Mütter- und Schwangerenforum

Meiner erster, in mc der gefühlte 3575336 Jammerthread !

Gehe zu Seite:
06.05.2013 17:21
So nun eröffne ich mal einen Thread.... Mh... Einen jammerthread? Einen mutmachetthread? Ein Sarkasmusthread?

Nun ja zumindest ein Thread bei dem es ums jammern auf hohem Niveau geht. Wer hier mitschreiben will ist herzlich eingeladen... Allerdings kann ich manchmal (oder auch öfters als manchmal) unverblümt meine Meinung dazu sagen. Wenn es langsam lächerlich wird kann ich auch in Sarkasmus übergehen.

So was veranlasst nun eine Claire Grube diesen Thread zu eröffnen:

Heute ist strahlender Sonnenschein, perfektes wetterchen mit ebenso perfekten 26 grad. Und was mach ich? Ich liege hier in meinem Bett und langweile mich wenn die Kopfschmerzen nicht wären. Da hat sich hier doch einfach Fieber eingeschlichen. Eingeladen wurde es nicht. Aber so ein Fieber interessiert sich ja nicht... Nein meist kommt es unpassend...

So heute Vormittag, als mir übel war (ja das hatte ich heute Vormittag!) war ich beim Doc weil ich Schmerzen im linken Ellenbogen habe... Und wieder einmal zeigt sich das bei mir alles anders läuft... Ich bin Rechtshänder und hab links einen Tennisarm....

Somit fällt mir auch schwer mit dem Handy hier zu schreiben... Woher der nur kommt

So und nun zu meiner familiären Geschichte! Keine Sorge es gibt kein Lebenslauf... Hier in meinem Haus gibt es meine Wohnung und eine einliegerwohnung. Welcher Teufel mich geritten hat weiß ich nicht, aber ich in der einliegerwohnung meine Schwiegermutter wohnen. Zu allem überfluß hat sie auch noch einen Hund hat. Somit gehört mir der Hund zur Hälfte... Ich hab mich für die billigere aber zeitaufänigere Seite entschieden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt das nun überraschend gut

Dann gibt es hier noch drei Mädels (10,3 und 8 Monate) und wer nun meinen Mann bedauert der hat noch nie drei Mädels wie diese gesehen... Ich bin die die bedauert werden muss... Aber ok ich wollte es ja nicht anders... Zu dieser rasselbande gehört noch eine Fine, eine ginny, beides katzendamen, die hier öfters mal als Mistvieher bezeichnet werden. Aber nur wenn sie meinen hier der Chef im Ring zu sein und auf der frisch gebügelten Wäsche liegen... Und männliche Unterstützung hat mein Mann in Form von Manfred. Er ist ein stattlicher Kater mit massig Testosteronausschüttung. Und wenn es darauf an kommt versteckt er sich gerne hinter den beiden Damen und lässt die die Kämpfe ausführen. Ein 8,5 kg schmusekater also!

Zu guter Letzt sei noch noch mein Mann erwähnt. Der ist nach langer schwerer Krankheit wieder fast der Alte und geht ab 01.07 endlich wieder arbeiten. Klar freue ich mich darüber denn vor 7 Monaten hat man das nicht für möglich gehalten

So das war es nun hier von uns, der Familie Grube.

Wer möchte darf hier also gerne mit schreiben.

Ach und noch was: wer Rechtschreibfehler oder Worte die keinen Sinn ergeben findet, sollte mal versuchen das Eigenleben eines iPhones auszuschalten. Wer mir sagt wie das geht, immer her damit!!!

In diesem Sinne: auf ein lustiges schreiben!

iceangel29
8193 Beiträge
06.05.2013 17:30
tröste dich auch ich lag bis eben mit meiner maus im bett trotz strahlenden Sonnenscheins - sie hat knapp 40 fieber woher? kein Plan .
Naja da ich morgen Geburtstag hab und ich nun endgültig dem 30iger dasein ein Ende setzen muss wollte ich das auch morgen ordentlich begießen - da ich stille wird sich das eh in grenzen halten , aber nunja , ich wollte das ja so ...
Jedenfalls konnte ich heute nicht wie geplant alles vorkochen und backen ... somit wird es wohl eine Nachtschicht geben damit die Mäuler morgen versorgt sind

Mein Tagesfazit : Mein Geburtstag nächstes Jahr lass ich Organisieren
Aja99
3996 Beiträge
06.05.2013 17:31
Gemerkt und schreibe heute Abend . Ja und ich habe auch so eine Handy und es macht auch nur das was es will , und nicht das was es soll.
Studimum
24038 Beiträge
06.05.2013 17:32
Wir liegen alle im Bett, sind alle Krank
& das bei einem so schönem Wetter
06.05.2013 17:41
Darf ich mal mitjammern? Mein sohn ist heut echt anstrengend. Ich will aufräumen sauber machen, alles gut er liegt im laufstall und spielt ich will bad putzem er heult
Ich muss doch auch was schaffen und sauber machen.
Mit reinnehmen ging nit ist eh son kleines bad und der reiniger ist nit ohne.
Egal was ich heut machen will er heult. Noch nit mal klo gehen geht alleine
So genug gejammert. Das positive heut ist total tolles wetter
Ps. Frau grube ich mag deinen nachnamen
Studimum
24038 Beiträge
06.05.2013 17:45
Zitat von Kitty1991:

Darf ich mal mitjammern? Mein sohn ist heut echt anstrengend. Ich will aufräumen sauber machen, alles gut er liegt im laufstall und spielt ich will bad putzem er heult
Ich muss doch auch was schaffen und sauber machen.
Mit reinnehmen ging nit ist eh son kleines bad und der reiniger ist nit ohne.
Egal was ich heut machen will er heult. Noch nit mal klo gehen geht alleine
So genug gejammert. Das positive heut ist total tolles wetter
Ps. Frau grube ich mag deinen nachnamen
Bastian geht schon seit zwei Jahren, mit mir zusammen in mein Mini Klo
Seh was gutes drin, so wissen die kleinen wenigstens wofür die Toilette ist
06.05.2013 17:47
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Kitty1991:

Darf ich mal mitjammern? Mein sohn ist heut echt anstrengend. Ich will aufräumen sauber machen, alles gut er liegt im laufstall und spielt ich will bad putzem er heult
Ich muss doch auch was schaffen und sauber machen.
Mit reinnehmen ging nit ist eh son kleines bad und der reiniger ist nit ohne.
Egal was ich heut machen will er heult. Noch nit mal klo gehen geht alleine
So genug gejammert. Das positive heut ist total tolles wetter
Ps. Frau grube ich mag deinen nachnamen
Bastian geht schon seit zwei Jahren, mit mir zusammen in mein Mini Klo
Seh was gutes drin, so wissen die kleinen wenigstens wofür die Toilette ist


Haha aber wenns stinkt kuckt er soof aus der wäsche

Abee bad putzen geht echt nicht -.-
06.05.2013 17:47
Schöner Thread

So also erstmal allen erkrankten gute Besserung
@Ice Angel: Mach dir nix draus, man ist nur so alt wie man sich fühlt.

Nun zu mir ich fühle mich heute wie 99( gibts hier keinen Omi Smily?).
Habe gestern auf dem Flohmarkt verkauft. 4.00 Uhr aufgestanden,bis 16 uhr auf dem Flohmarkt. 20.00 bin ich mit den Kindern ins Bett gefallen und trotzdem fühl ich mich heute als hätt mich ein Zug überrollt.
mamamone
31266 Beiträge
06.05.2013 17:50
Oh man Claire..... wenn ich das sooo lese ...... das ist wirklich hart krmmmmm..... wirklich.... nein ich lache nicht, wirklich krmmmmmm ..... Tennisarm im falschen Arm ist natürlich doof ...... Kopfschmerzen auch..... und das es deinem Mann wieder gut geht freut mich wirklich..... aber, aber Gott ich kann nicht mehr..... ein Kater Namens Manfred
Studimum
24038 Beiträge
06.05.2013 17:51
Zitat von Kitty1991:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Kitty1991:

Darf ich mal mitjammern? Mein sohn ist heut echt anstrengend. Ich will aufräumen sauber machen, alles gut er liegt im laufstall und spielt ich will bad putzem er heult
Ich muss doch auch was schaffen und sauber machen.
Mit reinnehmen ging nit ist eh son kleines bad und der reiniger ist nit ohne.
Egal was ich heut machen will er heult. Noch nit mal klo gehen geht alleine
So genug gejammert. Das positive heut ist total tolles wetter
Ps. Frau grube ich mag deinen nachnamen
Bastian geht schon seit zwei Jahren, mit mir zusammen in mein Mini Klo
Seh was gutes drin, so wissen die kleinen wenigstens wofür die Toilette ist


Haha aber wenns stinkt kuckt er soof aus der wäsche

Abee bad putzen geht echt nicht -.-

War bei Bastian auch schwierig, ich hab ihn solange im Maxi Cosi gesetzt, und vors Bad gestellt, damit er mich wenigstens sieht.

Beim zweiten hol ich mir aufjedenfall eine Babytrage oder Tragetuch
06.05.2013 17:54
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Kitty1991:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Kitty1991:

Darf ich mal mitjammern? Mein sohn ist heut echt anstrengend. Ich will aufräumen sauber machen, alles gut er liegt im laufstall und spielt ich will bad putzem er heult
Ich muss doch auch was schaffen und sauber machen.
Mit reinnehmen ging nit ist eh son kleines bad und der reiniger ist nit ohne.
Egal was ich heut machen will er heult. Noch nit mal klo gehen geht alleine
So genug gejammert. Das positive heut ist total tolles wetter
Ps. Frau grube ich mag deinen nachnamen
Bastian geht schon seit zwei Jahren, mit mir zusammen in mein Mini Klo
Seh was gutes drin, so wissen die kleinen wenigstens wofür die Toilette ist


Haha aber wenns stinkt kuckt er soof aus der wäsche

Abee bad putzen geht echt nicht -.-

War bei Bastian auch schwierig, ich hab ihn solange im Maxi Cosi gesetzt, und vors Bad gestellt, damit er mich wenigstens sieht.

Beim zweiten hol ich mir aufjedenfall eine Babytrage oder Tragetuch


Ist auch schwierig. Hab mot cilit bang fliesen geschrubbt und das zeug stinket.
06.05.2013 18:10
Zitat von iceangel29:

tröste dich auch ich lag bis eben mit meiner maus im bett trotz strahlenden Sonnenscheins - sie hat knapp 40 fieber woher? kein Plan .
Naja da ich morgen Geburtstag hab und ich nun endgültig dem 30iger dasein ein Ende setzen muss wollte ich das auch morgen ordentlich begießen - da ich stille wird sich das eh in grenzen halten , aber nunja , ich wollte das ja so ...
Jedenfalls konnte ich heute nicht wie geplant alles vorkochen und backen ... somit wird es wohl eine Nachtschicht geben damit die Mäuler morgen versorgt sind

Mein Tagesfazit : Mein Geburtstag nächstes Jahr lass ich Organisieren


Oh das blüht mir Ende des Jahres auch... Also das Ende meines 30er Dasein. Aber ich tröste mich... Ab 40 darf man offiziell mal jammern!

Ich wünsche für gute Besserung!!!

Nachtschicht einlegen ist aber auch sehr mistig....
06.05.2013 18:13
Zitat von Acacia_Wayne:

Wir liegen alle im Bett, sind alle Krank
& das bei einem so schönem Wetter


Gute Besserung!!!

Ich hab mein Hintern gerade die Treppe runter geschwungen. Mein Mann muss gleich die große vom schwimmen abholen. Und die kleine haut gerne ab.... Daher wird das etwas schwierig. Das ist ein kleiner Satansbraten. An der ist ein Rabauke verloren gegangen.
06.05.2013 18:16
Zitat von Kitty1991:

Darf ich mal mitjammern? Mein sohn ist heut echt anstrengend. Ich will aufräumen sauber machen, alles gut er liegt im laufstall und spielt ich will bad putzem er heult
Ich muss doch auch was schaffen und sauber machen.
Mit reinnehmen ging nit ist eh son kleines bad und der reiniger ist nit ohne.
Egal was ich heut machen will er heult. Noch nit mal klo gehen geht alleine
So genug gejammert. Das positive heut ist total tolles wetter
Ps. Frau grube ich mag deinen nachnamen



Oh dass kenne ich! Besagte, oben erwähnte mittlere hilft gerne mit! Eigentlich kein Thema wenn ich nicht mit bref Putze und Madame gerne alles in den Mund nimmt zu probieren. und das mit mittlere Weile 3 Jahre die sie zählt.

Hört die orale Phase irgendwann mal auf....
06.05.2013 18:22
Zitat von MamavondreiRabauken:

Schöner Thread

So also erstmal allen erkrankten gute Besserung
@Ice Angel: Mach dir nix draus, man ist nur so alt wie man sich fühlt.

Nun zu mir ich fühle mich heute wie 99( gibts hier keinen Omi Smily?).
Habe gestern auf dem Flohmarkt verkauft. 4.00 Uhr aufgestanden,bis 16 uhr auf dem Flohmarkt. 20.00 bin ich mit den Kindern ins Bett gefallen und trotzdem fühl ich mich heute als hätt mich ein Zug überrollt.



Oh das hört sich wirklich nicht toll an. Ich glaube dass wäre auch tötlich für mich! Aber was macht man nicht alles für das Kleingeld.

Mit Schrecken denke ich an die 4 Kisten Klamotten die der jüngsten nicht mehr passt! 4 Kisten!!!! Die mittlere hat Massen an Klamotten. Kein einzigste davon hab ich gekauft. Schön wäre es wenn die kleinste nun die Sommersachen der mittleren anziehen könnte. Aber nö... Plänen konnten wir bei der Zeugung auch nicht.... Die beiden sind in die entgegengesetzte Jahreszeit auseinander. Die kleine kam im September die mittlere im März (der Vollständigkeit halber ist noch zu erwähnen dass die große im Juli zu Welt kam.) Allerdings hab ich da erst ab gr. 116 angefangen aufzuheben!

Ich wollte ja Einzelkindmama bleiben. Und wie ist es... Ich bin konsequent inkonsequent...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30