Mütter- und Schwangerenforum

Suche verzweifelt IKEA Fredrika Stoff!

Gehe zu Seite:
Trinchen17
2480 Beiträge
13.02.2020 16:55
Hallo ihr Lieben,

Enttäuscht musste ich gestern feststellen dass mein Lieblingsstoff Fredrika bei IKEA ausverkauft ist und heute habe ich dann erfahren dass er ganz aus dem Sortiment genommen wird... ach herje... ich habe den quasi immer und für alles hergenommen und jetzt auch schon wieder Pläne gehabt (Tasche, Kinder Portemonnaies, Sitzbezug für den Hichstuhl... ).

Laut Internet Seite gibt es ihn noch in den Filialen in Rostock, Bremerhaven, Ulm, Dresden, Hanau und Kaiserslautern.

Online bestellen geht nicht.

Fährt irgendwer zeitnah dorthin und würde mir 5m mitbringen und zusenden bitte bitte? Natürlich bezahle ich alles und werde mich erkenntlich zeigen!

Anbei ein Bild des Stoffs.

Liebe Grüße!

Zirkonia85
1951 Beiträge
13.02.2020 20:42
Ich kann nicht helfen, aber ich schieb mal
MuffisMum
433 Beiträge
13.02.2020 20:50
Leider alles nicht in der Nähe. hätte sonst gerne ausgeholfen.
Julli88
559 Beiträge
13.02.2020 21:07
Ist leider auch nicht bei mir in der Nähe, sonst hätt ich gern geholfen. Vielleicht hast du ja noch Glück...
13.02.2020 21:15
Ich möchte entweder diesen Samstag oder nächsten zu Ikea fahren Da könnte ich dir welchen mitbringen wenn es bis dahin noch welchen gibt
Marf
28077 Beiträge
13.02.2020 21:17
Wenn es mit zeitlich reicht ,kann ich Montag gehen.Aber willst du dann nicht gleich mehr Meter?
Trinchen17
2480 Beiträge
13.02.2020 23:34
Zitat von Marf:

Wenn es mit zeitlich reicht ,kann ich Montag gehen.Aber willst du dann nicht gleich mehr Meter?


Oh das wäre ja fantastisch 5 Meter reichen, denk ich. Der ist ja auch ordentlich breit. Ich muss dann halt sparsam damit umgehen
Trinchen17
2480 Beiträge
13.02.2020 23:37
Zitat von .Grinsebacke.:

Ich möchte entweder diesen Samstag oder nächsten zu Ikea fahren Da könnte ich dir welchen mitbringen wenn es bis dahin noch welchen gibt


Also das wäre natürlich meeega lieb also falls du Samstag fährst und es welchen gibt wären 5 Meter ein Traum.

Ansonsten würde ich auch gern Marfs Angebot annehmen
Trinchen17
2480 Beiträge
13.02.2020 23:46
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Marf:

Wenn es mit zeitlich reicht ,kann ich Montag gehen.Aber willst du dann nicht gleich mehr Meter?


Oh das wäre ja fantastisch 5 Meter reichen, denk ich. Der ist ja auch ordentlich breit. Ich muss dann halt sparsam damit umgehen


Muahh, mein Mann meint gleich "Jetzt nicht geizen. Kauf besser noch mehr!" ... sonst beschwert er sich immer über meine exzessiven Stoffkäufe... okay... aber 10 Meter reichen wirklich.
Trinchen17
2480 Beiträge
13.02.2020 23:51
Zitat von Trinchen17:

Zitat von .Grinsebacke.:

Ich möchte entweder diesen Samstag oder nächsten zu Ikea fahren Da könnte ich dir welchen mitbringen wenn es bis dahin noch welchen gibt


Also das wäre natürlich meeega lieb also falls du Samstag fährst und es welchen gibt wären 5 Meter ein Traum.

Ansonsten würde ich auch gern Marfs Angebot annehmen


Also mein Mann ist für 10 Meter
Marf
28077 Beiträge
14.02.2020 06:36
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Marf:

Wenn es mit zeitlich reicht ,kann ich Montag gehen.Aber willst du dann nicht gleich mehr Meter?


Oh das wäre ja fantastisch 5 Meter reichen, denk ich. Der ist ja auch ordentlich breit. Ich muss dann halt sparsam damit umgehen


Muahh, mein Mann meint gleich "Jetzt nicht geizen. Kauf besser noch mehr!" ... sonst beschwert er sich immer über meine exzessiven Stoffkäufe... okay... aber 10 Meter reichen wirklich.

Guten Morgen!
Vorräte sind immer gut.
Was kostet das ca.?
Trinchen17
2480 Beiträge
14.02.2020 11:32
Zitat von Marf:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Marf:

Wenn es mit zeitlich reicht ,kann ich Montag gehen.Aber willst du dann nicht gleich mehr Meter?


Oh das wäre ja fantastisch 5 Meter reichen, denk ich. Der ist ja auch ordentlich breit. Ich muss dann halt sparsam damit umgehen


Muahh, mein Mann meint gleich "Jetzt nicht geizen. Kauf besser noch mehr!" ... sonst beschwert er sich immer über meine exzessiven Stoffkäufe... okay... aber 10 Meter reichen wirklich.

Guten Morgen!
Vorräte sind immer gut.
Was kostet das ca.?


Der kostet 6 euro der Meter. Ich schick das Geld gern vorab per paypal. Da können wir dann vielleicht per pn schreiben.

Ich warte noch ob Grinsebacke sich meldet zwecks Samstag ok?! Besser 2 auf die Jagd schicken
Trinchen17
2480 Beiträge
15.02.2020 20:53
Zitat von Marf:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Marf:

Wenn es mit zeitlich reicht ,kann ich Montag gehen.Aber willst du dann nicht gleich mehr Meter?


Oh das wäre ja fantastisch 5 Meter reichen, denk ich. Der ist ja auch ordentlich breit. Ich muss dann halt sparsam damit umgehen


Muahh, mein Mann meint gleich "Jetzt nicht geizen. Kauf besser noch mehr!" ... sonst beschwert er sich immer über meine exzessiven Stoffkäufe... okay... aber 10 Meter reichen wirklich.

Guten Morgen!
Vorräte sind immer gut.
Was kostet das ca.?


Liebe Marf, ich bin nun schon durch Grinsebacke versorgt ich danke dir trotzdem seeeehr. Das ist nicht selbstverständlich dass man so etwas anbietet für jemand fremdes
Marf
28077 Beiträge
16.02.2020 08:13
Super,dann wünsche ich dir viel Spaß beim nähen.
Ach...mit Auto sind es von mir 10 Minuten bis Ikea,kein Problem!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt