Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Anne1107
1918 Beiträge
07.02.2011 20:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Hihi, oder annusch. Sie hat sich ja schon angeboten!
weis ja nicht, ob tröllchen bei ihr bleibt... müsste man evtl vorher ausprobieren...
ich mein 15 minuten bekommt man ja schnell rum...

Dann schnapp ich mir annusch am Mittwoch und bring sie mit und dann kann sich Leni schonmal "eingewöhnen"
Rike
26689 Beiträge
07.02.2011 20:36
Zitat von klisterremsa:

süß!
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2011 20:38
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

süß!
danke
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2011 20:39
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

weis ja nicht, ob tröllchen bei ihr bleibt... müsste man evtl vorher ausprobieren...

Dann schnapp ich mir annusch am Mittwoch und bring sie mit und dann kann sich Leni schonmal "eingewöhnen"
das wär klasse.. wenn sie mag...
uhrzeit ist egal.. muss nur 11 uhr da sein... ist ziemlich dicht bei uns (da wo die bahn abgefahren ist, als wir zum marktkauf waren)

Rike
26689 Beiträge
07.02.2011 20:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

wisst ihr, was schade ist?.. ich brauch nicht so viel kaufen... ein bettchen.. und evtl einen gebrauchten geschwisterwagen... der rest ist da
ich habe für line dennoch neue sachen gekauft. ein zwei teile... nur um mein gewissen zu beruhigen, dass das "arme kind alles auftragen muss!
ich werde dann sicher auch was kaufen... kenn mich doch

viele sachen sind ja auch wirklich noch toll, aber andere sachen kannste echt vergessen... gerade die karottent shirts können eigentlich wech!

bei mir war ja ebenso das jahrszetenproblem.. lotti kam ja im winter und line im april.. im letzten karton , den ich aufgemacht habe (74/80) waren sommerklamotten... ich will wieder SOMMA!
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2011 20:40
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

wisst ihr, was schade ist?.. ich brauch nicht so viel kaufen... ein bettchen.. und evtl einen gebrauchten geschwisterwagen... der rest ist da
ich habe für line dennoch neue sachen gekauft. ein zwei teile... nur um mein gewissen zu beruhigen, dass das "arme kind alles auftragen muss!
ich werde dann sicher auch was kaufen... kenn mich doch

viele sachen sind ja auch wirklich noch toll, aber andere sachen kannste echt vergessen... gerade die karottent shirts können eigentlich wech!

bei mir war ja ebenso das jahrszetenproblem.. lotti kam ja im winter und line im april.. im letzten karton , den ich aufgemacht habe (74/80) waren sommerklamotten... ich will wieder SOMMA!
deshalb darf ich ja auch fein kaufen.. krümel wird ja im oktober kommen... da steht die lange kalte zeit ja noch bevor
jasmin81
1526 Beiträge
07.02.2011 21:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von jasmin81:

Also wenn es bei dir jetzt auch so langsam besser wird, war das bestimmt was Ähnliches wie bei mir. (was Hormonelles meine ich) Passt ja auch vom Stadium der Schwangerschaft!

Leni wird bestimmt eine tolle große Schwester.

kann echt sein.. ma gucken, was der fa sagt...
hattest du in der ss starke probleme? oder nur so, wie alle andere?

Hm, ich bin ja nicht soo empfindlich, aber einiges war schon doof. Also das mit dem Rücken war sehr schmerzhaft und meine Brust tat auch eine Zeit lang sehr weh (am Anfang). Zwischendrin war ich dann fit, bis Januar hatte ich eigentlich keine Probleme. Dann hatte ich ja den Schwangerschaftsdiabetis und musste Spritzen und wieder sehr starke Rückenprobleme. Naja, dafür wars dann im Februar ganz plötzlich rum. Also um die Quälerei in den letzten 6 Wochen hab ich mich erfolgreich gedrückt!
Keine Ahnung, ob das jetzt schlimmer war, ich glaub andere leiden mehr!
jasmin81
1526 Beiträge
07.02.2011 21:18
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

süß!

klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2011 07:47
Zitat von jasmin81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von jasmin81:

Also wenn es bei dir jetzt auch so langsam besser wird, war das bestimmt was Ähnliches wie bei mir. (was Hormonelles meine ich) Passt ja auch vom Stadium der Schwangerschaft!

Leni wird bestimmt eine tolle große Schwester.

kann echt sein.. ma gucken, was der fa sagt...
hattest du in der ss starke probleme? oder nur so, wie alle andere?

Hm, ich bin ja nicht soo empfindlich, aber einiges war schon doof. Also das mit dem Rücken war sehr schmerzhaft und meine Brust tat auch eine Zeit lang sehr weh (am Anfang). Zwischendrin war ich dann fit, bis Januar hatte ich eigentlich keine Probleme. Dann hatte ich ja den Schwangerschaftsdiabetis und musste Spritzen und wieder sehr starke Rückenprobleme. Naja, dafür wars dann im Februar ganz plötzlich rum. Also um die Quälerei in den letzten 6 Wochen hab ich mich erfolgreich gedrückt!
Keine Ahnung, ob das jetzt schlimmer war, ich glaub andere leiden mehr!
dann hoffe ich, das ich verschont bleibe
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2011 07:47
Zitat von jasmin81:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

süß!

danke
annusch
3479 Beiträge
08.02.2011 09:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

uhrzeit ist egal.. muss nur 11 uhr da sein... ist ziemlich dicht bei uns (da wo die bahn abgefahren ist, als wir zum marktkauf waren)

also am mittwoch komm ich gerne mit, wenn noch jemand dabei ist....aber ich muss sagen, alleine trau ich mich das nicht!ich hab zwar schon erfahrung mit nem kleinen kind, aber ich glaube, da hab ich zuviel schiss, sie "kaputt zu machen"!
wir warten mal den mittwoch ab, ob leni und ich denn auch auf einer wellenlänge sind!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2011 09:06
Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

also am mittwoch komm ich gerne mit, wenn noch jemand dabei ist....aber ich muss sagen, alleine trau ich mich das nicht!ich hab zwar schon erfahrung mit nem kleinen kind, aber ich glaube, da hab ich zuviel schiss, sie "kaputt zu machen"!
wir warten mal den mittwoch ab, ob leni und ich denn auch auf einer wellenlänge sind!
dsa ist richtig so...
auch müssen wir gucken, ob du es auch noch schaffen kannst.. wegen deiner kugel.... trollkind kann sehr ansträngend sein (siehste ja, ich habs im kreuz )
annusch
3479 Beiträge
08.02.2011 09:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

dsa ist richtig so...
auch müssen wir gucken, ob du es auch noch schaffen kannst.. wegen deiner kugel.... trollkind kann sehr ansträngend sein (siehste ja, ich habs im kreuz )

ich kugel einfach hinter ihr her....hab genug kugelmasse, da bin ich genauso schnell wie sie....da könnte sogar die gefahr des umkugelns bestehen!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2011 09:11
Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

dsa ist richtig so...

ich kugel einfach hinter ihr her....hab genug kugelmasse, da bin ich genauso schnell wie sie....da könnte sogar die gefahr des umkugelns bestehen!
dsa sieht bestimmt witzig aus
Anne1107
1918 Beiträge
08.02.2011 10:44
Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Na dann ist das schonmal beschlossen, wir sitten beide zusammen!

@Koko:Sollen wir sonst gegen 10 Uhr da sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt