Mütter- und Schwangerenforum

Sommerhaus der Stars 2019

Gehe zu Seite:
30.07.2019 20:15
Zitat von Tifa:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Tifa:

Echt? Ich nehme den gar nicht so schlimm wahr. Vielleicht liegts anne Herkunft, der kommt ja aus Köln, ich bin ausm Pott. Ich find ihn und seine Sprache normal Wo kommt ihr denn so her? Würde mich ja jetzt interessieren ob das ein Grund sein kann


Hm, nee also ich bin auch aus'm Pott, aber der Herren ist einfach nur ein Psycho! Seine Sprache ist die eine Sache, die Worte die er spricht eine andere. Wie schon geschrieben wurde, wie er da vor dem Roland stand und meinte, dass dieser ja total aggressiv wäre usw das war schon echt jenseits von normalem Verhalten

Hm okay aber hätte ja sein können Also klar er ist laut und hat n gewisses aggressionspotential, aber als „psycho“ würd ich ihn nicht bezeichnen ^^


Hast du die Szene gesehen??
Falls ja kann ich da deine Meinung echt 0 teilen
cooky
12539 Beiträge
30.07.2019 20:16
Ich mag die kölsche Art generell sehr sehr gern (sonst würde ich auch enterbt werden ). Da hat er auch seine sympathischen Momente.
Aber beim Herren ist halt das Problem, dass der sich im Laufe des Lebens recht viele Synapsen zerstört haben wird durch allerlei Substanzen. Und er ist sicherlich von Haus aus einfach prollig.
Tifa
8331 Beiträge
30.07.2019 20:40
Natürlich hab ichs gesehen, trotzdem find ich es nicht soooo dramatisch Unterschiedliche Meinungen sind ja auch nicht falsch
cooky
12539 Beiträge
30.07.2019 21:31
"Was ist meine schlechteste Eigenschaft?"

"Ähhh mhh ähh, du rastest immer schnell aus?"

"Boa waaaas? Nein ey! Bis du behindert???"

Case closed.
Christen
25059 Beiträge
30.07.2019 21:32
Zitat von cooky:

"Was ist meine schlechteste Eigenschaft?"

"Ähhh mhh ähh, du rastest immer schnell aus?"

"Boa waaaas? Nein ey! Bis du behindert???"

Case closed.
30.07.2019 21:55
Ich könnte es mit Elena keine Stunde aushalten
30.07.2019 22:05
Arme Steffi ... die bekommt heut echt viel ab , dabei ist es so eine Liebe/ ruhige
wurmli
6030 Beiträge
30.07.2019 22:06
Das geht ja Mal gar nicht,was der Wendler grad gesagt hat. Ihr habt ja alle schöne Frauen,nur du nicht.
Christen
25059 Beiträge
30.07.2019 22:06
Zitat von wurmli:

Das geht ja Mal gar nicht,was der Wendler grad gesagt hat. Ihr habt ja alle schöne Frauen,nur du nicht.
cooky
12539 Beiträge
30.07.2019 22:12
Quentins Art und Weise dieses Gegrabsche zu rechtfertigen, das ist so widerlich
AmyPixie
8688 Beiträge
30.07.2019 22:13
Und was ist das für ein widerlicher, alter Sack? dann "verschachert" er noch seine Lebensgefährtin (die ich eigentlich sympathisch finde, aber wenn man sein Leben mit so einem Mann teilt kann auch was nicht passen)
Zirkonia85
1967 Beiträge
30.07.2019 22:20
Ich finde den Willi eigentlich ganz cool, ist ein Kölsche Jung, ehrlich, offen und auch manchmal herzlich. Kenne den schon aus der Lindenstraße. Bisschen asy klar,aber ehrlich halt.

Blöd: Quentin, Elena und ihr Typ.

Sympathisch finde ich yeliz und johannes (sie ist auch so hübsch und ich mag die beiden irgendwie).

Wendler.. ach ja...habe ihn mit schlimmer vorgestellt. Und Laura ist ist ein kleines Mädchen. Da ist man noch so verspielt und verschmust. Die beiden sind glücklich, wenn auch übertrieben
Zirkonia85
1967 Beiträge
30.07.2019 22:24
Und wieso ist menowin so braun
Christen
25059 Beiträge
30.07.2019 22:33
Zitat von Zirkonia85:

Und wieso ist menowin so braun
ge, hat der sich mit Selbstbräuner eingeschmiert?
Aber ich finde ihn gefährlich, in dem brodelt es permanent. Der böse Blick auch dazu
Bei mir müsste übrigens niemals mein Mann so eine Grabscherei regeln. Ich drehe mich um und dann scheppert's
Tifa
8331 Beiträge
30.07.2019 22:54
Der Quintin geht mal gar nicht. Dem würd ich so mitgeben einfach Wiederlich. #metoo kennt der auch nicht. Bah. Sorry, da krieg ich echt das kotzen bei solche menschen
Find auch Menowins Reaktion auf den Typen definitiv angemessen. (Ich würds aber auch selbst regeln, wenn mein Kerl sich da als Beschützer aufspielt... nett gemeint, aber dem würd ich direkt mit ein ansagen )

Die Elena(?), die da so herbst ausgeflippt ist, die kann ich auch net ab. Also dieses ausrasten einfach und wie sie ihren Kerl da beleidigt hat... übertrieben

Der Spruch vom Wendler war furchtbar. Sowas sagt man einfach nicht. Geschmäcker sind verschieden, aber das SO zu formulieren ist unsensibel und einfach scheiße. Und ja gut die liebe Laura... sie heult krass viel, aber sie is so niedlich einfach, ich will sie die ganze Zeit nur in dem Arm nehmen

Und auf Die neue die da kommt bin ich sehr gespannt. Die wirkt sehr ausgeflippt. Kennt die jemand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt