Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
03.03.2012 14:17
Zitat von TrollTrio:NEID !!!
Mein Großer hat eine richtig geile BenchJacke für den Übergang von seiner Omi bekommengeiles Teil ...an den Ärmeln noch bissi groß ^^ is so ein ähnlicher Stoff wie die Softshelljacken, allerdings nicht so glatt
03.03.2012 14:20
Zitat von Sunshineee:
Mädels, sorry, dass ich momentan so wenig schreib..habe einige Aufträge, die ich grad abarbeite![]()
mal sehen, was ich noch zusammen bekomme:
.
Anja: ich finde dich auch hübsch und echt symphatisch![]()
.
Janina22111: Tolle Ausbeute! ich werd bei C&A leider nie so wirklihc fündig.
.
Shoppingmama: tolle Bilder von euch, deinem kleinen steht die Mütze toll![]()
.
Lucy272: auch eure Bilder sind ja niedlich![]()
Das Shirt deiner Kleinen gefällt mir sehr.
Wir haben übrigens auch nur Standesamtlich geheiratet, das Kleid musste trotzdem sein![]()
.
Wünsch euch nen schönen Abend.![]()
danke danke!
03.03.2012 14:25
Zitat von TrollTrio:
Mein Großer hat eine richtig geile BenchJacke für den Übergang von seiner Omi bekommengeiles Teil ...an den Ärmeln noch bissi groß ^^ is so ein ähnlicher Stoff wie die Softshelljacken, allerdings nicht so glatt
mensch,dein kleiner mann ist aber süüüüß! sieht aber frech aus - aber niedlich!
und die jacke ist ja toll. da kommt ja glatt der pure neid hoch!
03.03.2012 14:28
Zitat von innocence-16_01:
Ich bin am Überlegen ob ich mir das ganze bestellen soll![]()
Aber ich übertreibe wieder masslos!
wow,dass sind echt tolle sachen! aber 200€...
mein mann würde mich erschießen! ich würde auch ein wenig reduzieren! wobei es eigentlich egal ist,ob du nun alles holst aber 2 mal bestellst oder los gehst und dann jedes mal nur 100 euro ausgibst!
kinder brauchen ja auch sachen!
03.03.2012 14:37
Zitat von shoppingmama:
wow,dass sind echt tolle sachen! aber 200€...mein mann würde mich erschießen! ich würde auch ein wenig reduzieren! wobei es eigentlich egal ist,ob du nun alles holst aber 2 mal bestellst oder los gehst und dann jedes mal nur 100 euro ausgibst!
![]()
Jannik hat schon soviel Zeugs
Langsam brauch ich nen 2ten Kleiderschrank
03.03.2012 14:49
Zitat von shoppingmama:
wow,dass sind echt tolle sachen! aber 200€...mein mann würde mich erschießen! ich würde auch ein wenig reduzieren! wobei es eigentlich egal ist,ob du nun alles holst aber 2 mal bestellst oder los gehst und dann jedes mal nur 100 euro ausgibst!
![]()
Jannik hat schon soviel Zeugs![]()
Langsam brauch ich nen 2ten Kleiderschrank
03.03.2012 18:44
Die bench Jacke ist a super, steht deinen Sohn wirklich gut und er ist bildhübsch.
03.03.2012 20:21
Danke ihr Süßen für eure lieben Kommis zwecks Ian und Jacke
und glaubt mir.... die Neidischste von allen bin ICH
.
Wir waren mal wieder bummeln, und da meine Mum sich bereit erklärt hat sich an den Kosten von 2 Softshelljacken zu beteiligen
gingen wir natürlich nicht leer nach hause. C&A war ich auch... komischerweise hat mich kaum was angesprochen
.
Für die Zwillinge (C&A)
H&M ( die Letzten in 92 *puh* )
H&M (für Ian)
und glaubt mir.... die Neidischste von allen bin ICH
.
Wir waren mal wieder bummeln, und da meine Mum sich bereit erklärt hat sich an den Kosten von 2 Softshelljacken zu beteiligen
gingen wir natürlich nicht leer nach hause. C&A war ich auch... komischerweise hat mich kaum was angesprochen
.
Für die Zwillinge (C&A)
H&M (für Ian)
03.03.2012 20:25
Zitat von TrollTrio:
Danke ihr Süßen für eure lieben Kommis zwecks Ian und Jackeund glaubt mir.... die Neidischste von allen bin ICH
![]()
.
Wir waren mal wieder bummeln, und da meine Mum sich bereit erklärt hat sich an den Kosten von 2 Softshelljacken zu beteiligengingen wir natürlich nicht leer nach hause. C&A war ich auch... komischerweise hat mich kaum was angesprochen
![]()
.
Für die Zwillinge (C&A)
H&M (für Ian)
wie teuer waren denn die softshelljacken? ich möchte auch noch ein für meinen mini in 92!
hoffentlich haben die die da wenn ich am 13.3. hin komm... '
aber schicke sachen!
03.03.2012 20:36
Eine kam 29,95€ glaub... also 30€ ... waren die letzten 2 Kleinen ^^ ging danach erst wieder mit 122 los... hatten wir echt Glück....
.
Danke ^^
.
Danke ^^
03.03.2012 20:43
Zitat von stefanie81:
Die bench Jacke ist a super, steht deinen Sohn wirklich gut und er ist bildhübsch.
jaaa find ich auch ...bin soooo neidisch
will sie noch von hinten sehen
und hast du eine ahnung was das gute stück kam???
03.03.2012 20:46
Zitat von TrollTrio:aber die sind sooo toll und das geld voll wert
Eine kam 29,95€ glaub... also 30€ ... waren die letzten 2 Kleinen ^^ ging danach erst wieder mit 122 los... hatten wir echt Glück....
.
Danke ^^
...leon hatte seine heute auch wieder an ...haben ja auch ne 92
und die blaue
war ja schon drauf und dran noch die graue zu kaufen
aber nein dazu ist es dann doch zu viel geld
03.03.2012 21:18
Zitat von TrollTrio:
Danke ihr Süßen für eure lieben Kommis zwecks Ian und Jackeund glaubt mir.... die Neidischste von allen bin ICH
![]()
.
Wir waren mal wieder bummeln, und da meine Mum sich bereit erklärt hat sich an den Kosten von 2 Softshelljacken zu beteiligengingen wir natürlich nicht leer nach hause. C&A war ich auch... komischerweise hat mich kaum was angesprochen
![]()
.
Für die Zwillinge (C&A)
H&M (für Ian)
Schöne Sachen
03.03.2012 21:18
haben die graue jacke. die blaue würde ich auch gerne haben ist mir aber zu teuer. beobachte grad eine in khaki grün bei ebay .
03.03.2012 21:37
Zitat von TrollTrio:
![]()
.
![]()
.
Für die Zwillinge (C&A)
H&M (für Ian)
sehr tolle sachen .
bei der grau/grünen softshelljacke bin ich auch noch am überlegen
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt