Mütter- und Schwangerenforum

Lieblingsfilme, -sendungen und bücher - Hier wird diskutiert, beraten und erzählt!!!

Gehe zu Seite:
InaBebi
2956 Beiträge
17.07.2013 23:16
Sobald mein Engelchen die Augen zumacht oder bei den Großeltern ist, schnapp ich mir entweder einen Roman oder ich widme mich einem Film bzw. einer Serie ...

Meine Favoriten:

1. Im Bann des roten Mondes von Susan Hastings
2. Die Tatarin von Iny Lorentz
3. Die russische Konkubine von Kate Furnivall

1. Die Herrschaft des Feuers
2. Die Geisha
3. Robin Hood mit Russell Crowe

1. Game of Thrones
2. The Walking Dead
3. Vampire Diaries

Und eure Favoriten?

Welche Filme bevorzugt ihr von den neuen Kinofilmen?
nicefield
1044 Beiträge
17.07.2013 23:33
lesen
1. der hobbit
2. Mangas
3. dorian grey

film bzw Kinofilme

1. der Herr der ringe bzw. der hobbit
2. the warz
3. the impossible

Serie
1. the walking dead
2 the walking dead
3. the walking dead

wieso 3 mal the walking dead ? weil ich an nichts anderes ran komme ich liebe die Serie einfach
Saosin
264 Beiträge
17.07.2013 23:41
Lesen: Tokyo - Mo Hayder
Der dunkle Turm Zyklus - Stephen King
1984 - Orwell

Film: Gattaca
Tanz der Teufel
Alien

Serie: Vampire Diaries
Alles was zählt...

... also überwiegend Horror oder Sci-fi =D
17.07.2013 23:41
Bücher lesse ich nicht außer Kinderbücher lese ich meinem sohn vor

Serien:
GZSZ
Berlin tag und nacht

Und sonst gucke ich getne russische Serien; )
Ach und wen mein sohn bei oma ist spiele ich ab und zu sims2
Studimum
24038 Beiträge
17.07.2013 23:45
Lesen
-
-
-

Serien
1. The walking Dead
2. Two broke girls
3. Southland
4. the new normal
5. the big bang theory
6. two and a half men ( alte folgen)

Filme
1. Twilight
2. World war Z
3. hangover
17.07.2013 23:51
Zitat von Saosin:

Lesen: Tokyo - Mo Hayder
Der dunkle Turm Zyklus - Stephen King
1984 - Orwell

Film: Gattaca
Tanz der Teufel
Alien

Serie: Vampire Diaries
Alles was zählt...

... also überwiegend Horror oder Sci-fi =D

tolles Buch
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.07.2013 00:00
Oh Gott, das kann ich hier gar nicht alles aufzählen....

Bücher: ALLE deutschsprachigen von Johanna Lindsey
ALLE deutschsprachigen von Anne Bishop
Ausserdem gerne von J.R. Ward, Nalini Singh, Diana Gabaldon (Highland Saga, soooooo genial)....
Und noch viele, viele mehr.....

Filme: Hauptsächlich Tanzfilme, einer meiner Liebsten: "Strictly Ballroom"

Serien: *Hüstel* Ich glaub an SciFi, Fantasy-Serien gibt es kaum was, was ich nicht gesehen habe....
18.07.2013 00:05
Zitat von Acacia_Wayne:

Lesen
-
-
-

Serien
1. The walking Dead
2. Two broke girls
3. Southland
4. the new normal
5. the big bang theory
6. two and a half men ( alte folgen)


Filme
1. Twilight
2. World war Z
3. hangover

Ohjaaa das guck ich auch gerne
18.07.2013 00:44
Bücher:

- Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte von Paulo Coelho
- 1Q84 von Haruki Murakami
- Mr. Darcy bleibt zum Frühstück von Kim Izzo

Serie:

- Grey´s Anatomy

Bei den Filmen müsste ich nun länger überlegen. Wobei ganz oben auf der Liste Friendship steht!! Das ist echt ein toller Film!!

InaBebi
2956 Beiträge
18.07.2013 00:48
Jaaa, es gibt viel zu viele gute Bücher, Filme und Serien ...

Ich liebe ja außerdem "Das Geheimnis der Hebamme", "Die Bogenschützin" und "Catherine"

"World War Z", "Paranormal Activity 2", "Step up Revolution" und eigendlich alle Filme mit Vin Diesel oder Robert Downey Jr.

Kennt ihr den neuen Kinofilm "Taffe Mädels" oder den sechsten Teil von "The Fast and the Furios"?

Sind hier The-Vampire-Diaries-, oder Game-of-Thrones-Fans? Von "The Walking Dead" müssen wir ja gar nicht erst sprechen, das ist sowieso eine geniale Serie!!!
Sturmtochter
1229 Beiträge
18.07.2013 00:55
Bücher:
Die Tribute von Panem Trilogie - Suzanne Collins
1Q84 - Haruki Murakami
Das Wunder der Unschuld - Catherine Ryan Hyde

Filme:
Abbitte
Mamma mia (Gute Laune Garant )
Das Leben des Brian
Ein Fisch namens Wanda

Serien:
Breaking bad
Game of thrones
The Tudors

Rotkäppchen88
109 Beiträge
18.07.2013 07:04
Zitat von Skorpi:

Bücher:

- Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte von Paulo Coelho
- 1Q84 von Haruki Murakami
- Mr. Darcy bleibt zum Frühstück von Kim Izzo

Serie:

- Grey´s Anatomy

Bei den Filmen müsste ich nun länger überlegen. Wobei ganz oben auf der Liste Friendship steht!! Das ist echt ein toller Film!!



hihi, bei dir kann ich mich echt anschließen
ich lese gerade das Buch
grey's anatomy schau ich auch gern als serie an, dazu noch private practise und new girl.
und der Film Friendship ist super genial
Puffi
2966 Beiträge
18.07.2013 07:16
Buecher lese (bzw. verschlinge) ich fast alles. Mein Lieblingsnuch ist Anna Karenina. Sonst am liebsten gern Krimis.

Bei Filmen steht Hangover, The Ring und so ziemlich alles mit Johnny Depp ganz oben auf der Liste.

Serien sind da Criminal Minds, The Big Bang Theory und Two and a half Men (aber nicht die mit Ashton, die sind grauenhaft ).
bochumermama2611
1868 Beiträge
18.07.2013 07:26
Bücher:
Von Simone elkeles
Paige toon
Oder Bücher die so in der Art sind

Serien:
Berlin Tag und Nacht
Supernatural
90210

Filme:
Alle von fast And furious
Paranormal activity
Final Destination
hich211
1856 Beiträge
18.07.2013 08:07
Zitat von Sturmtochter:

Bücher:
Die Tribute von Panem Trilogie - Suzanne Collins
1Q84 - Haruki Murakami
Das Wunder der Unschuld - Catherine Ryan Hyde

Filme:
Abbitte
Mamma mia (Gute Laune Garant )
Das Leben des Brian
Ein Fisch namens Wanda

Serien:
Breaking bad
Game of thrones
The Tudors


Ich liebe diese Serie - ich kann es kaum erwarten, die letzte halbe Staffel zu sehen ... uuuaahhhh

Lesen tu ich aber viel - wenn ich Zeit habe - kann dann kaum aufhören:
Psychothriller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt