Mütter- und Schwangerenforum

Sind hier Mamas aus Schleswig-Holstein / Nordfriesland?

katgun
41 Beiträge
27.01.2009 22:05
Hallo,
wir (Mama Katrin (29) und Torge Silas (4,5 Monate) leben auf der NordseeInsel Pellworm und nun sind wir neugierig woher ihr so kommt? Urspünglich komme ich aus dem Norden von Sachsen-Anhalt.
Vielleicht macht ihr ja auch nur Urlaub im Norden, weil ihr die Nordsee genauso liebt, wie ich?
Auf jeden Fall sind wir noch ziemlich neu im Forum...
Zeit und Lust mal zu schreiben?

LG, Katrin.
mullipup
192 Beiträge
27.01.2009 22:34
hallo...wir kommen aus flensburg:::lg sabrina
katgun
41 Beiträge
27.01.2009 22:36
Hallo,
da waren wir vor Weihnachten auf dem ääh... Weihnachtsmarkt...
Flensburg ist ne schöne Stadt.

LG, Katrin.
schnoddie
143 Beiträge
28.01.2009 12:46
Hai katgun
Als waschechte Nordfriesin fühle ich mich ja fast verpflichtet hier zu antworten .
Seit inzwischen über 8 Jahren habe ich zwar in anderen Ecken Deutschlands gelebt und bin in Düsseldorf gelandet, aber hier bleib ich nicht . Es ist immer wieder schön mal in die alte Heimat zu fahren, aber es zieht mich massiv wieder zurück nach Bayern, hab richtig Heimweh dorthin . Ist mit Bergen doch was anderes als im platten Land.
Liebe Grüße nach NF
katgun
41 Beiträge
28.01.2009 21:42
Hallo,
und woher kommst Du?
Ich lebe ja erst 5 Jahre hier aber ich möcht nie mehr weg!
LG, Katrin.
Nicky41187
2760 Beiträge
20.06.2011 19:30
Ich bin Nordfriesin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt