Schaffen wirs einmal ohne streit? thema abtreibung...
13.08.2012 22:02
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Julikind:
Zitat von Julikind:
Hab den ganzen Tag nichts gegessen... wegen Speck muss weg... und keinen Nerv auf derart hirnrissige Diskussionen![]()
Wieso isst du nichts?!
...weil die Ankunft meines letzten Dichtungsringes so aufregend war, das ich meine Nerven mit Fressen beruhigen musste...
Aber du kannst doch nicht GAR NICHTS essen. Das ist doch voll ungesund und zudem auch total ineffektiv.
...das Zauberwort heißt Eiweißshake... erstmal 7 Tage, vielleicht auch 14... mal schaun wie es läuft... und dann ess ich eine Mahlzeit und ersetze nur den Rest...
13.08.2012 22:02
Zitat von Seramonchen:
http://www.youtube.com/watch?v=2pcE9nLqE2Y![]()
![]()
Wir sind wohl nur halbe Spießer. Unsere Jungs haben kein eigenes Zimmer.
Das ist wie halblegal
13.08.2012 22:03
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Ich auch nicht. Dadurch, dass Hase das nicht mag hab ich ja nun einfach mal über 10 Monate lang mal gar keinen Sex![]()
![]()
![]()
Wegen der Schwangerschaft? Dürft oder wollt ihr nicht?
Erst nicht-dürfen (drohender Abort in der Frühschwangerschaft mit Krankenhausaufenthalt und Bettruhe) und seitdem dann nicht-wollen. Aus Angst, dass man sich später Vorwürfe macht.
Die Ärzte meinen zwar, es ist unbedenklich, aber Hase wäre völlig fertig falls doch was "passiert". Er kann sich eben nicht entspannen... Zumal ich inzwischen eine ordentliche Kugel habe, die beim Liebemachen nicht unbedingt ... naja, sagen wir mal meine Kugel und seine Kugel... also... Das klappt nicht mehr so gut, ohne dass Junior von einem Bierfass erdrückt wird...![]()
Kann ich voll verstehen... und da Einigkeit herrscht...passt es ja...![]()
Tja, es gibt aber eigentlich eben noch die schönen anderen Dinge, die man so zu zweit machen könnte... Aber das mag er wie gesagt nicht... Also er kümmert sich schon um mich... aber ich darf mich nicht um ihn kümmern
![]()
Jaaa, jetzt sagen bestimmt alle: heeeeyyyy, is doch perfeeeeeeeekt![]()
So ganz verneine ich das ja auch nicht![]()
Trotzdem wär's hin und wieder nett...
...sag ja... wenns andersrum klappt...so isses bei uns auch... natürlich verlegen wir außerdem noch n Rohr... aber das dürft ihr ja auch bald wieder...
Hoffentlich sind meine Hormone dann noch so stark in Wallung wie momentan! Dann kann er aber was erleben!!!
...dafür wird er dann schon sorgen
13.08.2012 22:04
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Julikind:
Zitat von SarahBS1982:
Ich auch nicht. Dadurch, dass Hase das nicht mag hab ich ja nun einfach mal über 10 Monate lang mal gar keinen Sex![]()
![]()
![]()
Wegen der Schwangerschaft? Dürft oder wollt ihr nicht?
Erst nicht-dürfen (drohender Abort in der Frühschwangerschaft mit Krankenhausaufenthalt und Bettruhe) und seitdem dann nicht-wollen. Aus Angst, dass man sich später Vorwürfe macht.
Die Ärzte meinen zwar, es ist unbedenklich, aber Hase wäre völlig fertig falls doch was "passiert". Er kann sich eben nicht entspannen... Zumal ich inzwischen eine ordentliche Kugel habe, die beim Liebemachen nicht unbedingt ... naja, sagen wir mal meine Kugel und seine Kugel... also... Das klappt nicht mehr so gut, ohne dass Junior von einem Bierfass erdrückt wird...![]()
Kann ich voll verstehen... und da Einigkeit herrscht...passt es ja...![]()
Tja, es gibt aber eigentlich eben noch die schönen anderen Dinge, die man so zu zweit machen könnte... Aber das mag er wie gesagt nicht... Also er kümmert sich schon um mich... aber ich darf mich nicht um ihn kümmern
![]()
Jaaa, jetzt sagen bestimmt alle: heeeeyyyy, is doch perfeeeeeeeekt![]()
So ganz verneine ich das ja auch nicht![]()
Trotzdem wär's hin und wieder nett...
...sag ja... wenns andersrum klappt...so isses bei uns auch... natürlich verlegen wir außerdem noch n Rohr... aber das dürft ihr ja auch bald wieder...
Hoffentlich sind meine Hormone dann noch so stark in Wallung wie momentan! Dann kann er aber was erleben!!!
...dafür wird er dann schon sorgen![]()
13.08.2012 22:04
Zitat von Julikind:
Zitat von Julikind:
Zitat von Julikind:
Hab den ganzen Tag nichts gegessen... wegen Speck muss weg... und keinen Nerv auf derart hirnrissige Diskussionen![]()
Wieso isst du nichts?!
...weil die Ankunft meines letzten Dichtungsringes so aufregend war, das ich meine Nerven mit Fressen beruhigen musste...
Aber du kannst doch nicht GAR NICHTS essen. Das ist doch voll ungesund und zudem auch total ineffektiv.
...das Zauberwort heißt Eiweißshake... erstmal 7 Tage, vielleicht auch 14... mal schaun wie es läuft... und dann ess ich eine Mahlzeit und ersetze nur den Rest...
Ganz OT und ich hoffe, du verstehst mich jetzt nicht falsch aber durfte euer nächstes Mäuschen nicht bei euch bleiben?
13.08.2012 22:07
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Julikind:
Zitat von Julikind:
Zitat von Julikind:
Wieso isst du nichts?!
Ganz OT und ich hoffe, du verstehst mich jetzt nicht falsch aber durfte euer nächstes Mäuschen nicht bei euch bleiben?![]()
Nein, leider nicht... Im Juni bei 6+3 hatte ich Blutungen und schon Tage vorher starke Schmerzen im unteren Rücken... auf dem US war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen...
13.08.2012 22:08
Ich habe folgende Meinung zum Thema Abtreibung:
Was andere mit ihren Kindern oder ihrem eigenen Körper machen ist mir ziemlich wurscht. Jeder muss es selbst verantworten und mit dem Gewissen leben. Die Gründe für die Abtreibung finde ich sind daher egal, das muss eben jeder selbst wissen.
Ich persönlich würde nicht abtreiben, nicht wenn das Kind auch schwer behindert ist oder es durch eine Vergewaltigung entstanden ist. Auch nicht wenn es außerhalb des Mutterleibes nicht lebensfähig ist. Ich würde meinem Kind wenigstens ein kurzes Leben im Mutterleib schenken. Für mich persönlich ist es Mord und für mich gibt es keinen Grund für eine Abtreibung - aber so denke ich! Das gilt nur für mich und nicht für andere.
Wenn andere nicht damit leben können aus einer Vergewaltigung schwanger geworden zu sein, bzw. ein krankes Kind zu erwarten, dann sollen sie es abtreiben. Jeder so wie er meint und es ihm damit am besten geht.
Für mich käme es niemals in Frage! Wirkliche Ausnahme es könnte meinen Tod hervorrufen, denn ich habe ja schon ein Kind und dann geht die Verantwortung für das schon Geborene auf jeden Fall vor!
Was andere mit ihren Kindern oder ihrem eigenen Körper machen ist mir ziemlich wurscht. Jeder muss es selbst verantworten und mit dem Gewissen leben. Die Gründe für die Abtreibung finde ich sind daher egal, das muss eben jeder selbst wissen.
Ich persönlich würde nicht abtreiben, nicht wenn das Kind auch schwer behindert ist oder es durch eine Vergewaltigung entstanden ist. Auch nicht wenn es außerhalb des Mutterleibes nicht lebensfähig ist. Ich würde meinem Kind wenigstens ein kurzes Leben im Mutterleib schenken. Für mich persönlich ist es Mord und für mich gibt es keinen Grund für eine Abtreibung - aber so denke ich! Das gilt nur für mich und nicht für andere.
Wenn andere nicht damit leben können aus einer Vergewaltigung schwanger geworden zu sein, bzw. ein krankes Kind zu erwarten, dann sollen sie es abtreiben. Jeder so wie er meint und es ihm damit am besten geht.
Für mich käme es niemals in Frage! Wirkliche Ausnahme es könnte meinen Tod hervorrufen, denn ich habe ja schon ein Kind und dann geht die Verantwortung für das schon Geborene auf jeden Fall vor!
13.08.2012 22:09
Zitat von Julikind:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Julikind:
Zitat von Julikind:
Zitat von Julikind:
Wieso isst du nichts?!
Ganz OT und ich hoffe, du verstehst mich jetzt nicht falsch aber durfte euer nächstes Mäuschen nicht bei euch bleiben?![]()
Nein, leider nicht... Im Juni bei 6+3 hatte ich Blutungen und schon Tage vorher starke Schmerzen im unteren Rücken... auf dem US war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen...
Das tut mir sehr leid
13.08.2012 22:12
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Julikind:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Julikind:
Zitat von Julikind:
Zitat von Julikind:
Wieso isst du nichts?!
Das tut mir sehr leid![]()
Mir auch ...
13.08.2012 22:13
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Julikind:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Julikind:
Zitat von Julikind:
Zitat von Julikind:
Wieso isst du nichts?!
Mir auch ...![]()
ich schließe mich an! Bei mir ist es ja im April nochmal gutgegangen...
13.08.2012 22:14
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Julikind:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Julikind:
Zitat von Julikind:
Zitat von Julikind:
Wieso isst du nichts?!
Danke...
...ist aber mittlerweile okay...
13.08.2012 22:21
Mädels?
Ihr habt ´nen Knall!! Und ich find´s herrlich und amüsiere mich köstlich
Ihr habt ´nen Knall!! Und ich find´s herrlich und amüsiere mich köstlich
13.08.2012 22:35
Wäre ein schlimmer Krieg, in dem euer Land sich befindet, für euch auch ein Grund für eine abtreibung?
13.08.2012 22:39
Zitat von AS_85:
Wäre ein schlimmer Krieg, in dem euer Land sich befindet, für euch auch ein Grund für eine abtreibung?
Boah das ist eine echt gute Frage... Kommt wohl drauf an wie absehbar das Ende und die Folgen sind... Aber sowas mag ich mir gar nicht vorstellen, vermutlich könnte ich dann nicht abtreiben, wobei ich das u.U. sogar als puren Egoismus verbuchen würde, ich würde aber in so einer Situation alles dransetzen, dass ich nicht schwanger werde und inständig hoffen, dass nichts schief geht.
13.08.2012 22:40
Zitat von AS_85:
Das ist eine gute Frage. Ich habe mich schon manches mal gefragt ob man es überhaupt noch verantworten kann, überhaupt Kinder in die Welt zu setzen
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich könnte auch nicht mit einem klaren Nein antworten, ich glaube ich würde auf jeden fall darüber nachdenken. - Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

...so isses bei uns auch... natürlich verlegen wir außerdem noch n Rohr... aber das dürft ihr ja auch bald wieder...