Mütter- und Schwangerenforum

Nette Mütter aus Leverkusen und Umgebung gesucht

slimak86
3 Beiträge
31.01.2012 16:59
Hallo an alle da draussen,

ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe eine 4 Monate alte zuckersüße Tochter. Leider habe ich im Freundeskreis so gut wie niemanden, der auch ein Kind in dem Alter hat. Da ich mich nun in Elternzeit befinde, haben meine Tochter und ich seeeeehr viel Zeit und leider fällt uns langsam die Decke auf den Kopf.

Ich hätte so gern jemanden, mit dem man sich austauschen kann, lachen kann und aber auch noch über andere Themen als nur unsere Kinder plaudern kann. Vielleicht würde bei entsprechender Sympathie ja sogar eine richtige Freundschaft entstehen für uns Mamis und auch für die Kinder.

Wenn du dich angesprochen fühlst und aus Leverkusen oder Umgebung kommst (habe ein Auto und bin mobil), dann würde ich mich über nette Antworten sehr freuen.

Vielleicht kommen hier ja auch mehrere Mamis zusammen und wir könnten eine Krabbelgruppe gründen.

Lieben Gruß an alle
Tatyanna
3774 Beiträge
31.01.2012 17:03
Hi.komme aus bensberg kennst du das?
slimak86
3 Beiträge
31.01.2012 17:07
Huhu,

uhi, das ging ja schnell mit der ersten Antwort
Ja kenne Bensberg. Bist du auch noch auf der Suche nach netten Mamis?
Lg
JeremysMama
92 Beiträge
01.02.2012 08:46
Hey Komme aus Köln Ostheim
slimak86
3 Beiträge
30.04.2012 15:20
Hallo an euch da draussen.

Ich versuche es jetzt einfach noch einmal.

Ich suche noch immer nette Muttis aus Leverkusen uns Umgebung. Ich werde bald 26 Jahre alt und meine Tochter 7 Monate.

Wir sind beide ganz schrecklich einsam. Papa ist den ganzen Tag arbeiten und wir die meiste Zeit allein. Ich habe leider keine Freunde, die auch Mutter sind. Den ganzen Tag nur zu zweit sein und alleine spazieren gehen ist aber einfach nur doof.

Falls ihr Lust habt, sich vielleicht mal zu treffen bei entsprechender Sympathie, bzw. sich erstmal austauschen, würden wir uns arg freuen.

Es wäre toll, wenn sich vielleicht eine wirkliche Freundschaft entwickeln würde.

Also meldet euch einfach. Wir beissen nicht

Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt