Mütter- und Schwangerenforum

ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort

Gehe zu Seite:
Romi
13514 Beiträge
08.02.2009 13:21
Zitat von jayme:

Zitat von Romi:

Zitat von HONEY87:

2mal am Tag baden finde ich viel zu viel. Das ist ja übertrieben.
HAst du einen Sauberkeitsfimmel

Nein,mein kleiner wohnt bei seinem Opa in Frankreich und da wird das so gemacht.
Der kleine findet das Baden eh so super,er Krabbelt mittlerweile immer selber schon ins Bad.Der Haut hats bis jetzt noch net geschadet und deswegen werden wir das so beibehalten.

wie meinste das der wohnt bei seinem opa? bist du aus frankreich?

Nein,mein Ex kommt aus Frankreich,ich bin berufstätig und gehe zur Schule,und da mein Ex ne Faule Sau ist und nur pennt,hat sein Vater den kleinen zu sich genommen.Meine Tagesmutter hat den kleinen verkommen lassen,der lag den ganzen Tag in seiner verschissenen windel rum und hat dann nen Pilz bekommen,gefüttert hat sie ihn wenn,dann nur mit Milch.Krabbelgruppe hat erst wieder 2010 plätze frei und bevor ich meine Ausbildung abbreche oder ihn in ne Pflegefamilie gebe,hab ich ihn zum Opa gegeben.
jacky1984
2829 Beiträge
08.02.2009 13:23
HAAAAALLLLOOOOOOOO IHR PUSSSSYYYYSSSS

heute geht es mir wieder supi ausgeschlafen , frisch geduscht und gleich zum kinderkarneval
Romi
13514 Beiträge
08.02.2009 13:25
Zitat von HONEY87:

Zitat von Romi:

Zitat von HONEY87:

2mal am Tag baden finde ich viel zu viel. Das ist ja übertrieben.
HAst du einen Sauberkeitsfimmel

Nein,mein kleiner wohnt bei seinem Opa in Frankreich und da wird das so gemacht.
Der kleine findet das Baden eh so super,er Krabbelt mittlerweile immer selber schon ins Bad.Der Haut hats bis jetzt noch net geschadet und deswegen werden wir das so beibehalten.

Also die Zeit hätte ich gar nicht dafür, dass ich mein Kind 2mal am Tag bade. Meine Tante wohnt auch in Frankreich die badet ihre Kinder auch nicht 2mal am Tag. Finde ich übertrieben,aber soll jeder mit sich selber ausmachen.

Warum wohnt dein Kleiner bei seinem Opa

Du das hab ich auch noch nie gehört,das die da drüben ihre Kinder oder sich selber (!) so oft Baden.Aber der Opa hat gesagt er zieht ihn groß bzw. macht das mit dem Kleinen so wie er es mit seinen Kindern auch gemacht hat.Bevor ich da mit ihm Diskutier lass ich ihn lieber machen,und ich finde der kleine macht sich super.Und er richt immer so lecker,zum reinbeissen.
Hätte auch kaum die Zeit es so zu machen,aber wenn der kleine bei mir ist mach ich es so wie der Opa es macht,damit der kleine in seinem Rhytmus bleibt.
08.02.2009 13:26
Zitat von jacky1984:

heute geht es mir wieder supi ausgeschlafen , frisch geduscht und gleich zum kinderkarneval

oh man mach fotos büdddddeeee die kannst du ja in die pussy wg reinstellen, will das sehen
bist du auch verkleidet?
jacky1984
2829 Beiträge
08.02.2009 13:29
Zitat von jayme:

Zitat von jacky1984:

oh man mach fotos büdddddeeee die kannst du ja in die pussy wg reinstellen, will das sehen
bist du auch verkleidet?

ich verkleidet ? neeeeee nur der kleine , er geht als spiderman , fotos würde ich gerne machen aber hab keine cam
Romi
13514 Beiträge
08.02.2009 13:55
Kann mir das Jemand Übersetzen bitte ?

überrimgs

08.02.2009 14:02
Hallo Ladys Nein, hab nicht geworfen, wurd gestern durch die Gegend geschleift von meinem Freund. Ich will auch Kinderkarneval - könnt mich als Klopps verkleiden.
08.02.2009 14:07
Zitat von Serafine:

Hallo Ladys Nein, hab nicht geworfen, wurd gestern durch die Gegend geschleift von meinem Freund. Ich will auch Kinderkarneval - könnt mich als Klopps verkleiden.

ach und da hat man sich hier nicht mehr anständig ab zumelden
ich glaub ich spinne, ich habe mir sorgen gemacht!
08.02.2009 14:10
Möff, ich tue es nie wieder War eh voll toof .... Schad, dass ich noch nicht geworfen hab, dann hätt ich es endlich hinter mir - na ja, so lang wie es dauert kann ich wenigstens noch mampfen
08.02.2009 14:12
mampfen is gut mein lieblings sport seit ich schwanger bin
bald is valentienstag , habt ihr schon ne ahnung was ihr wohl bekommt? ich bin ja echt gespannt , männer sind da ja so ein wenig eigen
08.02.2009 14:13
Mönsch Süsse erschrek uns doch ned sooooo....
Sagt mal ihr beiden bekommt ihr Mädchen??
08.02.2009 14:18
mampfen ist auch meine Leidenschaft. Einen kleinen bösen Jungen bekommen wir Wir haben es immer noch nicht geschafft beim US das Gesicht zu sehen - immer zeigt er nur seinen Piepmatz. Unverschämtheit. Wollt Euch nicht erschrecken. Gehen wir jetzt zum Kinderkarneval? Partyyyyyyyyyyyyy
08.02.2009 14:19
veri in da house
08.02.2009 14:19
Zitat von jayme:

mampfen is gut mein lieblings sport seit ich schwanger bin
bald is valentienstag , habt ihr schon ne ahnung was ihr wohl bekommt? ich bin ja echt gespannt , männer sind da ja so ein wenig eigen

ich bekomm sicher nen Gummiregenmantel oder Sneakers drei Nummern zu groß - ich hab immer Angst vor Geschenken von meinem Freund. Der hat Schenken irgendwie nicht drauf. Furchtbar. Und Ihr????
milasan
7079 Beiträge
08.02.2009 14:20
sera ich bin schon sooooo gespannt auf euren zwerg...wie soll er überhaupt heissen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt