Mütter- und Schwangerenforum

Müller Milchreis Millionen Gewinnspiel Tauschaktion

Gehe zu Seite:
smokin
1138 Beiträge
26.09.2010 12:49
Ich hab jetzt mal diese blöden Deckel gesammelt,
soweit ich weiß sind die Gewinne natürlich über alle Bundesländer verteilt,damit bloß keiner Gewinnt... vieleicht findet sich ja hier was zusammen
hier meine Liste

Auto--------------Fernseher
Auto--------------Navi
Kühlschrank-----Reise
Kühlschrank-----Fernseher
Kühlschrank-----Netbook
Laptop------------Reise 2x
Laptop------------Navi
Laptop------------Bargeld
Handy-------------Reise 2x
Handy- -----------Bargeld
Handy-------------Netbook
otti74
3178 Beiträge
26.09.2010 12:53
das ist echt ne gute idee von dir !! hch hab noch einmal
kühlschrank .... fernseher
anzubieten !!!

leider hast du kein gegenstück für mich

ich glaub das die gegenstücke wirklich nur sehr sehr schwer zu bekommen sind ... naja auf in den milchreis-ess-marathon ...
Laskaja
19135 Beiträge
26.09.2010 12:56
geile idee
dann sammel ich ab morgen wieder lol
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.09.2010 13:01
wie funktioniert das denn? ist auf jedem deckel immer ein "laptop" oder sowas abgebildet? wir essen die sonst auch wohl gerne
Laskaja
19135 Beiträge
26.09.2010 13:03
Im inneren Deckel hast immer zwei Sachen abgebildet..
zB
Nen Laptop und nen Auto..
eine Sache links und eine Rechts..
und dazu musst du das Gegenstück finden..
Rechts Auto und Links Laptop..

Oder geht des auch wenn man nur eine Gegenseite hat?? Weil sons bekommt man ja zwei Gewinne!? *g*
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.09.2010 13:06
Zitat von Laskaja:

Im inneren Deckel hast immer zwei Sachen abgebildet..
zB
Nen Laptop und nen Auto..
eine Sache links und eine Rechts..
und dazu musst du das Gegenstück finden..
Rechts Auto und Links Laptop..

Oder geht des auch wenn man nur eine Gegenseite hat?? Weil sons bekommt man ja zwei Gewinne!? *g*


ach sooo, nun verstehe ich
smokin
1138 Beiträge
26.09.2010 13:07
brauchst nur zwei passende hälften
da,die aber überall verteilt sind und viele ja auch wegschmeissen stehen die chancen schlecht.... haben aber schon welche ein Auto gewonnen... eben durch tauschaktion
otti74
3178 Beiträge
26.09.2010 13:14
morgen kauf ich auch wieder welche ... werd dann auch wieder was rein schreiben ... oh man und ich wollt eigentlich abnehmen
Laskaja
19135 Beiträge
26.09.2010 13:19
Hihi ich wollt auch abnehmen
Aber kauf morgen auch welche..
2 für mich 2 für meinen Mann

Hab nix gegen nen Laptop, Auto, Reise oder Geld
26.09.2010 13:23
Und wenn ich dann ein passendes Gegenstück habe. Dann geb ichs dir und hab selber nix davon
Laskaja
19135 Beiträge
26.09.2010 13:24
Wird ja getauscht dafür kriegste ne andere die hoffentlich passt *g*
Trixi1987
7168 Beiträge
26.09.2010 13:25
Zitat von otti74:

morgen kauf ich auch wieder welche ... werd dann auch wieder was rein schreiben ... oh man und ich wollt eigentlich abnehmen

au jaaaaaaaaaa, ich kauf mir auch wieder welche^^
26.09.2010 13:28
Ich glaub kaum, dass es da ne Einigung gibt. Wer wem welches gibt, wenn jeder die eine Hälfte zu nem passenden hat. Wer verzichtet schon gern, und die Chance ein zweites passendes zu kriegen is doch sehr gering.
smokin
1138 Beiträge
26.09.2010 13:29
oder man teilt irgendwie,lässt sich nen Teil ausbezahlen,verkauft und teilt den Gewinn...... keine Ahnung! ... erstmal überhaupt gewinnen danach kann man sich ja einigen....
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.09.2010 13:30
ha jetzt lohnt es sich auch die zu kaufen..wir essen ab und zu auch gern den milchreis nur es ist immer ärgerlich wenn man eh kein gegenstück findet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt