Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.02.2021 21:43
BayernMadl
1689 Beiträge
07.02.2021 19:14
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Der Besuch fiel kurz aus.
Wegen der Abnahme hätte sie heute keinen empfangen dürfen,was aber keiner gesagt hat.
Da ich aber anscheinend so einen abgehetzten buckligen Eindruck machte ,durfte ich 15 Minuten bleiben(das Klinikgelände ist seeehr bergig und ich hab alte Füße)
Wir haben also dreckige Wäsche ausgetauscht,ich wurde böse angefunkelt weil der Mp3 Player immer noch nicht da ist und meine Haare würden ,in ihrer berauschend fröhliche Art gesprochen, seltsam verwachsen aussehen.
Joah....nett....die Kinder geben einem ja soooooviiiiiel zurück.





BayernMadl
1689 Beiträge
07.02.2021 19:15
Zitat von Marf:

Ihr seid verrückt!

Danke meine Besten, danke


sehr gerne
Marf
28106 Beiträge
09.02.2021 08:02
Guten Tag!

Der neue Mp3 geht auch nicht.Die Musik bleibt hängen.Also kommt es von dem Zeug selber.Das 2 neue Player spinnen glaube ich nicht.
Jetzt warten wir eben auf mein Laptop,dort ist die Lala noch drauf und es ist einfacher damit zu arbeiten als mit 17 Kabel und Handys.Tochter jedenfalls macht uns verantwortlich,was gestern zu einem heftigen Streit geführt hat. Für sie ist es alles selbstverständlich das wir ihre 'Bestellungen' ausführen.Klar sind ihr die Hände gebunden und es ist ihr wichtig,aber es muss auch mal gut sein.
Zeugnis von Sohnemann ist gut ausgefallen.Dafür wünscht er sich Wurstsalat vom Metzger,der ist dort auch mit Schwarzwurst und die isst nur er und Marfmann - wir kommen also nochmal günstig weg!
Tochterzeugnisse hole ich nachher.Sie braucht alle für die Klinikschule.Sie ist nun bei 44,1kg und damit hat sie nun auch wieder Schule.Aber nicht soviel und nicht so lange.

Hier schneits auch wieder einmal.
AniMaxi
15819 Beiträge
09.02.2021 09:26
Zitat von Marf:

Guten Tag!

Der neue Mp3 geht auch nicht.Die Musik bleibt hängen.Also kommt es von dem Zeug selber.Das 2 neue Player spinnen glaube ich nicht.
Jetzt warten wir eben auf mein Laptop,dort ist die Lala noch drauf und es ist einfacher damit zu arbeiten als mit 17 Kabel und Handys.Tochter jedenfalls macht uns verantwortlich,was gestern zu einem heftigen Streit geführt hat. Für sie ist es alles selbstverständlich das wir ihre 'Bestellungen' ausführen.Klar sind ihr die Hände gebunden und es ist ihr wichtig,aber es muss auch mal gut sein.
Zeugnis von Sohnemann ist gut ausgefallen.Dafür wünscht er sich Wurstsalat vom Metzger,der ist dort auch mit Schwarzwurst und die isst nur er und Marfmann - wir kommen also nochmal günstig weg!
Tochterzeugnisse hole ich nachher.Sie braucht alle für die Klinikschule.Sie ist nun bei 44,1kg und damit hat sie nun auch wieder Schule.Aber nicht soviel und nicht so lange.

Hier schneits auch wieder einmal.


Guten morgen,

Erstmal Thema mp3 Player. I hab von so einer Technik null Ahnung. Hoffe ihr bekommt des irgendwie hin.
Zeugnis super, dem großem seins muss i noch warten anscheinend Donnerstag
Aber so a wurstsalat würd i au essen.
Super das se wieder 44,1kg wiegt. Hoffe des bleibt au so und noch a paar Kilo kommen drauf.
Schnee ja hier au wieder
Marf
28106 Beiträge
16.02.2021 09:28
Sodele,ein kleines Update...sie ist gestresst.Ihr wird gerade diese Anorexie entzogen,was praktisch einem Kontrollverlust gleichzusetzen ist.Das fordert sie gerade sehr und sie versucht das durch andere Handlungen zu kompensieren.Das dies nicht auch wieder ausartet hat sie diverse Werkzeuge um sich abzureagieren.
Sie zieht es sehr ernsthaft durch.Das Gewicht ist nun an der 'magischen' Grenze bei 44,9kg.Die sie wohl heute o.morgen knacken wird.Dann ist sie wenigstens aus der direkten Gefahr der körperlichen Schädigung raus.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
16.02.2021 12:44
Ich hab von dir geträumt. Du bekommst noch mal ein Mädchen
Marf
28106 Beiträge
16.02.2021 13:05
Zitat von -M-Y-A-:

Ich hab von dir geträumt. Du bekommst noch mal ein Mädchen

Hä? !!!!!!

AniMaxi
15819 Beiträge
16.02.2021 13:09
Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Ich hab von dir geträumt. Du bekommst noch mal ein Mädchen

Hä? !!!!!!



kannst dann die Klamotten haben wenn es Nina nemme passt
Marf
28106 Beiträge
16.02.2021 13:12
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Ich hab von dir geträumt. Du bekommst noch mal ein Mädchen

Hä? !!!!!!



kannst dann die Klamotten haben wenn es Nina nemme passt

Ich macht mir hier Laune.Nee neee,ich bin fertig mit der Produktion.
..... wobei ich das Gefühl habe ,mit 80 noch zu menstruieren.So pünktlich wie das jeden Monat aufschlägt
AniMaxi
15819 Beiträge
16.02.2021 14:08
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Ich hab von dir geträumt. Du bekommst noch mal ein Mädchen

Hä? !!!!!!



kannst dann die Klamotten haben wenn es Nina nemme passt

Ich macht mir hier Laune.Nee neee,ich bin fertig mit der Produktion.
..... wobei ich das Gefühl habe ,mit 80 noch zu menstruieren.So pünktlich wie das jeden Monat aufschlägt


Ich brauch die olle nemme. Bin durch mit der Familienplanung
Marf
28106 Beiträge
16.02.2021 14:25
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

...


kannst dann die Klamotten haben wenn es Nina nemme passt

Ich macht mir hier Laune.Nee neee,ich bin fertig mit der Produktion.
..... wobei ich das Gefühl habe ,mit 80 noch zu menstruieren.So pünktlich wie das jeden Monat aufschlägt


Ich brauch die olle nemme. Bin durch mit der Familienplanung

Na ,du dürftest sie ja im Moment nicht haben.

Nee,ich bin froh wenn des rum ist.Aber da bin ich noch weit entfernt,so scheint mir.
AniMaxi
15819 Beiträge
16.02.2021 15:01
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

...

Ich macht mir hier Laune.Nee neee,ich bin fertig mit der Produktion.
..... wobei ich das Gefühl habe ,mit 80 noch zu menstruieren.So pünktlich wie das jeden Monat aufschlägt


Ich brauch die olle nemme. Bin durch mit der Familienplanung

Na ,du dürftest sie ja im Moment nicht haben.

Nee,ich bin froh wenn des rum ist.Aber da bin ich noch weit entfernt,so scheint mir.


Ne aber in 4 Monaten kommt erstmal die schlimme zeit danach darf es alles weg bleiben
Marf
28106 Beiträge
18.02.2021 08:01
Gestern haben wir telefoniert.Sie war sehr aggressiv.Sie möchte,wenn sie wieder daheim ist,wieder abnehmen.Die Therapien sind alle blöd,die Leute in der Klinik wollen ihr nur böses.
Heute fahre ich noch zu ihr,da freue ich mich jetzt schon auf die Launen .Nicht falsch verstehen....ich sehe das sie gerade sehr hart rangenommen wird.Sie viel zu bewältigen hat und voller Frust ist.Aber ich möchte mich trotzdem nicht anfahren lassen nur weil ich gerade zur Hand bin.
Dafpr aber ist es endlich wieder wärmer.Und heller.Da atmet alles auf!
Marfmann hat mir eine Tasche spendiert...ein Unikat,üblicherweise nimmt sie dafür groben Stoff,ich wollte aber etwas anderes..Von einer Designerin,die nur aus gebrauchten Sachen Taschen kreiert.Ich bin echt gespannt wie sie in echt ausschaut.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
18.02.2021 12:52
Zitat von Marf:

Gestern haben wir telefoniert.Sie war sehr aggressiv.Sie möchte,wenn sie wieder daheim ist,wieder abnehmen.Die Therapien sind alle blöd,die Leute in der Klinik wollen ihr nur böses.
Heute fahre ich noch zu ihr,da freue ich mich jetzt schon auf die Launen .Nicht falsch verstehen....ich sehe das sie gerade sehr hart rangenommen wird.Sie viel zu bewältigen hat und voller Frust ist.Aber ich möchte mich trotzdem nicht anfahren lassen nur weil ich gerade zur Hand bin.
Dafpr aber ist es endlich wieder wärmer.Und heller.Da atmet alles auf!
Marfmann hat mir eine Tasche spendiert...ein Unikat,üblicherweise nimmt sie dafür groben Stoff,ich wollte aber etwas anderes..Von einer Designerin,die nur aus gebrauchten Sachen Taschen kreiert.Ich bin echt gespannt wie sie in echt ausschaut.
da kickt das ads. Die aggressive Art ist bei dieser Erkrankung wirklich zum kotzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt