Mütter- und Schwangerenforum

Patentante Fragen nur wie ? Brauche Tips )

05.02.2012 16:08
Hallo,
wollen unsere Maus nun bald taufen lassen nun wollen wir eine Freundin fragen ob sie Patentante werden möchte.
Habe mir das so vorgestellt das wir ihr ein Tshirt anziehen wo ein Spruch drauf steht wie zb. Suche Patentante wenn du möchtest Lächel oder sowas und ihr dann das Bild schenken wo die Maus das dann an hat. Aber ich weiss nicht genau was ich aufs T Shirt schreiben soll ? Habt ihr Ideen?
Soleil
9304 Beiträge
05.02.2012 16:17
Süßes Baby sucht liebevolle Patentante, Interesse ?

Oder sowas
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.02.2012 16:18
Ich hab so meinen Heiratsantrag bekommen.
"Mama, möchtest du Papa heiraten?"
Aber Nora hatte das Shirt an und mein Mann hat es so hingedreht, dass ich sie ausgezogen habe.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.02.2012 16:27
Zitat von vollzeitmama:

Ich hab so meinen Heiratsantrag bekommen.
"Mama, möchtest du Papa heiraten?"
Aber Nora hatte das Shirt an und mein Mann hat es so hingedreht, dass ich sie ausgezogen habe.



ich hab zwar keine Idee wegen der PAtentante wollte nur noch mal sagen wie süß ich den Antrag finde!!!
kleinerengel8886
17 Beiträge
05.02.2012 16:30
Ich habe das bei unsere Patentante so gemacht. Ich habe eine süße Karte gekauft, und dann quasi im Namen des Kindes geschrieben. ICh schreib mal unseren Text
Hallo,
Ich wachse gerad im Bauch meiner Mutter heran und meine Mama hat mir schon viel von dir erzählt. Mama und ich sind uns einig, das ich keine bessere Patentante haben könnte...Hättest du an dem Job interesse?? Ich bin bestimmt auch lieb und du kannst mir viele verrückte Sachen beibringen.....

Unsere Patentante hat sich super gefreut
05.02.2012 16:33
willst du meine Patin sein ...

JA NEIN VIELLEICHT
05.02.2012 16:38
lad sie doch zu einem leckeren Frühstück ein, am besten zu hause, mit leckeren Brötchen, frisch gepressten Saft und so was und wenn ihr grad so schön am quatschen seit von Gott und der Welt gibst Du ihr ein Ultraschallbild mit einer roten Schleife drum und einem kleinen Zettelchen dran wo drauf steht 'nur von zukünftiger Patentante zu öffnen'.
05.02.2012 16:40
das kind ist doch schon da oder??
05.02.2012 16:42
Zitat von jenny2782:

das kind ist doch schon da oder??

dann halt nicht mit nem Ultraschallbild, sondern mit nem Normalen
05.02.2012 16:52
war nicht böse gemeint
05.02.2012 18:18
jap die kleine ist schon 15 monate alt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt