Mütter- und Schwangerenforum

Sommerhaus der Stars 2019

Gehe zu Seite:
14.08.2019 10:17
Zitat von Christen:

Zitat von Madi-79:

Zitat von EmViMoJa:

Roland & Steffi waren auch am Anfang meine Favoriten. Eigentlich gehören sie noch dazu.

Aber ich finde Johannes (?) und Feliz (heißen die beiden so?) als Paar sehr harmonisch im Umgang miteinander. Daher sind mir die Beiden auch sympathisch.

Dem kann ich mich nur anschließen. Alle Anderen sind total primitiv und benehmen sich unmöglich. Allen voran die Sabrina, wie kann man nur so ein Sacktreter sein. Da liegt eine kranke Steffi und die labert sie permanent zu oder nervt mit anderen Sachen und ihre Tipps damit sie sich besser fühlt. Der hätte ich aber was erzählt
vor allem die Schönheitstipps. Die sah doch selbst aus wie ein geplatzter Wischmopp

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum die ein Einhorn in ihren verfilzten Haaren hat
EmViMoJa
2444 Beiträge
14.08.2019 12:14
Zitat von Madi-79:

Zitat von Christen:

Zitat von Madi-79:

Zitat von EmViMoJa:

Roland & Steffi waren auch am Anfang meine Favoriten. Eigentlich gehören sie noch dazu.

Aber ich finde Johannes (?) und Feliz (heißen die beiden so?) als Paar sehr harmonisch im Umgang miteinander. Daher sind mir die Beiden auch sympathisch.

Dem kann ich mich nur anschließen. Alle Anderen sind total primitiv und benehmen sich unmöglich. Allen voran die Sabrina, wie kann man nur so ein Sacktreter sein. Da liegt eine kranke Steffi und die labert sie permanent zu oder nervt mit anderen Sachen und ihre Tipps damit sie sich besser fühlt. Der hätte ich aber was erzählt
vor allem die Schönheitstipps. Die sah doch selbst aus wie ein geplatzter Wischmopp

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum die ein Einhorn in ihren verfilzten Haaren hat



Stimmt!
miamo
8196 Beiträge
14.08.2019 13:53
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Christen:

Zitat von Madi-79:

...
vor allem die Schönheitstipps. Die sah doch selbst aus wie ein geplatzter Wischmopp

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum die ein Einhorn in ihren verfilzten Haaren hat



Stimmt!


Danke das Frage ich mich auch ... Warum hat die nen Einhorn am Kopp
Funnymom
105 Beiträge
14.08.2019 14:20
Ich schau es auch

Ich finde die meisten sind so rücksichtslos. Der armen Steffi geht es nicht gut und Sabrina kommt und redet permanent auf sie ein. Die anderen sind laut.

Ich versteh gar nicht was das Problem mit dem Schinken war. Warum packt den Frau Herren nicht weg. Ne zerdeppert Geschirr. Unfassbar das die alles liegen lassen und keiner mal putzt. Da fand ich den Kommentator lustig mit dem Bezug auf Steffi die ja sonst immer putzt.

Elena ist die Krönung. Ob sie mit ihrem Kind auch so spricht?

Da sind schon komische Paare drin. Das mit Benjamin und Kate ist doch auch nichts für die Ewigkeit da fehlt ja komplett die Kommunikation zwischen den beiden.

Bin auf Samstag gespannt da schau ich mir dann die nächste Folge bei TVNOW an.
Jenny911
1218 Beiträge
14.08.2019 14:50
Zitat von Funnymom:

Ich schau es auch

Ich finde die meisten sind so rücksichtslos. Der armen Steffi geht es nicht gut und Sabrina kommt und redet permanent auf sie ein. Die anderen sind laut.

Ich versteh gar nicht was das Problem mit dem Schinken war. Warum packt den Frau Herren nicht weg. Ne zerdeppert Geschirr. Unfassbar das die alles liegen lassen und keiner mal putzt. Da fand ich den Kommentator lustig mit dem Bezug auf Steffi die ja sonst immer putzt.

Elena ist die Krönung. Ob sie mit ihrem Kind auch so spricht?

Da sind schon komische Paare drin. Das mit Benjamin und Kate ist doch auch nichts für die Ewigkeit da fehlt ja komplett die Kommunikation zwischen den beiden.

Bin auf Samstag gespannt da schau ich mir dann die nächste Folge bei TVNOW an.


Da fand ich Sabrina auch sehr nervig. Jemanden so zu nerven, wenn er krank ist, verstehe ich nicht.

Die Nominierung war auch lustig. Regt sie sich auf, das ihr langjähriger Freund sie nominiert und macht es dann doch selbst auch. Muss man das verstehen?
Christen
25059 Beiträge
14.08.2019 14:55
Geil finde ich es ja, wie ich dienstags in's Trudeln komme, weil ich dann später im BB-Haus Willi und co suche
Tifa
8327 Beiträge
14.08.2019 18:21
Sabrina ist für mich auch irgendwie eine unsympathische Person :/ Dabei ist sie dem Willi sehr ähnlich - und den find ich ja sympathisch (ich weiß das ich damit hier allein bin )
14.08.2019 18:22
Kate und Benjamin passen überhaupt nicht zusammen, da fehlt es an allem, was zu einer intakten Beziehung gehört. Genauso, wie bei Mike und Elena.
Der Menowin macht seine Frau auch nur dumm und die sagt gar nichts dazu
14.08.2019 18:25
Zitat von Tifa:

Sabrina ist für mich auch irgendwie eine unsympathische Person :/ Dabei ist sie dem Willi sehr ähnlich - und den find ich ja sympathisch (ich weiß das ich damit hier allein bin )

Direkt unsympathisch ist der Willi mir jetzt nicht. Nur leider sehr laut und ein bisschen primitiv
Jenny911
1218 Beiträge
20.08.2019 22:04
Schaut jemand?
cooky
12537 Beiträge
20.08.2019 22:09
Besser als jeder Krimi
Jenny911
1218 Beiträge
20.08.2019 22:11
Zitat von cooky:

Besser als jeder Krimi


Genau
Jenny911
1218 Beiträge
20.08.2019 22:28
Schade, dass Elena und Mike nicht rausgeflogen sind. Ich kann sie nicht ausstehen.
Christen
25059 Beiträge
21.08.2019 08:03
Zitat von Jenny911:

Schade, dass Elena und Mike nicht rausgeflogen sind. Ich kann sie nicht ausstehen.
dito
Sabrina ist aber auch schlimm. Bei mir hätte die meinem Mann kein Geburtstagsfrühstück gemacht. Den Mist hätte sie alleine essen können. Warum da Frau Herren den Mund nicht aufbekommen hat
Und zum Thema Willi, wer ist jetzt die Ratte??
Jenny911
1218 Beiträge
21.08.2019 08:17
Zitat von Christen:

Zitat von Jenny911:

Schade, dass Elena und Mike nicht rausgeflogen sind. Ich kann sie nicht ausstehen.
dito
Sabrina ist aber auch schlimm. Bei mir hätte die meinem Mann kein Geburtstagsfrühstück gemacht. Den Mist hätte sie alleine essen können. Warum da Frau Herren den Mund nicht aufbekommen hat
Und zum Thema Willi, wer ist jetzt die Ratte??


Das dachte ich gestern auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt