Mütter- und Schwangerenforum

Namen eurer Kinder als Tattoo? Zeigt her eure Bilder

Gehe zu Seite:
NanaCabana
649 Beiträge
06.08.2013 19:53
Hallo

Schon seit der Geburt meiner großen bin ich am üerlegen, mir ihren Namen stechen zu lassen. Allerdings habe ich bis jetzt weder die richtige Stelle, noch das richtige Motiv/die richtige Schrift für mich gefunden (will erst sicher sein, dass es mir mein Leben lang gefällt). Also zeigt her eure Bilder, vielleicht finde ich ja ein paar Anregungen

Danke
vivi20
21583 Beiträge
06.08.2013 19:57
uhh coole idee ... interessiert mich auch ... hab ich auch noch vor
Schicki.Micki
3452 Beiträge
06.08.2013 20:01
vom großen hab ich die würfel seiner schnullerkette (mit den buchstaben drauf) auf der wade.
vom kleinen hab ich noch keins. aber momentan ist meine vorstellung: von der geburt vom ctg-streifen ein stück seiner herzton-linie mit seinem namen dazu. weiß bloß noch nicht so recht, wohin.
Gnampf
601 Beiträge
06.08.2013 20:06


Das ist lateinisch und heißt...ich liebe meine 2 Engel.
Ein J und ein X für die Namen der zwei.
AmSo
12252 Beiträge
06.08.2013 20:07


Das ist meins

Bekomme jetzt am Fuß aber noch ein Familien tattoo

In der Mitte eine lotusblüte, dann Verschnörkelungen wo ein B,R und J drin ist. Meine Eltern und Schwester.
2 blaue Schmetterling für mein Patenkind und mein Neffe. Und ein rosanrn für meine Maus.
06.08.2013 20:08
Ich muss noch warten bis ich nicht mehr stille aber das Motiv wird ein Schmetterling, der ein Banner hinter sich her zieht in dem der Name meiner Tochter steht. Es soll an meine Wade, über das Tatto von meinem Mann (eine Rose mit dem Namen von meinem Mann)
BettyBoard
2843 Beiträge
06.08.2013 20:10

06.08.2013 20:10
Das ist mein Tattoo. Das wird demnächst aber noch verschönert.
Erstmal muss aber mein Rückenprojekt fertig werden

06.08.2013 20:13
Ööööhm ich geh mal eben gucken

Ich hab nur welche von der Hochzeit wo man es sieht, hab irgendwie kaum fotos wo ich mit drauf bin und wenn dann sieht man es natürlich nicht.
hab auch sterne aufm bauch und je einen großen auf jedem Schulterblatt.

Irgendwann wird alles mal verbunden.
Anna16
2257 Beiträge
06.08.2013 20:18


Und im Nacken soll noch eins für meinen Papa und mein Sternchen
-lovely
1323 Beiträge
06.08.2013 20:24
Ich kann das bild irgendwie nicht hochladen.

Aber ich hab den Fußabdruck vom Krankenhaus und seinen Namen drunter an der Hüfte
punishermen
4027 Beiträge
06.08.2013 20:24
Ich werd morgen mal welche reinstellen, habe leider auf meinem Laptop keine mehr. Ich habe auf dem Unterarm ein großes Tattoo mit Blumen für meinen Sohn machen lassen, auf der Innenseite ein großes mit Flammen für Soraya und ein Tartan-Tattoo, welches für meinen Mann steht. Meine Katzen werden auch noch verewigt
06.08.2013 20:31
Zitat von Primadonna:

Ööööhm ich geh mal eben gucken

Ich hab nur welche von der Hochzeit wo man es sieht, hab irgendwie kaum fotos wo ich mit drauf bin und wenn dann sieht man es natürlich nicht.
hab auch sterne aufm bauch und je einen großen auf jedem Schulterblatt.

Irgendwann wird alles mal verbunden.
řr

Wunderschöne Frau!!!
06.08.2013 20:51

Phica
2836 Beiträge
06.08.2013 20:53
Tolles Thema!! Habe es mir gleich gemerkt.
Bin auch am Überlegen, mir meine Mäuse auf der Haut zu verewigen, bin mir aber - genau wie du - noch nicht sicher wo und wie.
Aber wenn auf jeden Fall schlicht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt