Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28121 Beiträge
15.09.2020 07:32
Guten Morgen!

Ich hab jetzt ja einen neuen,gebrauchten Wagen.Den wollte ich anmelden...Termin :Ende September.Super!
Und ich hab uns für die Herbstferien 4 Tage auf Rügen gebucht.Wir denken das dann dort nix mehr los sein wird.Damit wir wenigstens ein bissl 'Urlaub' haben in diesem verrückten Jahr.
BayernMadl
1689 Beiträge
17.09.2020 14:06
Cool mit dem Auto ?

Oh Rügen

Bitte Bitte Fotos
Marf
28121 Beiträge
17.09.2020 14:15
Zitat von BayernMadl:

Cool mit dem Auto ?

Oh Rügen

Bitte Bitte Fotos

Mit dem Neuen,jap.
Oh,wir haben nun doch eher einen Termin für die Anmeldung bekommen.Am Dienstag.
Jetzt tanke ich noch 10 Gramm in den alten und nehme langsam Abschied.Seine Agilität wird mir fehlen,das hat der neue nicht.
Ich weiß,ich meckere auf hohem Niveau.
BayernMadl
1689 Beiträge
17.09.2020 14:38
Zitat von Marf:

Zitat von BayernMadl:

Cool mit dem Auto ?

Oh Rügen

Bitte Bitte Fotos

Mit dem Neuen,jap.
Oh,wir haben nun doch eher einen Termin für die Anmeldung bekommen.Am Dienstag.
Jetzt tanke ich noch 10 Gramm in den alten und nehme langsam Abschied.Seine Agilität wird mir fehlen,das hat der neue nicht.
Ich weiß,ich meckere auf hohem Niveau.


DAs glaub ich . Das neue Auto wirst du bestimmt auch lieben, und er sieht übelst schick aus
Marf
28121 Beiträge
17.09.2020 14:48
Zitat von BayernMadl:

Zitat von Marf:

Zitat von BayernMadl:

Cool mit dem Auto ?

Oh Rügen

Bitte Bitte Fotos

Mit dem Neuen,jap.
Oh,wir haben nun doch eher einen Termin für die Anmeldung bekommen.Am Dienstag.
Jetzt tanke ich noch 10 Gramm in den alten und nehme langsam Abschied.Seine Agilität wird mir fehlen,das hat der neue nicht.
Ich weiß,ich meckere auf hohem Niveau.


DAs glaub ich . Das neue Auto wirst du bestimmt auch lieben, und er sieht übelst schick aus

Dankschee!
Ich mags ja ,sonst hätte ich es nicht wollen.Ist halt nimmer so rasantig. Aber man wird ja im Alter ruhiger,gell.
AniMaxi
15819 Beiträge
17.09.2020 20:49
Zitat von Marf:

Zitat von BayernMadl:

Zitat von Marf:

Zitat von BayernMadl:

Cool mit dem Auto ?

Oh Rügen

Bitte Bitte Fotos

Mit dem Neuen,jap.
Oh,wir haben nun doch eher einen Termin für die Anmeldung bekommen.Am Dienstag.
Jetzt tanke ich noch 10 Gramm in den alten und nehme langsam Abschied.Seine Agilität wird mir fehlen,das hat der neue nicht.
Ich weiß,ich meckere auf hohem Niveau.


DAs glaub ich . Das neue Auto wirst du bestimmt auch lieben, und er sieht übelst schick aus

Dankschee!
Ich mags ja ,sonst hätte ich es nicht wollen.Ist halt nimmer so rasantig. Aber man wird ja im Alter ruhiger,gell.


Du weißt, sobald es angemeldet isch warte i auf dein Besuch. Bekommst au Kaffee und Kuchen
Marf
28121 Beiträge
17.09.2020 21:24
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von BayernMadl:

Zitat von Marf:

...


DAs glaub ich . Das neue Auto wirst du bestimmt auch lieben, und er sieht übelst schick aus

Dankschee!
Ich mags ja ,sonst hätte ich es nicht wollen.Ist halt nimmer so rasantig. Aber man wird ja im Alter ruhiger,gell.


Du weißt, sobald es angemeldet isch warte i auf dein Besuch. Bekommst au Kaffee und Kuchen

Max will ja nur mein Auto angucken.
AniMaxi
15819 Beiträge
17.09.2020 21:59
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von BayernMadl:

...

Dankschee!
Ich mags ja ,sonst hätte ich es nicht wollen.Ist halt nimmer so rasantig. Aber man wird ja im Alter ruhiger,gell.


Du weißt, sobald es angemeldet isch warte i auf dein Besuch. Bekommst au Kaffee und Kuchen

Max will ja nur mein Auto angucken.


Klar
-M-Y-A-
23193 Beiträge
17.09.2020 23:33
Zitat von Marf:

Guten Morgen!

Ich hab jetzt ja einen neuen,gebrauchten Wagen.Den wollte ich anmelden...Termin :Ende September.Super!
Und ich hab uns für die Herbstferien 4 Tage auf Rügen gebucht.Wir denken das dann dort nix mehr los sein wird.Damit wir wenigstens ein bissl 'Urlaub' haben in diesem verrückten Jahr.
warum denn Rügen? Laboe hätte es doch auch getan
Marf
28121 Beiträge
18.09.2020 07:03
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Guten Morgen!

Ich hab jetzt ja einen neuen,gebrauchten Wagen.Den wollte ich anmelden...Termin :Ende September.Super!
Und ich hab uns für die Herbstferien 4 Tage auf Rügen gebucht.Wir denken das dann dort nix mehr los sein wird.Damit wir wenigstens ein bissl 'Urlaub' haben in diesem verrückten Jahr.
warum denn Rügen? Laboe hätte es doch auch getan


Marfmann wollte dorthin.Und ich will wieder mal nach Stralsund.
Marf
28121 Beiträge
19.09.2020 08:38


Ein großer Verlust .
Traumtänzerin84
10714 Beiträge
19.09.2020 10:31
Wohl wahr
Marf
28121 Beiträge
03.10.2020 16:36
Wir waren vorhin bei einer Hausbesichtigung.Trotz Termin standen noch andere dort herum....viel zu viele.Man konnte kaum ausweichen und nach 5 Minuten griff sich mein Mann den Besitzer und erklärte lautstark wie unverantwortlich dies sei zu diesen Zeiten .3,4 Mitanwesende applaudierten.
Wir sind dann raus.Fühlten uns völlig verpilzt.
Eine Frechheit.
-M-Y-A-
23193 Beiträge
03.10.2020 20:08
Wollt ihr umziehen?
Marf
28121 Beiträge
03.10.2020 20:40
Wir gucken ab und zu nach was anderem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt