Mütter- und Schwangerenforum

Schaffen wirs einmal ohne streit? thema abtreibung...

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2012 22:53
Zitat von CrazyMya:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Ian Somerhalder ist schon besetzt.
Bela auch![size=6] von mir und ca. 30000098765388 anderen frauen[/size]

Vielleicht findet sich ja noch ein Hautschüppchen.
für mich oder für vreni? ^^

Du hast ja schon eine besetzt. Ich dachte, so für Vreni.
ich hätte aber gerne mehr als ein schüppchen... den rechten hoden oder so...

Ach, du Ferkel!
Warum nicht der linke?
ausgelutscht

Von DIR?!
Littledarki
812 Beiträge
14.08.2012 22:53
Schlechte Witzeerzählerin bin ich auch allerdings nicht nur weil ich wie du schon vorher anfange zu lachen, nein ich vergess dabei auch noch die hälfte. Deshalb erzähl ich nie welche es sei denn ich lese die irgendwo ab. Aber das hab ich sicherlich von meiner Mutter die kann das nämlich auch nicht.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2012 22:54
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

wenn mich jemand fragt,wie alt ich bin,sag ich immer 19... die blicke sind göttlich... es gibt kaum jemand der mir ehrlich ins gesicht sagt,das ich älter ausseh,obwohl es alle denken!

Tja, das ist der Lügner-Instinkt im Menschen.
nein,das ist meine art humor meistens sinds nämlich irgendwelche kerle,die versuchen mich anzubaggern... damit nehm ich ihnen gleich den wind aus den segeln

Nee, ich meine, dass dir keiner seine ehrliche Meinung sagt. Lügner-Instinkt. Lügen macht das Leben leichter. Alles Weicheier!
achso,ja. wäre ja auch blöd mir zu sagen,wie alt ich ausseh,wenn man sich chancen erhofft...

"Heiß ist sie ja. Aber Mensch, wie sieht die erst aus, wenn sie so alt ist, wie sie jetzt aussieht?"
-M-Y-A-
23629 Beiträge

Zitat von Littledarki:

Kenn ich auch mit dem nicht ernst bleiben. Sobald irgendjemand was sagt was in irgend einer form zweideutig ist dann ist bei mir alles vorbei.

Das kommt manchmal nicht so gut an. Leider.

Die Tattoos klingen sehr toll, die idee mit den Namen der Kinder hatte ich auch mal. Aber ohne kinder ist das schlecht. Find ich aber toll sowas.

Ich bin eine schlechte Witzeerzählerin. Ich fang schon an zu lachen bevor ich den Witz angefangen haben. Und dann lach ich die ganze Pointe kaputt.
Da sind mir spontane Sprüche lieber.
das kann ich auch... oder NUR ich finde den witz lustig , lach mich kaputt und alle schweigen -.-
Also wenn es um irgendwelche Versautheiten geht bin ich auch vorne dabei
Muss mir schon manchmal auf die Zunge beißen und dran denken das ich ne verheiratete Frau bin
Früher wo ich noch Single war wenn da jemand gesagt hat er hat nen Langen oder den Längsten was weiß ich hab ich gesagt Hose Runter beweisen Da sind die meisten dann eh abgehauen wobei einer hats mal wirklich gemacht
-M-Y-A-
23629 Beiträge

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Ach, du Ferkel!
Warum nicht der linke?
ausgelutscht

Von DIR?!
ähm...nee...ih!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2012 22:55
Zitat von Littledarki:

Schlechte Witzeerzählerin bin ich auch allerdings nicht nur weil ich wie du schon vorher anfange zu lachen, nein ich vergess dabei auch noch die hälfte. Deshalb erzähl ich nie welche es sei denn ich lese die irgendwo ab. Aber das hab ich sicherlich von meiner Mutter die kann das nämlich auch nicht.

Ablesen geht gar nicht. Ich muss den Witz im Kopf haben. Aber auch das hilft ja bekanntlich nicht.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2012 22:56
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Littledarki:

Kenn ich auch mit dem nicht ernst bleiben. Sobald irgendjemand was sagt was in irgend einer form zweideutig ist dann ist bei mir alles vorbei.

Die Tattoos klingen sehr toll, die idee mit den Namen der Kinder hatte ich auch mal. Aber ohne kinder ist das schlecht. Find ich aber toll sowas.

Ich bin eine schlechte Witzeerzählerin. Ich fang schon an zu lachen bevor ich den Witz angefangen haben. Und dann lach ich die ganze Pointe kaputt.
das kann ich auch... oder NUR ich finde den witz lustig , lach mich kaputt und alle schweigen -.-

Ich hatte gerade einen stummen Lachkrampf. Muss ja leise sein, weil Flohsack hier schläft.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
14.08.2012 22:56

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

wenn mich jemand fragt,wie alt ich bin,sag ich immer 19... die blicke sind göttlich... es gibt kaum jemand der mir ehrlich ins gesicht sagt,das ich älter ausseh,obwohl es alle denken!

nein,das ist meine art humor meistens sinds nämlich irgendwelche kerle,die versuchen mich anzubaggern... damit nehm ich ihnen gleich den wind aus den segeln

Nee, ich meine, dass dir keiner seine ehrliche Meinung sagt. Lügner-Instinkt. Lügen macht das Leben leichter. Alles Weicheier!
achso,ja. wäre ja auch blöd mir zu sagen,wie alt ich ausseh,wenn man sich chancen erhofft...

"Heiß ist sie ja. Aber Mensch, wie sieht die erst aus, wenn sie so alt ist, wie sie jetzt aussieht?"
hahahahahah genau... hab auch mal zu schatz gesagt " dir ist schon klar,dass meine mutter bis zum 30. lebensjahr gut aussah und erst danach aus ihr das wurde,was sie jetzt ist?!" ich fands komisch,er nicht
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2012 22:57
Zitat von Vreni85:

Muss mir schon manchmal auf die Zunge beißen und dran denken das ich ne verheiratete Frau bin
Früher wo ich noch Single war wenn da jemand gesagt hat er hat nen Langen oder den Längsten was weiß ich hab ich gesagt Hose Runter beweisen Da sind die meisten dann eh abgehauen wobei einer hats mal wirklich gemacht

Na, man gibt ja mit der Hochzeit nicht seine Libido ab, oder? Bisschen Schwein muss sein.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
Zitat von Vreni85:

das mach ich noch heute..
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Ach, du Ferkel!
Warum nicht der linke?
ausgelutscht

Von DIR?!
ähm...nee...ih!

Auf einmal!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
14.08.2012 22:58

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Littledarki:

Ich hatte gerade einen stummen Lachkrampf. Muss ja leise sein, weil Flohsack hier schläft.
Menne schläft neben mir,muss mich auch immer beherrschen..
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2012 22:58
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

hahahahahah genau... hab auch mal zu schatz gesagt " dir ist schon klar,dass meine mutter bis zum 30. lebensjahr gut aussah und erst danach aus ihr das wurde,was sie jetzt ist?!" ich fands komisch,er nicht

Schön, wenn man seinen körperlichen Zerfall mit Humor nimmt.
SarahBS1982
5541 Beiträge
14.08.2012 22:59
meine Gedankenluder haben Urlaub seit ich verheiratet bin. Aber sie kommen bestimmt früher oder später wieder.

Ich kann mich auch gerade gar nicht so richtig erinnern, wer die Typen so waren...

Til Schweiger war dabei.

Cristiano Ronaldo.
http://www.google.de/imgres?q=cristiano+ronaldo&am p;hl=de&biw=1024&bih=663&tbm=isch& tbnid=olf6ICdSLNFS9M:&imgrefurl=http://www.bil d.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/cristian o-ronaldo/zeigt-seinen-super-body-24456420.bild.ht ml&docid=GkfIUaVUyvS8tM&imgurl=http://bild er.bild.de/fotos-skaliert/cristianoronaldo_1728379 6_mbqf-1316102230-19984170/3,h%253D343.bild.jpg&am p;w=457&h=343&ei=JLsqUNPHMcXRsgbfzYC4BA&am p;zoom=1

Öööhm und Dwayne "The Rock" Johnson.
http://a0.twimg.com/profile_images/1696701622/DJAv atar.jpg

Glaube ich. Aber ich werde das Gefühl nicht los, irgendwen vergessen zu haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt