Mütter- und Schwangerenforum

Sommerhaus der Stars 2019

Gehe zu Seite:
21.08.2019 10:44
Zitat von Christen:

Zitat von Jenny911:

Schade, dass Elena und Mike nicht rausgeflogen sind. Ich kann sie nicht ausstehen.
dito
Sabrina ist aber auch schlimm. Bei mir hätte die meinem Mann kein Geburtstagsfrühstück gemacht. Den Mist hätte sie alleine essen können. Warum da Frau Herren den Mund nicht aufbekommen hat
Und zum Thema Willi, wer ist jetzt die Ratte??

ich habe auch geguckt. die Sabrina ist echt unter aller Kanone. Die kapiert vorallem auch gar nicht, dass da was falsch läuft. Der hätte ich die Meinung gesagt. Mein Mann und ich mache das Frühstück! Keine Ahnung, warum man da die Klappe hält.
Letztlich will Jeder gewinnen und da gehen ALLE über Leichen. Ben und Kate haben sich ja auch nicht an die Abmachung gehalten. In Ordnung finde ich es dennoch nicht.
Christen
25059 Beiträge
21.08.2019 10:53
Zitat von Madi-79:

Zitat von Christen:

Zitat von Jenny911:

Schade, dass Elena und Mike nicht rausgeflogen sind. Ich kann sie nicht ausstehen.
dito
Sabrina ist aber auch schlimm. Bei mir hätte die meinem Mann kein Geburtstagsfrühstück gemacht. Den Mist hätte sie alleine essen können. Warum da Frau Herren den Mund nicht aufbekommen hat
Und zum Thema Willi, wer ist jetzt die Ratte??

ich habe auch geguckt. die Sabrina ist echt unter aller Kanone. Die kapiert vorallem auch gar nicht, dass da was falsch läuft. Der hätte ich die Meinung gesagt. Mein Mann und ich mache das Frühstück! Keine Ahnung, warum man da die Klappe hält.
Letztlich will Jeder gewinnen und da gehen ALLE über Leichen. Ben und Kate haben sich ja auch nicht an die Abmachung gehalten. In Ordnung finde ich es dennoch nicht.
ich glaube, die Sabrina hat das schon ganz genau kapiert
Schlimm fand ich auch, wie die Steffi und Roland bequatschen wollte sowas penetrantes..und dann:Wir sind doch Freunde
21.08.2019 11:29
Zitat von Christen:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Christen:

Zitat von Jenny911:

Schade, dass Elena und Mike nicht rausgeflogen sind. Ich kann sie nicht ausstehen.
dito
Sabrina ist aber auch schlimm. Bei mir hätte die meinem Mann kein Geburtstagsfrühstück gemacht. Den Mist hätte sie alleine essen können. Warum da Frau Herren den Mund nicht aufbekommen hat
Und zum Thema Willi, wer ist jetzt die Ratte??

ich habe auch geguckt. die Sabrina ist echt unter aller Kanone. Die kapiert vorallem auch gar nicht, dass da was falsch läuft. Der hätte ich die Meinung gesagt. Mein Mann und ich mache das Frühstück! Keine Ahnung, warum man da die Klappe hält.
Letztlich will Jeder gewinnen und da gehen ALLE über Leichen. Ben und Kate haben sich ja auch nicht an die Abmachung gehalten. In Ordnung finde ich es dennoch nicht.
ich glaube, die Sabrina hat das schon ganz genau kapiert
Schlimm fand ich auch, wie die Steffi und Roland bequatschen wollte sowas penetrantes..und dann:Wir sind doch Freunde

Hat doch funktioniert die zu bequatschen. So richtig habe ich aber die Strategie der Beiden nicht verstanden. Die hätten ja durchaus dem Willi mit ihrer Nominierung Schaden können. Wahrscheinlich hat RTL gesagt, lässt die mal noch drin der Unterhaltung wegen
Jenny911
1218 Beiträge
21.08.2019 12:10
Zitat von Madi-79:

Zitat von Christen:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Christen:

...

ich habe auch geguckt. die Sabrina ist echt unter aller Kanone. Die kapiert vorallem auch gar nicht, dass da was falsch läuft. Der hätte ich die Meinung gesagt. Mein Mann und ich mache das Frühstück! Keine Ahnung, warum man da die Klappe hält.
Letztlich will Jeder gewinnen und da gehen ALLE über Leichen. Ben und Kate haben sich ja auch nicht an die Abmachung gehalten. In Ordnung finde ich es dennoch nicht.
ich glaube, die Sabrina hat das schon ganz genau kapiert
Schlimm fand ich auch, wie die Steffi und Roland bequatschen wollte sowas penetrantes..und dann:Wir sind doch Freunde

Hat doch funktioniert die zu bequatschen. So richtig habe ich aber die Strategie der Beiden nicht verstanden. Die hätten ja durchaus dem Willi mit ihrer Nominierung Schaden können. Wahrscheinlich hat RTL gesagt, lässt die mal noch drin der Unterhaltung wegen


Vielleicht wollten sie, dass sich die anderen jetzt gegenseitig fertig machen. Hat man ja auch in der Vorschau gesehen. Ich bin gespannt auf die nächste Woche.
Christen
25059 Beiträge
27.08.2019 19:33
Endlich wieder Trash
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.08.2019 19:44
Zitat von Christen:

Endlich wieder Trash

I love Trash-TV
27.08.2019 20:32
Ich finds auch schon wieder herrlich
Tifa
8328 Beiträge
27.08.2019 20:52
Ich versteh deren Problem nicht xD
cooky
12537 Beiträge
27.08.2019 21:03
Zitat von Tifa:

Ich versteh deren Problem nicht xD

Ich hab erst vor zehn Minuten eingeschaltet und bin daher komplett verwirrt was da nun Phase ist
Tifa
8328 Beiträge
27.08.2019 21:18
Jaaa, er f*ckt alles
Ich musste so lachen grade

Ich versteh auch echt nicht dieses „wir sind raus“, die drei könnten doch immernoch die sabrina raus wählen, wär doch cool gewesen aber irgendwie checken die das nicht
Christen
25059 Beiträge
27.08.2019 21:36
Zitat von Tifa:

Jaaa, er f*ckt alles
Ich musste so lachen grade

Ich versteh auch echt nicht dieses „wir sind raus“, die drei könnten doch immernoch die sabrina raus wählen, wär doch cool gewesen aber irgendwie checken die das nicht
habe ich auch gedacht
Aber wie armselig. Schlechte Gewinner und dann noch dieses Gebettel
Jenny911
1218 Beiträge
27.08.2019 21:40
Zitat von Christen:

Zitat von Tifa:

Jaaa, er f*ckt alles
Ich musste so lachen grade

Ich versteh auch echt nicht dieses „wir sind raus“, die drei könnten doch immernoch die sabrina raus wählen, wär doch cool gewesen aber irgendwie checken die das nicht
habe ich auch gedacht
Aber wie armselig. Schlechte Gewinner und dann noch dieses Gebettel


Genau. Irgendwie kapiere ich das Denken von denen nicht.
Tifa
8328 Beiträge
27.08.2019 21:43
Sollnse ma machen ihre komische Rechnung da im worst case hatten se n Urlaub in portugal, also was solls
cooky
12537 Beiträge
27.08.2019 21:47
Was ist denn bis 21 Uhr passiert, dass sie alle nicht einfach Sabrina wählen? Das hätten sie doch letze Woche liebend gern gemacht.
Tifa
8328 Beiträge
27.08.2019 21:50
Zitat von cooky:

Was ist denn bis 21 Uhr passiert, dass sie alle nicht einfach Sabrina wählen? Das hätten sie doch letze Woche liebend gern gemacht.

Ja, das wüssten wir wohl alle gern
Der Thomas meinte nur „johannes muss weg“
Und dann haben die nicht gewonnen sondern willi und jasmin.
Yeliz und johannes natürlich sich nicht gefreut und die elena fing dann des heulen an.
Willi hat dann gemerkt „oh, ich hab ja keine Freunde“ und ja.... irgendwie so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt