Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28106 Beiträge
24.09.2021 07:59
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Marf:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Marf:

...
wir überlegen noch ob wir ihn behalten *-* es ist schon verflixt viel Arbeit damit, ca 18m hat er *-*

Die sind sehr wertvoll. Lass ihn stehen.Er war früher die Lebensversicherung für den Winter.Und Walnuss wird immer seltener.
ich weiß, nur bleibt die Arbeit komplett an mir hängen und die Ratten freuen sich auch wahnsinnig drüber, so schnell komm ich gar nicht hinterher mit weg machen *-*

Hier holen alle drumherum von dort Nüsse.Der Baum steht zugänglich und die Besitzerin ists recht. Vielleicht ginge das bei dir auch?
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
24.09.2021 08:02
Zitat von Marf:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Marf:

Zitat von Traumtänzerin84:

...

Die sind sehr wertvoll. Lass ihn stehen.Er war früher die Lebensversicherung für den Winter.Und Walnuss wird immer seltener.
ich weiß, nur bleibt die Arbeit komplett an mir hängen und die Ratten freuen sich auch wahnsinnig drüber, so schnell komm ich gar nicht hinterher mit weg machen *-*

Hier holen alle drumherum von dort Nüsse.Der Baum steht zugänglich und die Besitzerin ists recht. Vielleicht ginge das bei dir auch?
nee dazu müsste ich das Grundstück offen zugänglich lassen und das geht wegen den Zwergen und Hunden an der Hauptstraße nicht.
nilou
14053 Beiträge
24.09.2021 08:11
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Marf:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Marf:

...
ich weiß, nur bleibt die Arbeit komplett an mir hängen und die Ratten freuen sich auch wahnsinnig drüber, so schnell komm ich gar nicht hinterher mit weg machen *-*

Hier holen alle drumherum von dort Nüsse.Der Baum steht zugänglich und die Besitzerin ists recht. Vielleicht ginge das bei dir auch?
nee dazu müsste ich das Grundstück offen zugänglich lassen und das geht wegen den Zwergen und Hunden an der Hauptstraße nicht.


Lad doch Freunde/Bekannte etc ein zum sammeln etc. Mache ich bei unseren Pflaumenbäumen auch.
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
24.09.2021 08:39
Zitat von nilou:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Marf:

Zitat von Traumtänzerin84:

...

Hier holen alle drumherum von dort Nüsse.Der Baum steht zugänglich und die Besitzerin ists recht. Vielleicht ginge das bei dir auch?
nee dazu müsste ich das Grundstück offen zugänglich lassen und das geht wegen den Zwergen und Hunden an der Hauptstraße nicht.


Lad doch Freunde/Bekannte etc ein zum sammeln etc. Mache ich bei unseren Pflaumenbäumen auch.
hab ich voriges Jahr schon, kam keiner, allerdings ist mein Freundeskreis auch sehr sehr überschaubar *-*

Hab sie voriges Jahr auf Arbeit schon verteilt, das fällt ja nu auch weg.
BayernMadl
1689 Beiträge
24.09.2021 12:31
Zitat von Marf:

Ein schönes Wochenende Allen!

Gestern habe ich noch Wanderschuhe für Sohnemann bestellt.Bisher reichten meine alten.Seine Füße sind nun aber größer als meine und das mit 13
Er freut sich sehr auf unser Wochenende.Wir gehen wahrscheinlich,wenn man Wettertechnisch noch darf,in den Eistobel.Da war ich zuletzt vor 30 Jahren....
Jetzt muss ich noch unser Holz für den Winter organisieren.In dem ganzen Durcheinander hab ich das total verschwitzt.


Leo hat auch schon große 40 Ich hab 36/37
nilou
14053 Beiträge
24.09.2021 12:58
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von nilou:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Marf:

...
nee dazu müsste ich das Grundstück offen zugänglich lassen und das geht wegen den Zwergen und Hunden an der Hauptstraße nicht.


Lad doch Freunde/Bekannte etc ein zum sammeln etc. Mache ich bei unseren Pflaumenbäumen auch.
hab ich voriges Jahr schon, kam keiner, allerdings ist mein Freundeskreis auch sehr sehr überschaubar *-*

Hab sie voriges Jahr auf Arbeit schon verteilt, das fällt ja nu auch weg.


Deshalb Bekanntenkreis: Eltern von Freunden der Kinder, Nachbarn etc
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
24.09.2021 16:09
Zitat von nilou:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von nilou:

Zitat von Traumtänzerin84:

...


Lad doch Freunde/Bekannte etc ein zum sammeln etc. Mache ich bei unseren Pflaumenbäumen auch.
hab ich voriges Jahr schon, kam keiner, allerdings ist mein Freundeskreis auch sehr sehr überschaubar *-*

Hab sie voriges Jahr auf Arbeit schon verteilt, das fällt ja nu auch weg.


Deshalb Bekanntenkreis: Eltern von Freunden der Kinder, Nachbarn etc
der ist auch nicht sonderlich groß
Marf
28106 Beiträge
25.09.2021 17:10
Sohnemann bewirbt sich für seine Praktika.
Er hat genaue Vorstellungen,geht sehr gezielt vor und ich steh daneben und platz vor Stolz darüber.
Wir haben diverse Tests gemacht und einige Berufsbilder interessieren ihn brennend.Ich bin erstaunt von den Jobs - einiges ist echt neu für mich. Bei uns gabs zwischen Einzelhandelskauffrau und dem KFZler nicht viel Vorschläge.
Marf
28106 Beiträge
26.09.2021 09:53
Einen schönen Sonntag Allen!

Na,wart ihr schon wählen? Ich geh am späten Nachmittag.Hier pilgern schon einige zum Wahllokal ,da warte ich noch.
Heute Nacht kommt hoffentlich Marfmann heim.Er war nun 2 Wochen weg.Die Baustelle hatte es echt in sich.Und hoffentlich klappts mit seinen freien Tagen.Die hat er sich mehr als verdient.
Nächste Woche habe ich wieder 8 Termine allein nur für die Klinik.
Für den Bondler muss ich noch Karten reservieren! Da freu ich mich drauf.Ein klassischer ActionFilm im Kino.Mit Popcorn und Cola.
DieW
3486 Beiträge
26.09.2021 10:09
Zitat von Marf:

Einen schönen Sonntag Allen!

Na,wart ihr schon wählen? Ich geh am späten Nachmittag.Hier pilgern schon einige zum Wahllokal ,da warte ich noch.
Heute Nacht kommt hoffentlich Marfmann heim.Er war nun 2 Wochen weg.Die Baustelle hatte es echt in sich.Und hoffentlich klappts mit seinen freien Tagen.Die hat er sich mehr als verdient.
Nächste Woche habe ich wieder 8 Termine allein nur für die Klinik.
Für den Bondler muss ich noch Karten reservieren! Da freu ich mich drauf.Ein klassischer ActionFilm im Kino.Mit Popcorn und Cola.


Ja ,gleich morgens um 08.00h.Ich bin so gespannt auf das Ergebnis.

Dein Pensum ist echt irre,puh.
Ich hab diese Woche nur 6 Termine für alle 4 Kinder.Wobei mein Mann den Elternabend vom Großen übernimmt. Ich lege nämlich keinen Wert vor dem eigentlichen Elternabend mit ca.100 oder mehr Menschen in einer Aula zu sitzen-uaaahhh .

Ein gutes Heimkommen Deinem Mann!
AniMaxi
15819 Beiträge
26.09.2021 11:28
Wir gehen wenn die alten Leute hier ihren Kaffee trinken sonst wirst da überrannt

Oh kino hört sich gut an, war des letztemal vor 5 Jahren sonst bin ich im Moment nur mit den Kids unterwegs
-M-Y-A-
23183 Beiträge
26.09.2021 12:07
Wir waren grade wählen.
Marf
28106 Beiträge
26.09.2021 13:44
Ich war vorhin.Nicht grün nicht blau.
Kaffee trink ich daheim.Aus meiner neuen Maschine.Hab jetzt raus wie ich zu einem guten Kaffee komm....ist ja bei jeder Maschine anders.Aber nun passt es.
Marfmann will sich die alte ansehen....vielleicht bekommt er sie hin,lt.eines 'Kenners' kann es auch an der Bedüsung liegen.
Dann hab ich in der Datsche auch etwas besseres wie den RuckZuckKaffee bisher.
Jetzt mach ich es aber wie das Heidi und gammel auf dem weichen Mobiliar herum.
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
26.09.2021 14:04
Wählen gehen ist ja auch anstrengend.

Mir steht dieser schwere Gang gleich bevor *-*
Hab die halbe Nacht Wahlprogramme gelesen.
Marf
28106 Beiträge
26.09.2021 14:11
Zitat von Traumtänzerin84:

Wählen gehen ist ja auch anstrengend.

Mir steht dieser schwere Gang gleich bevor *-*
Hab die halbe Nacht Wahlprogramme gelesen.

Ich hab eine Münze geworfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt