Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28077 Beiträge
28.07.2021 06:44
Danke!

Sie ist nun nicht mal eine Woche wieder auf Station und hat 1 kg zugenommen.Was mich unheimlich freut,stolz macht und mich verarscht vorkommen lässt.Herrgottnochmal....
Sie schaut wieder 'kräftiger' aus und ist auch umgänglicher.
Jetzt muss nur noch die Trutsche vom JAmt in die Pötte kommen.Die Nuss redet nur von Erziehungsbeistand,dabei haben schon 3 Ärzte mit ihr geredet das es ein medizinisches Problem sei,Tochter therapeutischen Beistand benötigt.Grmpf....
Heute beginnen die Sommerferien.Auf Sohnemanns Zeugniss bin ich gespannt.Endlich können wir wieder länger schlafen!
nilou
14020 Beiträge
28.07.2021 07:30
Zitat von Marf:

Danke!

Sie ist nun nicht mal eine Woche wieder auf Station und hat 1 kg zugenommen.Was mich unheimlich freut,stolz macht und mich verarscht vorkommen lässt.Herrgottnochmal....
Sie schaut wieder 'kräftiger' aus und ist auch umgänglicher.
Jetzt muss nur noch die Trutsche vom JAmt in die Pötte kommen.Die Nuss redet nur von Erziehungsbeistand,dabei haben schon 3 Ärzte mit ihr geredet das es ein medizinisches Problem sei,Tochter therapeutischen Beistand benötigt.Grmpf....
Heute beginnen die Sommerferien.Auf Sohnemanns Zeugniss bin ich gespannt.Endlich können wir wieder länger schlafen!


Da würde ich mich auch verarscht fühlen.

Die Trulla soll in die Pötte kommen damit ihre alle mal wieder zu Ruhe kommt und Konstanz reinbekommt.
Marf
28077 Beiträge
28.07.2021 11:05
Zitat von nilou:

Zitat von Marf:

Danke!

Sie ist nun nicht mal eine Woche wieder auf Station und hat 1 kg zugenommen.Was mich unheimlich freut,stolz macht und mich verarscht vorkommen lässt.Herrgottnochmal....
Sie schaut wieder 'kräftiger' aus und ist auch umgänglicher.
Jetzt muss nur noch die Trutsche vom JAmt in die Pötte kommen.Die Nuss redet nur von Erziehungsbeistand,dabei haben schon 3 Ärzte mit ihr geredet das es ein medizinisches Problem sei,Tochter therapeutischen Beistand benötigt.Grmpf....
Heute beginnen die Sommerferien.Auf Sohnemanns Zeugniss bin ich gespannt.Endlich können wir wieder länger schlafen!


Da würde ich mich auch verarscht fühlen.

Die Trulla soll in die Pötte kommen damit ihre alle mal wieder zu Ruhe kommt und Konstanz reinbekommt.

Die arbeitet komplett nach Schema F.Schaut nicht welcher Bedarf besteht sondern wie ihre Richtline es empfiehlt.Nur für Kontrollanrufe hat sie massig Zeit.
BayernMadl
1689 Beiträge
29.07.2021 11:01
Zitat von Marf:

Ich melde mich auch mal wieder.Eigentlich habe ich kaum Lust zum Schreiben.Ich würde alles gerne einfach abhaken und beiseteschieben.Geht halt nur nicht.
Tochter ist wieder stationär in der Klinik.Sie hat sich wieder auf 43kg runtergehungert.Zuhause isst sie einfach nicht.Beim vorletzten Therapietermin wurde sie schin virgewarnt,nur ,wie immer,ignorierte sie es.
Nun war am Freitag wieder Termin und da kam sogar das Thema Krankenhaus und Intensivstation auf den Tisch.Sie schob wieder alles von sich und mir platzte der Kragen.Ich hab dann die Frau vom sozialen Dienst verlangt damit wir einen richterlichen Beschluss beantragen.Da wurde sie ein wenig wach....nach langem Zureden gab Tochter dann doch nach und ging 'freiwillig' in die Klinik.Sie hat aber nun deutlich erkannt wie Ernst es uns ist.
...aber auch das dreht sie sich hin.Wir sind nun Schuld das sie in der Psychiatrie ist,sie kann nichts dafür,sie kann eh nichts ändern.Das werden wir bereuen usw.und so fort....blablabla...wirklich wahr.Es wird zuviel.
Beim Besuch gestern bin ich eher raus.Sie saß nur da und giftete mich an.Ihr gehe es scheiße und ich sei schuld.
Nun denn,dann ist es eben so.
Dort aber isst sie.
Wir werden nun doch eine therapeutische Wohngruppe suchen.Dann geht es uns zwar finanziell wieder schlecht aber wir haben ein Stück normales Leben wieder.Für sie ist anscheinend die Distanz gut und wichtig.Auch wenn das bedeutet, das sie uns entschwindet.Wenigstens hat sie so eine kleine Chance auf ein Leben.


Das tut mir so leid
Ihr muss einfach klar werden, das ihr Auch menschen seid mit Gefühlen. Sie muss aufwachen. Ihr könnt nicht immer nur Rücksicht auf sie nehmen. Sohnemann gibt es auch noch. Das mit der Therapeutischen Wohngruppe ist denk eine gute Möglichkeit. Aber trotzdem richtig mies
Marf
28077 Beiträge
03.08.2021 18:02
Sie hat heute einen positiven Eindruck gemacht.Motivierter.
Sie isst in der Klinik ,zum Glück.Wenn das Zuhause anhalten würde wäre es wunderbar.
Leider darf sie nun wieder nur am Wochenende Besuch bekommen,in der Magersuchttherapie ist das so geregelt.
Aber ich bin heute viel ruhiger von dort gegangen.
Hier regnets wiedernochimmer und ich konnte den Rasen nur halb mähen.Jetzt schaut er endgültig wie eine Kuhweide aus.Stört mich aber nur leicht.
Am Wochenende haben wir mit Nachbarn spontan seinen Geburtstag gefeiert.War toll....Tische in die Scheune,Grill/Feuerstelle an....und plötzlich waren lauter Leute da mit Salat und Brot.(Geimpfte,hier hat keiner Bock auf KH)Sogar die Mücken waren friedlich und so konnten alle lange sitzen.
AniMaxi
15819 Beiträge
03.08.2021 18:07
Zitat von Marf:

Sie hat heute einen positiven Eindruck gemacht.Motivierter.
Sie isst in der Klinik ,zum Glück.Wenn das Zuhause anhalten würde wäre es wunderbar.
Leider darf sie nun wieder nur am Wochenende Besuch bekommen,in der Magersuchttherapie ist das so geregelt.
Aber ich bin heute viel ruhiger von dort gegangen.
Hier regnets wiedernochimmer und ich konnte den Rasen nur halb mähen.Jetzt schaut er endgültig wie eine Kuhweide aus.Stört mich aber nur leicht.
Am Wochenende haben wir mit Nachbarn spontan seinen Geburtstag gefeiert.War toll....Tische in die Scheune,Grill/Feuerstelle an....und plötzlich waren lauter Leute da mit Salat und Brot.(Geimpfte,hier hat keiner Bock auf KH)Sogar die Mücken waren friedlich und so konnten alle lange sitzen.


Du hörst dich schon viel positiver an
Marf
28077 Beiträge
03.08.2021 18:11
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Sie hat heute einen positiven Eindruck gemacht.Motivierter.
Sie isst in der Klinik ,zum Glück.Wenn das Zuhause anhalten würde wäre es wunderbar.
Leider darf sie nun wieder nur am Wochenende Besuch bekommen,in der Magersuchttherapie ist das so geregelt.
Aber ich bin heute viel ruhiger von dort gegangen.
Hier regnets wiedernochimmer und ich konnte den Rasen nur halb mähen.Jetzt schaut er endgültig wie eine Kuhweide aus.Stört mich aber nur leicht.
Am Wochenende haben wir mit Nachbarn spontan seinen Geburtstag gefeiert.War toll....Tische in die Scheune,Grill/Feuerstelle an....und plötzlich waren lauter Leute da mit Salat und Brot.(Geimpfte,hier hat keiner Bock auf KH)Sogar die Mücken waren friedlich und so konnten alle lange sitzen.


Du hörst dich schon viel positiver an

Wenn ich seh wie sie sich quält....aber heute wars ok.Sogar eine Umarmung war drin. Ich nehm was ich kriegen kann.
Marf
28077 Beiträge
06.08.2021 09:00
Ich hab mein Geburtstagsgeschenk gefunden.
Ein Seabob.
nilou
14020 Beiträge
06.08.2021 10:30
Zitat von Marf:

Ich hab mein Geburtstagsgeschenk gefunden.
Ein Seabob.


das musste ich erstmal googlen. Scheint cool zu sein.
Marf
28077 Beiträge
06.08.2021 10:43
Zitat von nilou:

Zitat von Marf:

Ich hab mein Geburtstagsgeschenk gefunden.
Ein Seabob.


das musste ich erstmal googlen. Scheint cool zu sein.

Das Original ist viel zu teuer.Aber es gibt ja genug ähnliche Modelle.
Und das Tolle...für so ein Zeug ist Marfmann zu haben.Wir werden wohl für den nächsten Urlaub einen Dachträger brauchen!
AniMaxi
15819 Beiträge
06.08.2021 11:01
Zitat von Marf:

Ich hab mein Geburtstagsgeschenk gefunden.
Ein Seabob.


Oh cool
Traumtänzerin84
10671 Beiträge
06.08.2021 12:07
Sehr cool

Der Preis ist aber echt übel *-* (für das original)
Marf
28077 Beiträge
11.08.2021 10:12
Heute Nachmittag darf ich ins Jugenamt.Dort wird mir dann die Jugendbeistand vorgestellt.So richtig klar ist mir noch nicht wie das dann gehen wird.Jedenfall bin ich gespannt.Und dann folgt noch ein ernstes Gespräch mit der Amtsperson ...warum sie die Empfehlungen der Klinik ignoriert...auch da bin ich gespannt auf ihre Ausreden.Grmpf.
Ansonsten genießen wir das ausschlafen und vergammeln langsam.Das Wetter ist gerade schön,esriecht langsam herbstlich und ich bin gerade am Umtopfen meiner ganzen Zimmerpflanzen.Die wuchern schon aus ihren Töpfen.
Und heute Nacht werden,wie jedes Jahr,Sternschnuppen geguckt. ...Wünsche hab ich wahrlich genug!
Marf
28077 Beiträge
11.08.2021 16:58


-M-Y-A-
23178 Beiträge
11.08.2021 17:16
Zitat von Marf:


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt