Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28106 Beiträge
16.01.2023 17:52
Wir werden neu berechnet.
nilou
14053 Beiträge
16.01.2023 17:55
Zitat von Marf:

Wir werden neu berechnet.


Mehr zahlen?
Marf
28106 Beiträge
16.01.2023 17:58
Zitat von nilou:

Zitat von Marf:

Wir werden neu berechnet.


Mehr zahlen?

Kann sein.
DieW
3483 Beiträge
16.01.2023 17:59
Zitat von Marf:

Wir werden neu berechnet.


Strom/Gas/Wasser?
Mich hat es letzes Jahr schon von den Socken gehauen-gleicher Verbrauch und trotzdem knapp 500 Euro Nachzahlung.

Schon "spannend "wenn die Nebenkosten die Kaltmiete/den Hauskredit überschreiten.
Wahnsinn!
Marf
28106 Beiträge
16.01.2023 18:06
Lt.der bisherigen Tabelle würde es gleich bleiben.Aber kann ja sein das sich inzwischen etwas geändert hat.Wenns mehr wird haben wir ein Problem ,den auch wenn ich mehr arbeiten gehe steigt dadurch dann die Zuzahlung....
Wären wir beide arbeitslos müssten wir nix zahlen. Richtig fair.
Wenn Sohnemann irgendwelche Berufswünsche hat ,die mit Kosten verbunden wären ist er im Nachteil.Das knallt dann richtig rein.
Bin gerade seeeehr angepisst
Marf
28106 Beiträge
16.01.2023 18:07
Zitat von DieW:

Zitat von Marf:

Wir werden neu berechnet.


Strom/Gas/Wasser?
Mich hat es letzes Jahr schon von den Socken gehauen-gleicher Verbrauch und trotzdem knapp 500 Euro Nachzahlung.

Schon "spannend "wenn die Nebenkosten die Kaltmiete/den Hauskredit überschreiten.
Wahnsinn!

Jugendhilfe für Tochter.
DieW
3483 Beiträge
16.01.2023 18:34
Zitat von Marf:

Zitat von DieW:

Zitat von Marf:

Wir werden neu berechnet.


Strom/Gas/Wasser?
Mich hat es letzes Jahr schon von den Socken gehauen-gleicher Verbrauch und trotzdem knapp 500 Euro Nachzahlung.

Schon "spannend "wenn die Nebenkosten die Kaltmiete/den Hauskredit überschreiten.
Wahnsinn!

Jugendhilfe für Tochter.


Noch wahnsinniger!
Darf man nicht drüber nachdenken,nur.bedienen.
Marf
28106 Beiträge
17.01.2023 15:38
Die Schule verschickt eine Mail...Donnerstag gibt es statt Birne Banane in der Mensa.
....
17.01.2023 15:59
Zitat von Marf:

Die Schule verschickt eine Mail...Donnerstag gibt es statt Birne Banane in der Mensa.
....

Ernsthaft?
Marf
28106 Beiträge
17.01.2023 16:35
Zitat von Elsilein:

Zitat von Marf:

Die Schule verschickt eine Mail...Donnerstag gibt es statt Birne Banane in der Mensa.
....

Ernsthaft?

Jap.
Nun fühlen wir uns alle sicher und beschützt.
Marf
28106 Beiträge
25.01.2023 08:00

Gestern hab ich mich derbe hingesetzt beim Müllrausbringen.Steiss,Bobbes und Ellenbogen werden nun langsam hübsch bunt.Und ich kann mich nur noch Arschbackenweise hinsetzen.
Und gerade knallt Sohnemann hin.
Gnagnagnag
-M-Y-A-
23183 Beiträge
25.01.2023 08:07
Zitat von Marf:


Gestern hab ich mich derbe hingesetzt beim Müllrausbringen.Steiss,Bobbes und Ellenbogen werden nun langsam hübsch bunt.Und ich kann mich nur noch Arschbackenweise hinsetzen.
Und gerade knallt Sohnemann hin.
Gnagnagnag
ich sag ja immer wieder, Hausarbeit gefährdet die Gesundheit K1 hat ja einen halben Zahn verloren, während ich grossputz im Badezimmer gemacht hab. Hatte zwar nichts miteinander zu tun, aber...
Marf
28106 Beiträge
27.01.2023 06:43
Heute vor 3 Jahren wurde der 1.Coronainfizierte in Deutschland registriert. Ist gefühlsmäßig wie gestern gewesen.
Flieder_Zimmer
472 Beiträge
27.01.2023 08:05
Zitat von Marf:

Heute vor 3 Jahren wurde der 1.Coronainfizierte in Deutschland registriert. Ist gefühlsmäßig wie gestern gewesen.

Wow, das ist echt krass.. Ich erinnere mich noch genau an die erste Unsicherheit, auch Angst. Apokalyptischen Assoziationen. Heute ist Corona nicht mehr der Feind, eher der Mensch.
Dann gibt es viele long covid Betroffene, denen es wahrscheinlich vorkommt, dass sie schon ewig erkrankt sind, dabei ist es erst 3 Jahre her, dass Corona auf der Bildfläche erschien...
Ich habe mich definitiv auch verändert. Ich bin viel politischer geworden, verfolge das Weltgeschehen mehr. Bin misanthropischer geworden. Pessimistischer. Andererseits versuche ich das Leben mehr zu genießen..
Mein Wort zum Sonntag
Marf
28106 Beiträge
27.01.2023 08:39
Ich seh den Alltag weniger.Es geht ohne dauernde Termine.Ich empfand die ersten Lockdownzeit als sehr entspannend.
Trotzdem würde ich die Zeit davor gerne zurückhaben.Um zu sehen ob es dann mit unserer Tochter anders gelaufen wäre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt