Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Traumtänzerin84
10670 Beiträge
08.09.2021 20:45
Ach Mensch
-M-Y-A-
23178 Beiträge
08.09.2021 21:21
Die Einsicht, dass sie krank ist und die Tatsache, dass sie ein Symptom, die Magersucht bekämpft, sind super Fortschritte!
Die Wut, die sie hat, richtet sich eigentlich gegen sich selbst. Den Kampf, den sie zu führen hat, ist hart und die Fortschritte kommen nicht über Nacht und es wird wieder Rückschritte geben. Aber der Anfang ist gemacht, die ersten kleinen Schritte sind gegangen.
Marf
28075 Beiträge
08.09.2021 21:57
Sie nimmt ihre Probleme als Ausrede.Weil sie krank ist ,muss jeder akzeptieren was sie macht.Sie hält sich für unantastbar.Es macht mich wahnsinnig.
Auf alles kommt " Ich bin krank,ich kann nicht anders.Du musst das so hinnehmen".
-M-Y-A-
23178 Beiträge
08.09.2021 22:08
Sie hat recht. Sie ist krank. Aktuell kann sie nicht anders. Das sind keine ausreden. Sie macht kleine Fortschritte. Psychische /neurologische Krankheiten sind komplex die "Behandlung" dauert Jahre und eine Heilung gibt es nicht. Aktuell steht auf dem Plan, dass sie lernt, mit sich selbst klar zu kommen. Sich zu akzeptieren.
Marf
28075 Beiträge
09.09.2021 09:43


...jaaa,ich weiß das.Mir wirds nur langsam zuviel.Und zum Teil kann sie sehr wohl unterscheiden und sich einbringen.Deswegen bin ich ja so sauer.Sie kanns,traut sich aber nicht.
.
Deine Tute hat Wurzeln .Ich überleg noch wie ich sie dir am blödsten schick.Bei der Monstera bin ich noch unsicher wegen dem Schnitt.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
09.09.2021 10:03
Zitat von Marf:



...jaaa,ich weiß das.Mir wirds nur langsam zuviel.Und zum Teil kann sie sehr wohl unterscheiden und sich einbringen.Deswegen bin ich ja so sauer.Sie kanns,traut sich aber nicht.
.
Deine Tute hat Wurzeln .Ich überleg noch wie ich sie dir am blödsten schick.Bei der Monstera bin ich noch unsicher wegen dem Schnitt.
ich versteh das, das wird auch zuviel, aber es wird besser. Halte durch.
Marf
28075 Beiträge
09.09.2021 10:20
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:



...jaaa,ich weiß das.Mir wirds nur langsam zuviel.Und zum Teil kann sie sehr wohl unterscheiden und sich einbringen.Deswegen bin ich ja so sauer.Sie kanns,traut sich aber nicht.
.
Deine Tute hat Wurzeln .Ich überleg noch wie ich sie dir am blödsten schick.Bei der Monstera bin ich noch unsicher wegen dem Schnitt.
ich versteh das, das wird auch zuviel, aber es wird besser. Halte durch.

Ich brauche mehr Sprachnachrichten!
AniMaxi
15819 Beiträge
09.09.2021 10:24
Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:



...jaaa,ich weiß das.Mir wirds nur langsam zuviel.Und zum Teil kann sie sehr wohl unterscheiden und sich einbringen.Deswegen bin ich ja so sauer.Sie kanns,traut sich aber nicht.
.
Deine Tute hat Wurzeln .Ich überleg noch wie ich sie dir am blödsten schick.Bei der Monstera bin ich noch unsicher wegen dem Schnitt.
ich versteh das, das wird auch zuviel, aber es wird besser. Halte durch.

Ich brauche mehr Sprachnachrichten!


Über was? Hätte ja was, aber des ist mir peinlich
-M-Y-A-
23178 Beiträge
09.09.2021 14:06
Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:



...jaaa,ich weiß das.Mir wirds nur langsam zuviel.Und zum Teil kann sie sehr wohl unterscheiden und sich einbringen.Deswegen bin ich ja so sauer.Sie kanns,traut sich aber nicht.
.
Deine Tute hat Wurzeln .Ich überleg noch wie ich sie dir am blödsten schick.Bei der Monstera bin ich noch unsicher wegen dem Schnitt.
ich versteh das, das wird auch zuviel, aber es wird besser. Halte durch.

Ich brauche mehr Sprachnachrichten!
die hörst du doch eh oft nicht an
Marf
28075 Beiträge
13.09.2021 06:51
Schule....endlich....9 Monate Kinder daheim....das Haus ist MEIIIIIIIN!!!!!!!
-M-Y-A-
23178 Beiträge
13.09.2021 10:09
Zitat von Marf:

Schule....endlich....9 Monate Kinder daheim....das Haus ist MEIIIIIIIN!!!!!!!


Yay. Haste dir verdient.
DieW
3461 Beiträge
13.09.2021 11:20
Genieße es!

Hier kam heute Morgen ein Anruf mit der Bitte die Kleineste doch bitte Zuhause zu behalten-es sind so viele Erzieher krank .
Marf
28075 Beiträge
13.09.2021 15:13
Sie hat es heute recht gut geschafft.Die neue Klasse war gar nicht so sehr Thema...eher das sie nun ihre Routinen wieder ändern muss.Sie flippte Zuhause also nur kurz aus.
Ich hab in diesen wenigen Stunden des Alleinsein echt Kraft tanken können.
Morgen gehen wir Impfen,also kann sie kurz verschnaufen.
Ich bleibe aber vorsichtig mit dem Optimismus.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
13.09.2021 16:50
Zitat von Marf:

Sie hat es heute recht gut geschafft.Die neue Klasse war gar nicht so sehr Thema...eher das sie nun ihre Routinen wieder ändern muss.Sie flippte Zuhause also nur kurz aus.
Ich hab in diesen wenigen Stunden des Alleinsein echt Kraft tanken können.
Morgen gehen wir Impfen,also kann sie kurz verschnaufen.
Ich bleibe aber vorsichtig mit dem Optimismus.
hier ist es auch wieder schwieriger, seit die Schule wieder angefangen ist. Aber wenn du ruhig bleibst, dann wird das
Marf
28075 Beiträge
14.09.2021 11:18
Alle durchgeimpft.Geschafft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt