Mütter- und Schwangerenforum

Sind noch ehemalige Mitglieder der Oktobermamis 2011 vertreten?

Gehe zu Seite:
NiMaBelle
578 Beiträge
12.04.2018 17:46
Zitat von Botticelli:

Zitat von NiMaBelle:

@Botticelli
Das hört sich ja süss an bei dir.
Ich bin immer erstaunt dass einige Oktoberlies schon zur Schule gehen, bei Mathis geht es erst diese Jahr Mitte August los... und ehrlich gesagt bin ich froh darüber, er hat dieses eine Jahr noch gebraucht. Gut das hier der Stichtag anders war.

@born to helsinki
Oh da hast du aber ganz schön zu kämpfen was, wie wurde diese Diagnose denn gestellt?

Zu mir oder uns!
Nachdem ich mich damals ja von allem getrennt habe, bzw. durch die Trennung von meinen Mann, mich überall gelöscht habe, bin ich seitdem alleinerziehend mit den Buben, es war eine extreme harte Zeit, ich hatte mit Mathis etliche Machtkämpfe und ein Kind das so gar nicht mehr er selbst war. Schreien/Wutanfälle und erst viel Zuwendung/Liebe und Gespräche führten dazu dass gut vor einem Jahr dann endlich langsam Ruhe einkehrte. Nun ist er ein cleveres Bürschen das mit soviel Liebe gepackt ist, dass sich die Mädels allesamt in ihn verlieben und er wohl den Helden im Kiga spielt
Mein Großer hat es sehr gut weggesteckt.
Und nun wie ihr seht bin ich wieder voll in der Hibbelphase und habe dadurch erst mal gemerkt wie ich euch alle vermisst habe irgendwie

So im Nachhinein klingt es doch gut Das Kinder eine Trennung von einem Elternteil nicht immer leicht weg stecken ist ja oft so, leider. Aber es liest sich als wenn ihr auf einem sehr guten Weg seid.
Wer ist denn der neue Partner? Kommen deine Kids gut mit ihm klar?

Habe ihn 2013 kennen gelernt, es war aber eher eine Freundschaft damals, dann entwickelte sich aber mehr. Sind auch 2013 in eine größere Stadt gezogen, weil ich mich in der Nähe meines Exmannˋs nicht mehr wohl fühlte.
Mittlerweile haben wir ein sehr gutes Verhältnis, die Jungs sind regelmäßig beim Papa und ich kann dann nach 2-3 Wochen wieder Kraft tanken für 2 Tage.
Mein neuer Partner ist etwas älter und noch kinderlos... vor einem Jahr fing er dann an dass er sich wohl ein Kind wünschte... ich wollte da nicht, weil ich mit meinen Rabauken viel zu tun habe, mittlerweile ist mein Wunsch genauso groß.
Meine kids und er verstehen sich gut.. sonst wäre das auch gegen die Wand gelaufen
Botticelli
9291 Beiträge
07.03.2019 10:33
Ich wollte mal ein Hallo in die Runde schmeißen. Wie geht es euch allen?
Bei meiner Tochter scheint die vorpubertät anzuklopfen . Sie treibt mich in den Wahnsinn
NiMaBelle
578 Beiträge
07.03.2019 15:07
Hi , mit 7 geht's schon los . Bei Mathis ist alles momentan ruhig... er hat immer mal so Phasen wo er nur bockig ist.... da muss nur ein pups quer liegen. E7e machen sich eure Mäuse in der Schule?

Ich bin momentan im 15 ÜZ und so wie es aussieht wird's wohl wieder nicht gefruchtet haben. Naja so ist das Leben... vor 12 und 7 Jahren ohne Probleme Babys bekommen und jetzt bin ich wohl zu alt und mein Körper meint das er aufhören sollte Eier zu produzieren
NiMaBelle
578 Beiträge
12.03.2020 14:28
Na liebe Oktobermanis 2011... frisch und fröhlich mit unseren 8 jährigen Kids ....
Was hat sich seit einem Jahr bei euch getan?
Ich bin aktuell frisch in der 6 Woche reingerutscht. Nach langen hibbeln und Termin in der KiWu wo wir gerade jetzt anfangen wollten mit der IUi bin urplötzlich spontan schwanger geworden ohne Hilfe... nach über 2 Jahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt