Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28106 Beiträge
15.07.2016 07:09
Ich sitze gerade entsetzt vor dem Radio.Diese Menschen ......das ist krank,nur noch krank.Die Promenade kenne ich sehr gut,unvorstellbar das dort sowas möglich ist.

Sollte das wirklich wieder ein Anschlag gewesen sein hab ich keinerlei Sympathie mehr für diese Religion.Wie kann man dies zulassen,immer wieder,immer gegen Unschuldige.Kein Christ käme auf die Idee das z.B. in Mekka zu tun.....wie sinnlos ist es doch......
15.07.2016 07:31
Zitat von Marf:

Ich sitze gerade entsetzt vor dem Radio.Diese Menschen ......das ist krank,nur noch krank.Die Promenade kenne ich sehr gut,unvorstellbar das dort sowas möglich ist.

Sollte das wirklich wieder ein Anschlag gewesen sein hab ich keinerlei Sympathie mehr für diese Religion.Wie kann man dies zulassen,immer wieder,immer gegen Unschuldige.Kein Christ käme auf die Idee das z.B. in Mekka zu tun.....wie sinnlos ist es doch......

Du weißt aber auch, dass vor kurzem Anschläge in Medina waren, oder? Von wahrscheinlich der gleichen Truppe.
Also bitte weiterhin differenzieren, nicht obwohl, sondern gerade weil es so unfassbar schrecklich ist.
Marf
28106 Beiträge
15.07.2016 08:13
Mamo,ich bin gerade eh etwas durch den Wind.
Bei uns an der Grundschule haben sie gerade die verschiedene Religionen durch.Zuletzt kam dann die Lehrerin wolte das die Kinder 'wie die Moslems 'beten.Nahm es dann aber wieder zurück - meine Grosse hat es erzählt,es ist etwas wirr....dafür kam aber 'zufällig' F. in den Unterricht.Sie ist Muslima und hatte ihre Freistunde....jedenfalls kam sie in den Raum und forderte alle Kinder auf zu Allah zu betten,dem einzig wahren Gott.
Einige Kinder machten mit....es war für sie ein Spaß,aber ich persönlich finde das nicht gut.
Die Lehrerin war beim kopieren.
Ich hab nachher eh ein Gespräch mit der Klassenlehrerin,da frage ich nach.Aber das Ganze hat mich doch erschrocken.
Und nun das in Nizza....einer Stadt die ich sehr mag,die ich kenne und es trifft mich sehr wie viel Leid da herscht.
Eine Sprachgruppe von uns wollte dort im August hin,Abschlußfahrt .Das kann ich wohl stornieren,da muss ich später noch mit meinem Chef telefonieren.
15.07.2016 08:15
Ich frage mich ehrlich, was Frankreich getan haben soll, um so im Fadenkreuz zu stehen.
Man sollte doch meinen, die Menschen dort hätten genug unter dem Terror gelitten
15.07.2016 08:17
Marf
28106 Beiträge
15.07.2016 08:21
Ey,lass das....du zerstörst meine Frisur!
Marf
28106 Beiträge
15.07.2016 08:25
Zitat von Adara:

Ich frage mich ehrlich, was Frankreich getan haben soll, um so im Fadenkreuz zu stehen.
Man sollte doch meinen, die Menschen dort hätten genug unter dem Terror gelitten

Stimmt.
Aber anscheinend kam noch nicht die Reaktion die erwartet wird.
15.07.2016 08:26
Zitat von Adara:

Ich frage mich ehrlich, was Frankreich getan haben soll, um so im Fadenkreuz zu stehen.
Man sollte doch meinen, die Menschen dort hätten genug unter dem Terror gelitten

Die Terroristen und ihre Sympathisanten sind überwiegend Franzosen. Die nationale Abschottung der 80er Jahre und die Sparpolitik in Bildung und Integration der letzten Jahrzehnte zeigen gerade ihre Langzeitwirkung. Viele kommen als Fast-Jugendliche wegen kleinkrimineller Handlungen in den Knast und als radikalisierte Islamisten wieder raus. Dort wird richtig intensiv und gezielt Werbung für den IS gemacht. Die Regierung kennt das Problem, wird der Lage aber nicht Herr.

Ich fürchte, das wird auch nicht der letzte Anschlag auf französischem Boden gewesen sein. Sollte der Front Nationale an die Regierung kommen, dürfte sich das noch weiter zuspitzen.

Wenn man die Demokratie in Frankreich mit Helms Klamm vergleicht, ist die fehlgeschlagene Integration der Schacht am Wall. Der IS weiß das.
15.07.2016 08:26
Zitat von Marf:

Ey,lass das....du zerstörst meine Frisur!

Mimimi.
Marf
28106 Beiträge
15.07.2016 20:24
Mir ist gerade etwas Furchtbares passiert.
Jani85
27577 Beiträge
15.07.2016 20:32
Zitat von Marf:

Mir ist gerade etwas Furchtbares passiert.

? du bist schwanger?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.07.2016 20:42
Du hast Pokemon gespielt!
Marf
28106 Beiträge
15.07.2016 20:44
Zitat von Nina_Nekro:

Du hast Pokemon gespielt!

Oh Gott,du bist wirklich meine Schwester im Geiste..... ich schäme mich so

ABER ES MACHT ECHT SPAß!!!
Marf
28106 Beiträge
15.07.2016 20:48
Aus der Langeweile heraus lud meine Nachbarin das Spiel runter und mitten im Kuchen saß so ein Ding!
Nach einigen Schwierigkeiten sind wir dann raus,alle Kinder dabei und sind durchs ganze Dorf.Einige konnten wir aufstöbern.Selbst mein Jüngster,sonst ein Faulsack vor dem Herrn,lief 2 Stunden ohne Murren.
Aber man wird schon doof angeguckt.....naja,jedenfalls war der Nachmittag gerettet.
Marf
28106 Beiträge
15.07.2016 20:50
Zitat von Jani85:

Zitat von Marf:

Mir ist gerade etwas Furchtbares passiert.

? du bist schwanger?

Nein.Das babe ich nicht mehr vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt