Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Traumtänzerin84
10724 Beiträge
26.09.2021 17:29
Zitat von Marf:

Zitat von Traumtänzerin84:

Wählen gehen ist ja auch anstrengend.

Mir steht dieser schwere Gang gleich bevor *-*
Hab die halbe Nacht Wahlprogramme gelesen.

Ich hab eine Münze geworfen.
hab mich auch entschieden ohne Münze
AniMaxi
15819 Beiträge
27.09.2021 13:55
Habe mich ohne Münze entschieden, aber so schwer wie diesesmal war es noch nie
Marf
28124 Beiträge
30.09.2021 07:07
Ich habe nun etwas schärfer eine Mail an das JA geschickt.Die Dame will sich nun "auf fachlicher Ebene" mit unserer Beistandschaft unterhalten.
Bis die in die Puschen kommt ,das haben wir im Juli schon besprochen und verlangt....und meiner Tochter gehts solange schlechter weil einfach nichts greift bei ihr.
nilou
14070 Beiträge
30.09.2021 07:37
Zitat von Marf:

Ich habe nun etwas schärfer eine Mail an das JA geschickt.Die Dame will sich nun "auf fachlicher Ebene" mit unserer Beistandschaft unterhalten.
Bis die in die Puschen kommt ,das haben wir im Juli schon besprochen und verlangt....und meiner Tochter gehts solange schlechter weil einfach nichts greift bei ihr.


Kann man beim JA nicht eine Stufe höher und Druck machen?
Marf
28124 Beiträge
30.09.2021 07:47
Zitat von nilou:

Zitat von Marf:

Ich habe nun etwas schärfer eine Mail an das JA geschickt.Die Dame will sich nun "auf fachlicher Ebene" mit unserer Beistandschaft unterhalten.
Bis die in die Puschen kommt ,das haben wir im Juli schon besprochen und verlangt....und meiner Tochter gehts solange schlechter weil einfach nichts greift bei ihr.


Kann man beim JA nicht eine Stufe höher und Druck machen?

Das ist unser nächster Schritt.Sonst geht noch mehr Zeit ins Land.
BayernMadl
1689 Beiträge
30.09.2021 10:00
Zitat von Marf:

Sohnemann bewirbt sich für seine Praktika.
Er hat genaue Vorstellungen,geht sehr gezielt vor und ich steh daneben und platz vor Stolz darüber.
Wir haben diverse Tests gemacht und einige Berufsbilder interessieren ihn brennend.Ich bin erstaunt von den Jobs - einiges ist echt neu für mich. Bei uns gabs zwischen Einzelhandelskauffrau und dem KFZler nicht viel Vorschläge.


oh wie cool. bei Leo ist es Anfang nächstes jahr auch soweit. Leo hat grad den wunsch Erzieher zu werden.

was möchte dein Sohn denn machen ?
BayernMadl
1689 Beiträge
30.09.2021 10:01
Zitat von Marf:

Einen schönen Sonntag Allen!

Na,wart ihr schon wählen? Ich geh am späten Nachmittag.Hier pilgern schon einige zum Wahllokal ,da warte ich noch.
Heute Nacht kommt hoffentlich Marfmann heim.Er war nun 2 Wochen weg.Die Baustelle hatte es echt in sich.Und hoffentlich klappts mit seinen freien Tagen.Die hat er sich mehr als verdient.
Nächste Woche habe ich wieder 8 Termine allein nur für die Klinik.
Für den Bondler muss ich noch Karten reservieren! Da freu ich mich drauf.Ein klassischer ActionFilm im Kino.Mit Popcorn und Cola.


Viel spass im Kino. Der film geht ja drei stunden. fast ein Bollywood
Marf
28124 Beiträge
01.10.2021 19:57
Die vom Amt ist doch echt ne hohle Nuss.
Seit Juli fragen Klinik,Therapeuten und ich nach dem Antrag für die Wohngruppe.Legen alles vor der Schritt ist dringend nötig ist....nun hat die Beistandschaft telefoniert und Frau hohle Nuss lenkte endlich ein....Beistandschaft hat aber auch nix anderes erzählt als wir alle.
Nun aber muss erst die Teamleitung,ach die hat ja Urlaub,nun dann danach,ach da ist Frau hohle Nuss im Urlaub....also wieder Wochen die fehlen in denen mein Kind sich quälen muss.
Da kannste echt nimmer!
Aber wenigstens kommt nun alles in Gang,endlich endlich.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
01.10.2021 20:31
Zitat von Marf:

Die vom Amt ist doch echt ne hohle Nuss.
Seit Juli fragen Klinik,Therapeuten und ich nach dem Antrag für die Wohngruppe.Legen alles vor der Schritt ist dringend nötig ist....nun hat die Beistandschaft telefoniert und Frau hohle Nuss lenkte endlich ein....Beistandschaft hat aber auch nix anderes erzählt als wir alle.
Nun aber muss erst die Teamleitung,ach die hat ja Urlaub,nun dann danach,ach da ist Frau hohle Nuss im Urlaub....also wieder Wochen die fehlen in denen mein Kind sich quälen muss.
Da kannste echt nimmer!
Aber wenigstens kommt nun alles in Gang,endlich endlich.
ich Wünsche euch viel durchhaltevernögen. Uns hat das Jugendamt nicht helfen können. (kosten und so)
Marf
28124 Beiträge
12.10.2021 07:26
Guten Morgen!

Wir dümpeln so vor uns hin.Tochter geht nun halbtags zur Schule.Die ketzten 2 Wochen war sie ja kaum.
Sie wog letzte Woche 49,5kg.DAS zumindest klappt.
Aggresiv,manipulierend ist sie weiterhin.Hier ist alles sehr angespannt.
Ende des Monats möchte sich die JA Trutsche persönlich ein Bild machen. Gerne doch. Danach fahr ich mit Sohnemann ins Allgäu.Uff,eine kleine Pause von allem.
Eigentlich müsste ich für die Festtage planen,aber ich weiß ja gar nicht wie die dieses Jahr ablaufen werden.Das ist alles sehr anstrengend und zieht an den Nerven.
Jetzt gehts gleich zur Arbeit.Und hier ist wieder Scheibenkratzen angesagt.
Marf
28124 Beiträge
14.10.2021 07:13
Dümpel,dümpel....
Sie geht nicht zur Schule.Sitzt oben,hört Musik und schert sich nen Dreck um alles.Ich bins so leid.
Marf
28124 Beiträge
14.10.2021 07:30
Dafür aber bastelt Sohnemann an seiner Zukunft.Beim örtlichen Schreiner hat er nun eine Praktikastelle in Aussicht.Systemplaner im Holzbereich.Der Chef meldet sich heute o.morgen.
Marf
28124 Beiträge
20.10.2021 16:58
Und nochmal was von Sohnemann...Heute,Sportunterricht : Kumpel will Ball, Sohn wirft ihn,Kumpel verfehlt ihn, ist sauer,fängt mit Sohn das Schubsen an nimmt ihn in den Schwitzkasten,Sohn wehrt sich,Sohn wird hochgehoben und fallen gelassen.
Sohn mit Schlüsselbeinbruch und Gehirnerschütterung im KH bis Morgen.
....
AniMaxi
15819 Beiträge
20.10.2021 16:58
Zitat von Marf:

Und nochmal was von Sohnemann...Heute,Sportunterricht : Kumpel will Ball, Sohn wirft ihn,Kumpel verfehlt ihn, ist sauer,fängt mit Sohn das Schubsen an nimmt ihn in den Schwitzkasten,Sohn wehrt sich,Sohn wird hochgehoben und fallen gelassen.
Sohn mit Schlüsselbeinbruch und Gehirnerschütterung im KH bis Morgen.
....


Oh nein der arme
Traumtänzerin84
10724 Beiträge
20.10.2021 17:09
Oh nein, gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt