Mütter- und Schwangerenforum

Schwangere/Mamas (ca. 20-30 Jahre) aus Schwäbisch Gmünd gesucht

Yolanda85
1 Beiträge
12.06.2012 08:04
Hallo ihr Lieben,

ich bin vor eingen Monaten neu nach Schwäbich Gmünd gezogen und suche Kontakte zu anderen Mamas oder Schwangeren (oder solchen die es werden wollen) in meinem Alter (26), die Lust hätten sich mal nachmittags auf einen Kaffee zu treffen. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.

Beste Grüße, Yolanda
Peach87
1691 Beiträge
12.06.2012 09:06
Hallöchen, komme zwar net direkt aus schwäbisch gmünd, werd aber evtl da entbinden
Komme aus Böhmenkirch-Treffelhausen und wohne selber noch nicht lange in der gegend.
Magst noch ein wenig von dir erzählen? So wie ich rausgehört habe bist du grad schwanger ?
Babypopo89
779 Beiträge
12.06.2012 09:13
Hallo,
ich komme auch nicht direkt aus Schwäbisch Gmünd, sondern aus Schwäbisch Hall.
Bist du schwanger?
Jules1984
84 Beiträge
12.06.2012 10:34
Ich bin dabei und wohn direkt in Schwäbisch Gmünd
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt