Mütter- und Schwangerenforum

ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort

Gehe zu Seite:
08.02.2009 12:25
OmG so ein Erlebniss hatte ich bei einem gildentreffen von WoW..Wir hatten da auch ned junge Mutti über die habe ich mich immer aufgeregt weil sie mit 2 Kleinen Kindern 8 Mon und 2 Jahre,immer tagsüber gezockt hat..Boah ich war immer soo sauer..Und dann treffen wir uns im RL und die kleine sah aus..OmG voll mit Rotz das ganze Gesichten verschmiert und so ne volle Windel das du es aus nem Meter entfernung gerochen hast..Mein Mann hat mich immer nur festgehalten..lol...
Naja sie ist dann mit ihrer Grossen in eine Fahrgeschäft und hat gefragt ob ich die Kleine nehme..na klar nimmt Tante Nicy die Kleine ich habe sie erstmal aufs Klo mit Wickeltisch geschleppt sie gewickelt und gewaschen... Danach war sie ein totales Strahlemäuschen und wir haben nur geschäckert..Sie wollte garned merh weg von mir hat nur geweint als wir nach Hause sind..
Jetzt hat die alte 3 Kinder und zockt immer noch den ganzen Tag...
Flocke77
5037 Beiträge
08.02.2009 12:39
Ich wunder mich auch immer wieviel Muttis ihre Kinder mit so ner Zentnerwindel rumrennen lassen. Wenn Miko pupst bekommt er sofort ne neue Windel, ist doch fies ihn stundenlang drin rumliegen zu lassen..tztztztz und das zocken vor den Kinder find ich voll doof, wie sollen denn Kinder da lernen verantwortungsvoll mit den Medien umzugehen???

Geh auch nur online, wenn Miko schläft.
08.02.2009 12:40
Selbst dann ned weil ich so müde bin das ich mich eh ned konzentrieren kann...lol...
08.02.2009 12:44
ich bin auch meistens nur on wenn finja pennt...ab und an lass ich das lappi zwar rennen aber achte nich drauf...
ich find das so abartig mit dem bett beziehen und so von der...finjas bett wird alle 2 wochen frisch bezogen, es sei denn sie saut es vorher voll...body gibts jeden tag nen frischen genau wie strumpfhose und pullover, schlafi wenn sie den nich voll saut einmal die woche n frischen und baden jeden zweiten tag...
whuä ich stell mir das grad vor wenn ich mich abends mit dem klamotten die ich über tag an hatte ins bett knallen würde...echt abartig
Flocke77
5037 Beiträge
08.02.2009 12:46
mein Läppi läuft auch fast den ganzen Tag, aber vorsitzen tue ich nur, wenn Miko schläft oder, er in seinem Zimmer mal ne halbe Stunde so verliebt in seine Rassel ist, dass ich ihn nicht stören mag.
LeaMia0809
18644 Beiträge
08.02.2009 12:56
Redet ihr gerade von dem Thread der immer oben ist
Romi
13514 Beiträge
08.02.2009 13:00
Oh man,echt !!!

Darf ich hier in Antfort mein Kind zwei mal am Tag Baden oder bin ich hier dann auch wieder die Pöhse ?
08.02.2009 13:07
Naja ich finde 2x am Tag auch viel aber besser wie garned... Und solange das die haut deines Mäuschens mit macht ist das doch oki..
08.02.2009 13:07
2mal am Tag baden finde ich viel zu viel. Das ist ja übertrieben.
HAst du einen Sauberkeitsfimmel
08.02.2009 13:12
ey echt jetzt mal wir hatten hier im sommer auch immer nebenan kinder rumlaufen, da ist der mist schon die windel runter gelaufen, fiona hat sich natürlich gefreut, wollte spielen.
da bin ich hin , ich sag so "fiona komm von dem pack weg" da guckt mich die mutter an und sagt "was meinst du damit?"
ich die angeguckt gesagt " noch nen spruch und du hast nen problem"
die kinder am schnupfen im sommer nur mit ner windel die schon bis zu den knie kehlen hing und dann die mutter noch versoffen, unglaublich.
zwei wochen später wurden die kinder abgeholt vom jugenamt, haben sich einige über die beschwert.

ich wollt den immer essen geben, wir hier mit den ganzen nachbarn immer am grillen und die hängen da am zaun wie die hunger hacken.
zum glück is das vorbei.
der alten hät ich welche geklatscht , wenn die nur noch ein ton gesagt hätte.
obwohl ich mir solche ausrutcher eigentlich nicht erlaube, aber da krieg ich echt das pure kotzen, wie man nur eine mutter werden kann, wenn man seine kinder nicht liebt, für mich ist das keine mutterliebe!
ich versuche für mein kind immer nur das beste, auch wenn sie doch sehr respektvoll von uns erzogen wird.
Romi
13514 Beiträge
08.02.2009 13:15
Zitat von HONEY87:

Nein,mein kleiner wohnt bei seinem Opa in Frankreich und da wird das so gemacht.
Der kleine findet das Baden eh so super,er Krabbelt mittlerweile immer selber schon ins Bad.Der Haut hats bis jetzt noch net geschadet und deswegen werden wir das so beibehalten.
08.02.2009 13:15
Ja ist schon schlimm was es für Mütter gibt.

08.02.2009 13:17
Zitat von Romi:

Zitat von HONEY87:

Nein,mein kleiner wohnt bei seinem Opa in Frankreich und da wird das so gemacht.
Der kleine findet das Baden eh so super,er Krabbelt mittlerweile immer selber schon ins Bad.Der Haut hats bis jetzt noch net geschadet und deswegen werden wir das so beibehalten.

wie meinste das der wohnt bei seinem opa? bist du aus frankreich?
08.02.2009 13:17
warum lebt dein kind nicht bei dir?
08.02.2009 13:18
Zitat von Romi:

Zitat von HONEY87:

Also die Zeit hätte ich gar nicht dafür, dass ich mein Kind 2mal am Tag bade. Meine Tante wohnt auch in Frankreich die badet ihre Kinder auch nicht 2mal am Tag. Finde ich übertrieben,aber soll jeder mit sich selber ausmachen.

Warum wohnt dein Kleiner bei seinem Opa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt