Mütter- und Schwangerenforum

Sommerhaus der Stars 2019

Gehe zu Seite:
Christen
25059 Beiträge
26.07.2019 19:18
Zitat von minna065:

Hier wird oft über so tiefgründige Themen diskutiert und dann schaut man sich so einen Dreck im Fernsehen an?
wird ja keiner gezwungen
Christen
25059 Beiträge
30.07.2019 15:24
Heute Abend geht's wieder ab
Tifa
8328 Beiträge
30.07.2019 15:52
Ich habs auch letzte Woche geschaut.
Ich hab aber beim lesen hier das Gefühl das ich jetzt vor einem Outing stehe... Ich mag den Herren
Das der Wendler übertrieben selbstverliebt ist kann und will ich nicht abstreiten und das die Laura klammert ist ja auch korrekt. Naja mal sehen was das da gibt.
30.07.2019 15:58
Bin heute Abend vor dem tv !
Christen
25059 Beiträge
30.07.2019 16:41
Zitat von LaFlorecita:

Bin heute Abend vor dem tv !
Christen
25059 Beiträge
30.07.2019 16:42
Zitat von Tifa:

Ich habs auch letzte Woche geschaut.
Ich hab aber beim lesen hier das Gefühl das ich jetzt vor einem Outing stehe... Ich mag den Herren
Das der Wendler übertrieben selbstverliebt ist kann und will ich nicht abstreiten und das die Laura klammert ist ja auch korrekt. Naja mal sehen was das da gibt.
ich finde den Herren einfach nur asozial. Alleine, wie er mit seiner Frau umgeht und dann noch das Gemobbe und die Gossensprache
Christen
25059 Beiträge
30.07.2019 16:42
Zitat von Christen:

Zitat von Tifa:

Ich habs auch letzte Woche geschaut.
Ich hab aber beim lesen hier das Gefühl das ich jetzt vor einem Outing stehe... Ich mag den Herren
Das der Wendler übertrieben selbstverliebt ist kann und will ich nicht abstreiten und das die Laura klammert ist ja auch korrekt. Naja mal sehen was das da gibt.
ich finde den Herren einfach nur asozial. Alleine, wie er mit seiner Frau umgeht und dann noch das Gemobbe und die Gossensprache
den da wollte ich..
Minime2014
4158 Beiträge
30.07.2019 16:50
Ich schaue das auch den Wendler finde ich peinlich. Zum fremdschämen der Herren ist ein choleriker. Aber ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie letzte Woche. Gut fand ich auch die von Love Island: ich bin eine Diva
Christen
25059 Beiträge
30.07.2019 16:51
Zitat von Minime2014:

Ich schaue das auch den Wendler finde ich peinlich. Zum fremdschämen der Herren ist ein choleriker. Aber ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie letzte Woche. Gut fand ich auch die von Love Island: ich bin eine Diva
ich fand es krass, wie der Herren den anderen als aggressiv betitelt hat und ihm dabei fast an die Gurgel gegangen ist, während er auf ihn eingebrüllt hat
Tifa
8328 Beiträge
30.07.2019 18:49
Echt? Ich nehme den gar nicht so schlimm wahr. Vielleicht liegts anne Herkunft, der kommt ja aus Köln, ich bin ausm Pott. Ich find ihn und seine Sprache normal Wo kommt ihr denn so her? Würde mich ja jetzt interessieren ob das ein Grund sein kann
Christen
25059 Beiträge
30.07.2019 18:50
Zitat von Tifa:

Echt? Ich nehme den gar nicht so schlimm wahr. Vielleicht liegts anne Herkunft, der kommt ja aus Köln, ich bin ausm Pott. Ich find ihn und seine Sprache normal Wo kommt ihr denn so her? Würde mich ja jetzt interessieren ob das ein Grund sein kann
Hessen, also auch nicht zartbesaitet
30.07.2019 19:10
Zitat von Tifa:

Echt? Ich nehme den gar nicht so schlimm wahr. Vielleicht liegts anne Herkunft, der kommt ja aus Köln, ich bin ausm Pott. Ich find ihn und seine Sprache normal Wo kommt ihr denn so her? Würde mich ja jetzt interessieren ob das ein Grund sein kann


Mecklenburg Vorpommern ...
Der Herren find ich schrecklich da im Haus . Den Wendler find ich unterhaltsam
30.07.2019 19:13
Zitat von Tifa:

Echt? Ich nehme den gar nicht so schlimm wahr. Vielleicht liegts anne Herkunft, der kommt ja aus Köln, ich bin ausm Pott. Ich find ihn und seine Sprache normal Wo kommt ihr denn so her? Würde mich ja jetzt interessieren ob das ein Grund sein kann


Hm, nee also ich bin auch aus'm Pott, aber der Herren ist einfach nur ein Psycho! Seine Sprache ist die eine Sache, die Worte die er spricht eine andere. Wie schon geschrieben wurde, wie er da vor dem Roland stand und meinte, dass dieser ja total aggressiv wäre usw das war schon echt jenseits von normalem Verhalten
sonnenschein1009
285 Beiträge
30.07.2019 19:24
Heute verpasse ich es nicht
Tifa
8328 Beiträge
30.07.2019 20:08
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Tifa:

Echt? Ich nehme den gar nicht so schlimm wahr. Vielleicht liegts anne Herkunft, der kommt ja aus Köln, ich bin ausm Pott. Ich find ihn und seine Sprache normal Wo kommt ihr denn so her? Würde mich ja jetzt interessieren ob das ein Grund sein kann


Hm, nee also ich bin auch aus'm Pott, aber der Herren ist einfach nur ein Psycho! Seine Sprache ist die eine Sache, die Worte die er spricht eine andere. Wie schon geschrieben wurde, wie er da vor dem Roland stand und meinte, dass dieser ja total aggressiv wäre usw das war schon echt jenseits von normalem Verhalten

Hm okay aber hätte ja sein können Also klar er ist laut und hat n gewisses aggressionspotential, aber als „psycho“ würd ich ihn nicht bezeichnen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt