Mütter- und Schwangerenforum

Promi Big Brother 2019

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.08.2019 00:07
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Sag ich es nicht? Joey wird das sicher gewinnen. Seine Fanbase muss riesig sein.


Mein Favorit ist Tobi.


Wenn das mal kein Kopf an Kopf rennen bei den beiden wird

Warum? Weil Janine und er da drin nächtliche Fingerspiele und Blasorgien veranstaltet?!?


Ne so gar nicht.
Er kommt mir dort von allen am symphatischten rüber.
Er hält sich eigentlich aus allem raus und geht nicht mit auf diese Lästerschiene...
Janine nervt ebenso langsam mit ihrem Klettern verhalten
Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.08.2019 00:08
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Ich glaube, da kommt einiges zusammen. Seine Fanbase, die wollen, dass er die 100.000 gewinnt und außerdem eben noch einen ersten Platz mitnimmt.
Die, die eigentlich nicht seine Fans sind, bei denen aber der Beschützerinstinkt erwacht.
Und die, die ihn leiden sehen wollen und deswegen drin lassen. Damit er nur keine Minute zu früh zu seiner Freundin zurückkommt. Die Sadisten halt.
Alle zusammen macht eben eine Menge Menschen aus. Und zack... gewinnt er am Ende vielleicht.


Meist gewinnen die wo man es am wenigsten denkt
cooky
12539 Beiträge
21.08.2019 00:10
Ich denke auch weiterhin, dass Tobi gute Chancen hat. Ein bisschen hohl ja. Aber schon fair und nett

Und Joey joa. Ich kann die Hasskappe nicht verstehen. Ja, er qalltert viel rum. Aber er ist schon eine Recht ehrliche Haut. Denke seine Chancen sind definitiv da. Und ich finde es okay.

Ich finde es auch wie zuvor feige, diese Heimweh Storys als Nominierungsgrund zu nennen. Damit will man eben nur ablenken und gut rüberkommen. Man macht es sich auch damit recht einfach.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.08.2019 00:11
Zitat von cooky:

Ich denke auch weiterhin, dass Tobi gute Chancen hat. Ein bisschen hohl ja. Aber schon fair und nett

Und Joey joa. Ich kann die Hasskappe nicht verstehen. Ja, er qalltert viel rum. Aber er ist schon eine Recht ehrliche Haut. Denke seine Chancen sind definitiv da. Und ich finde es okay.

Ich finde es auch wie zuvor feige, diese Heimweh Storys als Nominierungsgrund zu nennen. Damit will man eben nur ablenken und gut rüberkommen. Man macht es sich auch damit recht einfach.


Naja es ist halt eine leichte "Ausrede" mal eben zu sagen ja ich nominieren dich weil: du Heimweh hast"!
cooky
12539 Beiträge
21.08.2019 00:12
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von cooky:

Ich denke auch weiterhin, dass Tobi gute Chancen hat. Ein bisschen hohl ja. Aber schon fair und nett

Und Joey joa. Ich kann die Hasskappe nicht verstehen. Ja, er qalltert viel rum. Aber er ist schon eine Recht ehrliche Haut. Denke seine Chancen sind definitiv da. Und ich finde es okay.

Ich finde es auch wie zuvor feige, diese Heimweh Storys als Nominierungsgrund zu nennen. Damit will man eben nur ablenken und gut rüberkommen. Man macht es sich auch damit recht einfach.


Naja es ist halt eine leichte "Ausrede" mal eben zu sagen ja ich nominieren dich weil: du Heimweh hast"!

Jup. Uns oft ist es dann einfach unehrlich. Aber man kann es schon vorschieben.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.08.2019 00:14
Zitat von cooky:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von cooky:

Ich denke auch weiterhin, dass Tobi gute Chancen hat. Ein bisschen hohl ja. Aber schon fair und nett

Und Joey joa. Ich kann die Hasskappe nicht verstehen. Ja, er qalltert viel rum. Aber er ist schon eine Recht ehrliche Haut. Denke seine Chancen sind definitiv da. Und ich finde es okay.

Ich finde es auch wie zuvor feige, diese Heimweh Storys als Nominierungsgrund zu nennen. Damit will man eben nur ablenken und gut rüberkommen. Man macht es sich auch damit recht einfach.


Naja es ist halt eine leichte "Ausrede" mal eben zu sagen ja ich nominieren dich weil: du Heimweh hast"!

Jup. Uns oft ist es dann einfach unehrlich. Aber man kann es schon vorschieben.


Leider ja.
Da würde niemals jemand als Grund nennen ,weil du zu viel heulst oder jammerst oder weil du nervst oder doof bist. Wobei wenn es dem so ist im ersten Moment hart ist aber dann wenigstens der Wahrheit entspräche.
Aber das wird niemand tun dort
Also lieber sagen weil du Heimweh hast
Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.08.2019 00:17
Was glaubt ihr wer morgen gehen muss?
Ich schwanke zwischen Lilo und Theressia
Christen
25059 Beiträge
21.08.2019 01:56
Zitat von Fuchsmädchen:

Was glaubt ihr wer morgen gehen muss?
Ich schwanke zwischen Lilo und Theressia
garantiert!Weil ich ja jetzt will, dass eine von denen gewinnt
Christen
25059 Beiträge
21.08.2019 08:07
Zitat von Christen:

Zitat von Fuchsmädchen:

Was glaubt ihr wer morgen gehen muss?
Ich schwanke zwischen Lilo und Theressia
garantiert!Weil ich ja jetzt will, dass eine von denen gewinnt
oder der Almklausi..
Aber ich weiß jetzt schon, wie das Finale wird. Die drei Doofen hocken kuschelnd auf der Couch und labern Dünnschiss
Poca
43524 Beiträge
21.08.2019 23:16
Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

Zitat von Fuchsmädchen:

Was glaubt ihr wer morgen gehen muss?
Ich schwanke zwischen Lilo und Theressia
garantiert!Weil ich ja jetzt will, dass eine von denen gewinnt
oder der Almklausi..
Aber ich weiß jetzt schon, wie das Finale wird. Die drei Doofen hocken kuschelnd auf der Couch und labern Dünnschiss

Sieht bis jetzt ja ganz gut aus
cooky
12539 Beiträge
21.08.2019 23:20
Zitat von Poca:

Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

Zitat von Fuchsmädchen:

Was glaubt ihr wer morgen gehen muss?
Ich schwanke zwischen Lilo und Theressia
garantiert!Weil ich ja jetzt will, dass eine von denen gewinnt
oder der Almklausi..
Aber ich weiß jetzt schon, wie das Finale wird. Die drei Doofen hocken kuschelnd auf der Couch und labern Dünnschiss

Sieht bis jetzt ja ganz gut aus


Und ich fände es auch menschlich komplett verdient.
Poca
43524 Beiträge
21.08.2019 23:20
Stimmt, ich hab keinen von denen je Lästern hören
21.08.2019 23:26
Zitat von cooky:

Zitat von Poca:

Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

...
oder der Almklausi..
Aber ich weiß jetzt schon, wie das Finale wird. Die drei Doofen hocken kuschelnd auf der Couch und labern Dünnschiss

Sieht bis jetzt ja ganz gut aus


Und ich fände es auch menschlich komplett verdient.


Genauso siehts aus. Ich wüsste auch niemanden im Camp, der schlauer wäre und der hochgestochener sprechen würde. Ich meine, wer da reingeht, hat es schon sehr nötig. Nichts für das man sich schämen müsste, aber auch nichts, auf das man besonders stolz sein kann. Sie machen sich - für unsere Unterhaltung - selbst dumm. Dümmer als sie sind wahrscheinlich, aber wirklich schlau.... naja.
Aber immerhin sind diese Drei menschlich herausgestochen, was ja viel wert ist. Keine Lästereien, keine gemeinen Attacken. Hier und da nervig, aber eben nichts Dramatisches. PBB zu schauen,liegt ja in der Entscheidung eines jedem selbst.
cooky
12539 Beiträge
21.08.2019 23:33
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von cooky:

Zitat von Poca:

Zitat von Christen:

...

Sieht bis jetzt ja ganz gut aus


Und ich fände es auch menschlich komplett verdient.


Genauso siehts aus. Ich wüsste auch niemanden im Camp, der schlauer wäre und der hochgestochener sprechen würde. Ich meine, wer da reingeht, hat es schon sehr nötig. Nichts für das man sich schämen müsste, aber auch nichts, auf das man besonders stolz sein kann. Sie machen sich - für unsere Unterhaltung - selbst dumm. Dümmer als sie sind wahrscheinlich, aber wirklich schlau.... naja.
Aber immerhin sind diese Drei menschlich herausgestochen, was ja viel wert ist. Keine Lästereien, keine gemeinen Attacken. Hier und da nervig, aber eben nichts Dramatisches. PBB zu schauen,liegt ja in der Entscheidung eines jedem selbst.


Eben.
Zu Klausi hab ich keinen Bezug. Theresia mutiert immer mehr zum Wendehals.
Und Lilo ist halt boshaft.

Ich mag für die Show ja durchaus Leute wie Chris. Das bringt Stimmung rein. Ich will auch sehen, dass sie Fetzen fliegen
Aber wenn es dann auf die Zielgerade geht, dann wird für mich persönlich das Menschliche eben doch wichtiger.

Zumal Leute wie Chris oder der Olle Trovato ja zumindest auch eben wirklich unterhalten haben mit ihrer Art, auch wenn sie damit anecken.
Von den drei Zeltplatz Nasen unterhält mich aber niemand so wirklich. Das tun tatsächlich eher die Duaselgespräche auf der Luxus-Seite.
cooky
12539 Beiträge
21.08.2019 23:37
Und vom Einkaufen her war Joey tatsächlich auch gut. Sehr flott und verschiedene Sachen mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt