Mütter- und Schwangerenforum

jemanden finden der italienisch kann

26.02.2012 22:56
ich hab jetz mein lernprogramm geschickt bekommen.. es besteht aus bücher und cds..mir wurde hier geraten das ich auch nebenbei mit einem italiener üben kann, aber wo finde ich jemanden ?, ich kenn zwar welche aber mit denen hab ich online keinen kontakt.
über msn oder skype schreiben wäre super..
soll aber auch kein flirt draus werden usw..
weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
26.02.2012 22:59
hätte eisdiele oder ristorante gesagt einfach lauschen, ob das personal sich auf italienisch unterhält
ansonsten wär ich überfragt ich kenn meine alle nur durch familie... und meinen mann kann ich dir nicht leihen, der sträubt sich, italienisch zu reden würds sonst sofort tun
26.02.2012 23:05
von meinem freund die verwandschaft ist italienisch, aber er selber kann es nicht, und die wohnen nicht um die ecke.
26.02.2012 23:06
Zitat von Viala:

hätte eisdiele oder ristorante gesagt einfach lauschen, ob das personal sich auf italienisch unterhält
ansonsten wär ich überfragt ich kenn meine alle nur durch familie... und meinen mann kann ich dir nicht leihen, der sträubt sich, italienisch zu reden würds sonst sofort tun


warum das denn ? is doch wundervolle sprache.
26.02.2012 23:07
mein Mann ist Italiener und ich kann auch ein bisschen, hab aber kein skype

geb doch eine anzeige auf oder häng nen zettel im supermarkt aus
26.02.2012 23:09
ich versuch es erst ma im inet,müsste ja eigentlich zu schaffen sein..
beljana
23386 Beiträge
27.02.2012 01:38
ganz bestimmt. Wer im WWW nicht findet was er sucht.... fast unmöglich.
Daniel79
2654 Beiträge
27.02.2012 02:03
Ich habe Tandem gemacht. Es gibt Seiten im Internet wo man sich anmeldet und dann werden z.b. Deutsche mit umlaufenen vermittelt die italienisch lernen wollen und Italiener die deutsch lernen wollen. So kannst du dann per Mail oder Skype versuchen dich mit Italienern zu unterhalten die wirklich in Italien wohnen. Ist sehr lustig. Das ganze geht in großen Städten auch mit treffen.
Elisa91
525 Beiträge
27.02.2012 08:15
Ich kanns aber hab beides nicht.was machen wir denn da
Jule-Maus
9186 Beiträge
27.02.2012 08:18
hast du ne vhs bei dir in der nähe? die bieten ja auch kurse an mit lehrern.. ansonsten würd ich sagen: großstadt, touris..
27.02.2012 13:25
Zitat von Elisa91:

Ich kanns aber hab beides nicht.was machen wir denn da



hab dir geschrieben.
27.02.2012 13:26
Zitat von Jule-Maus:

hast du ne vhs bei dir in der nähe? die bieten ja auch kurse an mit lehrern.. ansonsten würd ich sagen: großstadt, touris..


leider keine zeit und geld deswegen hab ich mir ja dieses set gekauft das ist wirklich richtig klasse,aber wäre schon nebenbei mit jemanden zu üben.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt