Mütter- und Schwangerenforum

Suche folgendes: Bild mit allen Leuchttürmen der Nordsee

06.06.2014 10:25
Hallo Zusammen

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein Freund und ich lieben die Nordsee (vor allem die Insel Amrum )
Jedesmall wenn wir mit der Fähre fahren bleibt er vor der Karte stehen wo einige Inseln mit all den Leuchttürmen drauf zu sehen ist.
Das beste an der Karte ist natürlich das die ganzen Leuchttürme etc blinken.
Wisst ihr wo ich sowas bekommen könnte?
Muss nicht unbedingt mit diesen Leucht LED´s sein wäre aber schön wenn ja.
Dr. Google kann mir nicht weiter helfen oder ich bin einfach zu blöd zum suchen

Vielen Dank für eure Hilfe
06.06.2014 10:36
Ja genau... sowas in der Art wäre schon gut
06.06.2014 10:39
Das sind Seekarten hier mal das Google Ergebnis dafür:

https://www.google.de/search?q=karte+mit+alle+leuc htt%C3%BCrme+der+nordsee&sa=X&tbm=isch& ;tbo=u&source=univ&ei=3HuRU86-BOSE4gTnnYGw DA&ved=0CDkQsAQ&biw=1440&bih=775#q=See karte+Leuchtturm+Nordsee&spell=1&tbm=isch

Ansonsten frag doch mal bei dem Fähren betreiber an, ob man solch eine Karte im Handel erwerben kann
06.06.2014 14:53
oh super jetzt kann ich mal etwas stöbern!

Danke euch!
Zumi
1649 Beiträge
06.06.2014 18:13
Hallo Luna
Ich würde einfach mal bei der Reederei anrufen und nachfragen
06.06.2014 19:20
Zitat von Luna0000:

Hallo Zusammen

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein Freund und ich lieben die Nordsee (vor allem die Insel Amrum )
Jedesmall wenn wir mit der Fähre fahren bleibt er vor der Karte stehen wo einige Inseln mit all den Leuchttürmen drauf zu sehen ist.
Das beste an der Karte ist natürlich das die ganzen Leuchttürme etc blinken.
Wisst ihr wo ich sowas bekommen könnte?
Muss nicht unbedingt mit diesen Leucht LED´s sein wäre aber schön wenn ja.
Dr. Google kann mir nicht weiter helfen oder ich bin einfach zu blöd zum suchen

Vielen Dank für eure Hilfe


Ich kenne diese Karte... Bin selber jahrelang nach amrum gefahren.. Das letzte mal aber leider schon ne Weile her
Hoffe du findest das ichtige
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt