...![]()
ich war nicht mal 10min weg..komm wieder und was macht sie???sie schläftendlich...
![]()
Wie? Dann bekomm ich jetzt wohl keinen Vodka und keine lustigen Pillen? Mist![]()
*klamotten-mir-vom-body-reiß-und-ganz-arg-mit-dem- hintern-für-dich-wackeln-tu* Hats dir gefallen? *g*
Und jetzt bekommste Gratis Pillen und gratis Vodka. Ich will och
Zitat von marschi:
Zitat von -jen-:
Zitat von russianpoison:
Zitat von -jen-:
Zitat von russianpoison:
![]()
ich hab geluschert... nu werd ich rallig...![]()
*noch-mehr-mit-dem-hintern-wackeln-tu-extra-für-di ch*
06.02.2009 14:52
06.02.2009 14:52
könntet ihr eure mäuse kurz alleine lassen??? ich konnte das bis jetzt nicht dazu hab ich zu doll angst das etwas passiert... aber eben konnte ich einfach nicht mehr...ich hab auch alles abgecheckt das *fast* nix passieren kann...
*
*
meine mutti erzählte mir das sie uns ständig alleine gelassen hat... meine schwester war gerade mal 4 tage alt da wurde sie schon alleine gelassen weil meine eltern einen kinderwagen kaufen mussten...
das wäre heute wohl kaum noch vorstellbar...
*
*
meine mutti erzählte mir das sie uns ständig alleine gelassen hat... meine schwester war gerade mal 4 tage alt da wurde sie schon alleine gelassen weil meine eltern einen kinderwagen kaufen mussten...
das wäre heute wohl kaum noch vorstellbar...
06.02.2009 14:54
Puh also alleine zu hause lassen. NEIN!!
Aber ich geh schon mal schnell den Biomüll hinters haus bringen oder eine rauchen, wenn sie schläft.
Aber zB einkaufen würde ich jetzt nicht ohne sie gehen
Aber ich geh schon mal schnell den Biomüll hinters haus bringen oder eine rauchen, wenn sie schläft.
Aber zB einkaufen würde ich jetzt nicht ohne sie gehen
06.02.2009 14:55
Zitat von -jen-:
Zitat von marschi:
Zitat von -jen-:
Zitat von russianpoison:
Zitat von -jen-:
Zitat von russianpoison:
![]()
ich hab geluschert... nu werd ich rallig...![]()
*noch-mehr-mit-dem-hintern-wackeln-tu-extra-für-di ch*![]()
jap nu bin ich rallig....
06.02.2009 14:56
unsere kaufhalle ist genau vor der tür...
ich weiß das war nicht gut aber besser als ausflippen...irgendwann hab auch ich ne grenze..
ich weiß das war nicht gut aber besser als ausflippen...irgendwann hab auch ich ne grenze..
06.02.2009 14:58
Zitat von russianpoison:
jaaaaa mädels move your body![]()
![]()
*zu-arg-mit-sämtlichen-körperteilen-gewackelt-den- couchtisch-nicht-gesehen-ZACK-den-wohnzimmerboden- mal-nen-knutscher-gegeben-und-mir-das-beinchen-geb rochen* lol
Mädls, ich hau mich ins Bett! Schön unseren Ruf verteidigen und bis heute abend! Knutsch an alle Pussys
06.02.2009 14:59
Also ich muss sagen, bevor Nika an der Wand klebt, geh lieber schnell einkaufen
.
ICh hatte auch ein Schreibaby und irgendwann kam dann immer meine grenze und da habe ich sie ins bett gelegt und habe 10 minuten abgeschaltet.
Verstehe auch nicht warum manche da so ein großes Tara machen.
Irgendwann ist jeder bei seiner Grenze angelangt und dann muss man sie halt mal schreien lassen, wenn man nicht mehr kann
. ICh hatte auch ein Schreibaby und irgendwann kam dann immer meine grenze und da habe ich sie ins bett gelegt und habe 10 minuten abgeschaltet.
Irgendwann ist jeder bei seiner Grenze angelangt und dann muss man sie halt mal schreien lassen, wenn man nicht mehr kann
06.02.2009 15:04
also ich selbst könnte das wohl eher nicht aber ich find es ok ...denn sie is noch so klein das gar nix passieren kann wenn du kurz gehst..ob du jetzt im wohnzimmer sitzt und sie schreit oder du gehst für 10 minuten einkaufen..is doch völlig wurscht
06.02.2009 15:16
Zitat von moskito82:
is es auch krass,,
weil weiste ich hab mir übelst sorgen gemacht, weil der sagte
** schatz ich komme um 22 uhr nachhause**
aber der A*** is erst früh um 6 gekommen.
und sein handy war seit 22:15 aus.
Und ich blöde hatte übelst ne sorge gehabt, hab gedacht es is was passiert und einfach sch** gedanken..
und was macht er??
der kommt um 6 ganz locker nach hause und stink noch übelst nach alc.
ich war auf 180 früh und wollte mit dem deskutier eben wegen den sch**
und was sagt er,,,
** schatz ich hab jetzt keine zeit mit dir zuur dikutiren, ich gehe duschen und dann fahr ich zur arbeit.. wenn du willst können wir abend reden)
und das wars..
boah mädels ihr könnt nicht ma vorstellen wie sauer ich auf dem bin,, heute wirds nichts mit dekutiren sondern es knallts..
braucht auch nicht ma nach hause zu kommen![]()
sowas hass ic h wie die pest.hab meinem schon gesagt noch ein mal freundchen und ich leg mirn paar lover zu wennde net daheim bist
06.02.2009 15:19
Zitat von HONEY87:
Also ich muss sagen, bevor Nika an der Wand klebt, geh lieber schnell einkaufen![]()
![]()
.
ICh hatte auch ein Schreibaby und irgendwann kam dann immer meine grenze und da habe ich sie ins bett gelegt und habe 10 minuten abgeschaltet.
Ja sicher aber ich könnte Fabs trotzdem nich schreien lassen.Gut wenn er wiedermal stundenlang am schimpfen ist hatte ich auch schon die schönsten Kopfschmerzen.
Aba naja soviel kann ich da nich mitreden,weil ein Schreibaby isser ja nich
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt