Mütter- und Schwangerenforum

Promi Big Brother 2019

Gehe zu Seite:
21.08.2019 23:43
Zitat von cooky:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von cooky:

Zitat von Poca:

...


Und ich fände es auch menschlich komplett verdient.


Genauso siehts aus. Ich wüsste auch niemanden im Camp, der schlauer wäre und der hochgestochener sprechen würde. Ich meine, wer da reingeht, hat es schon sehr nötig. Nichts für das man sich schämen müsste, aber auch nichts, auf das man besonders stolz sein kann. Sie machen sich - für unsere Unterhaltung - selbst dumm. Dümmer als sie sind wahrscheinlich, aber wirklich schlau.... naja.
Aber immerhin sind diese Drei menschlich herausgestochen, was ja viel wert ist. Keine Lästereien, keine gemeinen Attacken. Hier und da nervig, aber eben nichts Dramatisches. PBB zu schauen,liegt ja in der Entscheidung eines jedem selbst.


Eben.
Zu Klausi hab ich keinen Bezug. Theresia mutiert immer mehr zum Wendehals.
Und Lilo ist halt boshaft.

Ich mag für die Show ja durchaus Leute wie Chris. Das bringt Stimmung rein. Ich will auch sehen, dass sie Fetzen fliegen
Aber wenn es dann auf die Zielgerade geht, dann wird für mich persönlich das Menschliche eben doch wichtiger.

Zumal Leute wie Chris oder der Olle Trovato ja zumindest auch eben wirklich unterhalten haben mit ihrer Art, auch wenn sie damit anecken.
Von den drei Zeltplatz Nasen unterhält mich aber niemand so wirklich. Das tun tatsächlich eher die Duaselgespräche auf der Luxus-Seite.


Ich finde sie halt wirklich sehr süß, dieses Dreiergespann. Ich finde es auch irgendwie super, wie sehr Tobi zu Joey hält. Er findet das absolut nicht uncool, was ja viele so empfinden würden. Sieht man ja an den Reaktionen hier. Und das macht Tobi halt auch unglaublich sympathisch. Für mich zumindest. Denn eigentlich ist das ja so ein Schönling, sehr auf Äußeres fixiert usw. Und dann "beschützt" er Joey eben so weit er kann mit. Und das respektiere ich sehr. Genau wie Janine. Klar, sächsisch klingt bekloppt und iwie mixt sie das auch noch mit... keine Ahnung was. ABER, das ist eben ihr Markenzeichen, ihre Kennung und sie ist ja iwie erfolgreich damit unterwegs. Ich weiß nicht, was die bekommen, um da rein zu gehen, aber sie verdient ihr Geld halt iwie einfacher. Und am Anfang sagte sie ja auch: Oh Gott, nein, ich bin doch kein Promi. Nennt mich nicht immer so. Ich bin nur Janine... iwie so, sagte sie es. Und ja, das macht sie mir sympathisch. Außerdem wirkt sie sehr lebensfroh und lustig.
Und Joey... ist halt einfach Joey und weckt in mir ja auch dauernd den Beschützerinstinkt, egal, wie sehr er nervt. Man möchte ihn beschützen.
Christen
25059 Beiträge
21.08.2019 23:43
So ein unfaires Spiel habe ich noch nie gesehen. Das KONNTEN sie doch gar nicht schaffen..
21.08.2019 23:54
Gut so. Dachte ich mir. Als nächstes geht Theresia und dann der Almklausi. Das Dreiergespann bleibt und wer dann gewinnt, kann man nicht sagen. Ich denke Janine nicht, aber es ist dann auch egal. Einer der drei ist wichtig. Allen dreien gönne ich die Kohle, denn das haben sie sich verdient.
cooky
12537 Beiträge
21.08.2019 23:58
Stimme dir zu Zaubi
Christen
25059 Beiträge
22.08.2019 00:09
Und jetzt kommen die vollgefuttert aus dem Luxusbereich rüber und fallen wie die Heuschrecken über die paar Lebensmittel her. Ja, super korrekte Leute
Poca
43522 Beiträge
22.08.2019 00:10
Zitat von Christen:

Und jetzt kommen die vollgefuttert aus dem Luxusbereich rüber und fallen wie die Heuschrecken über die paar Lebensmittel her. Ja, super korrekte Leute

Das hab ich mir auch gedacht
22.08.2019 00:13
Zitat von Poca:

Zitat von Christen:

Und jetzt kommen die vollgefuttert aus dem Luxusbereich rüber und fallen wie die Heuschrecken über die paar Lebensmittel her. Ja, super korrekte Leute

Das hab ich mir auch gedacht


Naja, niemand hat behauptet, sie seien perfekt. Und klar müssen sie darüber herfallen. Die essen (oder bunkern) ja immer alles direkt nach Einkauf und dann gibt es bis zum nächsten Einkauf nichts mehr. Wenn sie also nichts nehmen, bekommen sie die kommenden 24 h auch genau NICHTS.
Christen
25059 Beiträge
22.08.2019 00:32
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Poca:

Zitat von Christen:

Und jetzt kommen die vollgefuttert aus dem Luxusbereich rüber und fallen wie die Heuschrecken über die paar Lebensmittel her. Ja, super korrekte Leute

Das hab ich mir auch gedacht


Naja, niemand hat behauptet, sie seien perfekt. Und klar müssen sie darüber herfallen. Die essen (oder bunkern) ja immer alles direkt nach Einkauf und dann gibt es bis zum nächsten Einkauf nichts mehr. Wenn sie also nichts nehmen, bekommen sie die kommenden 24 h auch genau NICHTS.
sie bekamen ja jetzt schon das Halbfinale geschenkt, langt doch
22.08.2019 07:57
Also ich finde Lilo ist verdient raus. Außer böse Kommentare von sich geben, kann sie nichts. Die drei Theresia, Almklausi und sie sind total langweilig.
Das Liebespaar und Joey gefallen mir da auch besser. Ich bin ja mal gespannt, wie die Diskussion über den Beziehungsstatus ausgeht, wobei ich schon auch eher meinungstechnisch auf Tobis Seite bin und man erstmal schauen muss, wie es sich draußen entwickelt. Aber das hat Joey mal unbewußt wieder ins Klo gegriffen mit der Frage .
Den Sieg gönnen, würde ich auch am liebsten Tobi. Den mochte ich eigentlich anfangs gar nicht, aber der ist tatsächlich von allen der Sympathischste.
cooky
12537 Beiträge
22.08.2019 22:31
Ich finde diese Dreierkombo auch echt nett mittlerweile. Tun keinem was, sind dabei auch halbwegs unterhaltsam, weil zum Schmunzeln.
cooky
12537 Beiträge
22.08.2019 23:20
80kcal
Poca
43522 Beiträge
22.08.2019 23:31
23.08.2019 11:44
Zitat von cooky:

80kcal

Da hab ich mir meinen Teil auch gedacht
23.08.2019 11:45
Ich bin ja mal gespannt, wie das nun heute ausgeht. Ich denke mal es wird Tobi oder Joey.
blubba272
4893 Beiträge
23.08.2019 14:10
Almklausi hat ja joeY gewinnen lassen sagte er bei sixx..

Mal sehen wer gewinnt heute.
.und wann sue ihre handys kriegen u wie Janine von dem tod ihres serienkollegen erfährt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt