Mütter- und Schwangerenforum

kennt jemand zoo park metelen???

Jess87
2104 Beiträge
16.02.2012 10:47
meine mutter hat einen gutschein über dieen zoo park. aber irgendwie kann ich im internet diese seite von dem zoo nicht öffnen. und ich kann immer wieder lesen, dass dieser zoo geschlossen sei. vielleicht kann mir ja einer von euch sagen ob das wirklich stimmt oder nicht.
danke für eure antworten. LG jess87
katze4567
412 Beiträge
16.02.2012 10:53
Was gibt's zu sehen?
Der ZooPark wurde im Oktober 2011 geschlossen, nachdem der Besitzer des Geländes keinerlei Interesse zeigt, dem Pächter den Weiterbetrieb zu ermöglichen. Hier die bisherige Beschreibung:

grad gefunden
colin
1596 Beiträge
16.02.2012 10:53
ja ich komme aus der gegend und der park ist nicht zu empfehlen. Als wir da waren , haben wir richtige tiere erwartet, aber die waren unecht!!!!
ob der jetzt geschlossen ist kann ih nicht sagen, aber ich habe noch nie so einen shlechten park gesehen!
Jess87
2104 Beiträge
16.02.2012 14:28
danke für eure ehrlichen antworten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt