Mütter- und Schwangerenforum

in welchen Film mit 5 Jähriger?

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
28904 Beiträge
04.08.2013 20:56
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne mit meiner 5-Jährigen ins Kino gehen.

Das wird ihre Premiere, daher bin ich unsicher was wir anguggn sollen.

Hier die Links noch zu den Filmen:

http://www.cinestar.de/de/kino/saarbruecken-cinest ar/kinoprogramm/die-schluempfe-2

http://www.cinestar.de/de/kino/saarbruecken-cinest ar/kinoprogramm/ich-einfach-unverbesserlich-2

http://www.cinestar.de/de/kino/saarbruecken-cinest ar/kinoprogramm/die-monster-uni

Wer hat denn schon die oben genannten Filme gesehn,

oder an die Anderen, welchen findet ihr am Besten?

Grundsätzlich ist sie ein nachdenklicher Typ, heißt das sie sich wirklich mit dem Inhalt beschäftigt.. sie will nun aber soo gerne mal gehen.

Von der Länge dürft des alles kein Problem sein, da sie Ausdauer hat ;-D

Danke für eure Meinungen.

Liebe Grüße
  • die Schlümpfe 2   31.43%

  • Ich - Einfach Unverbesserlich 2   41.43%

  • die Monster Uni   27.14%

Abgegebene Stimmen:
70

Burn
32 Beiträge
04.08.2013 20:59
Alle 3 wenn es gut läuft
DieOhneNamen
28904 Beiträge
04.08.2013 21:01
Zitat von Burn:

Alle 3 wenn es gut läuft


lach, ja grundsätzlich spricht da natürlich nix dagegen.

Aber mit einem muss ich ja anfangen
Ostseekind09
10374 Beiträge
04.08.2013 21:04
Sind die Schluempfe nicht erst ab sechs?
Habe die anderen beiden schon gesehen. Mit meiner Kleinen und ihr gefiel Ich einfach usw besser. Die Monster waren ihr zu gruselig und mir persönlich die Story zu lahm.
Der Ich war unterhaltsam und niedlich
blossom-rose
922 Beiträge
04.08.2013 21:05
Wir waren letzte Woche in Monster Uni, meine Kinder sind 4 und 8 und fanden ihn beide sehr gruselig. Es wird viel gebrüllt, man erschreckt sich doch öfter mal. Unsere Kinder wollen den Film kein zweites mal sehen.
Burn
32 Beiträge
04.08.2013 21:05
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Burn:

Alle 3 wenn es gut läuft


lach, ja grundsätzlich spricht da natürlich nix dagegen.

Aber mit einem muss ich ja anfangen


Könnte mich auch nicht entscheiden, habe aber die Monster Uni getippt, obwohl Schlümpfe auch lustig sind.

Und die Videos auf Youtube und FB von "Ich" sind einfach nur zum schießen
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
04.08.2013 21:06
Ich gehe mal von meinem Kind aus. Da wäre einfach, unverbesserlich 2, am besten.
Schlümpfe finde ich zu böse für die kleinen. (gargamel)^^
Den anderen Film würde ich als zweites ausprobieren.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
04.08.2013 21:07
Danke euch...

soweit ich gesehen habe sind die Schlümpfe ab 0.. also ohne FSK ?

Ok, wenn bei den Monstern echt viel lautes/gruseliges ist, scheidet der aus... das schleppt sie nämlich mit und pennt nimmer
Ostseekind09
10374 Beiträge
04.08.2013 21:10
Hab eben gesehen das die Schluempfe in 3d ab sechs sind. Deswegen hatte ich es so im Kopf.
Monster Uni fand meine mit fast vier zu schlimm und die ist auch sehr nachdenklich und muss alles im Kopf nochmal durchspielen
04.08.2013 21:11
Monster Uni und Ich 2 mit den Kindern gesehen, beide genial, kommt drauf an was man lieber hat.^^

Ich 2 ist halt immer genial find ich,aber Monster Uni ist auch super lieb.

Schlümpfe 2 wollten wir schon längst sehen, leider waren die Kinder krank, aber gehen diese Woche noch.

Würd aber eher Ich oder Monster nehmen, bessere Bewertung und auch lieber für die Kids.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
04.08.2013 21:12
ja ich denke das fällt dann schonmal komplett weg.

Sie denkt einfach zuviel, dann sieht sie irgendwelche Schatten und schläft nicht mehr tagelang
DieOhneNamen
28904 Beiträge
04.08.2013 21:12
Zitat von Mausi88:

Monster Uni und Ich 2 mit den Kindern gesehen, beide genial, kommt drauf an was man lieber hat.^^

Ich 2 ist halt immer genial find ich,aber Monster Uni ist auch super lieb.

Schlümpfe 2 wollten wir schon längst sehen, leider waren die Kinder krank, aber gehen diese Woche noch.

Würd aber eher Ich oder Monster nehmen, bessere Bewertung und auch lieber für die Kids.


danke dir ;-D

ja Monster hab ich grad entschieden das des wegfällt... sie is dafür glaub zu sensibel!
Anna16
2257 Beiträge
04.08.2013 21:14
Ich habe für die Schlümpfe gestimmt, habe ihn heute selber gesehen und er ist einfach toll und die Kinder die da waren waren begeistert
04.08.2013 21:15
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mausi88:

Monster Uni und Ich 2 mit den Kindern gesehen, beide genial, kommt drauf an was man lieber hat.^^

Ich 2 ist halt immer genial find ich,aber Monster Uni ist auch super lieb.

Schlümpfe 2 wollten wir schon längst sehen, leider waren die Kinder krank, aber gehen diese Woche noch.

Würd aber eher Ich oder Monster nehmen, bessere Bewertung und auch lieber für die Kids.


danke dir ;-D

ja Monster hab ich grad entschieden das des wegfällt... sie is dafür glaub zu sensibel!


Dann Ich.

Meine fanden nix schlimm bei der Monster Uni, aber die sind eh mega abgehärtet.
Fay2011
1662 Beiträge
04.08.2013 21:17
Hab am Freitag Ich 2 geschaut und so viel habe ich selten in Kino gelacht, einfach spitze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt