Mütter- und Schwangerenforum

Tolino Tablet 8.9 lässt sich nicht mehr anschalten

mamasteffi21
1020 Beiträge
20.07.2014 10:51
einen schönen guten morgen
ich hab ein problem, seid gestern lässt sich mein tolino tab nicht mehr einschalten, am nachmittag war noch alles gut, konnte es ganz normal bedienen und am abend ging dann nix mehr,
es reagiert auf nix, weder beim anschalten noch der reset knopf hat wirkung gezeigt,
was kann ich den jetzt machen, hat jemand ne idee woran es liegen kann?
es ist erst ein halbes jahr alt.
ich hoffe jemand kann mir helfen.
danke schon mal
lg steffi
khaleesi
3596 Beiträge
20.07.2014 10:54
mal ganz blöd : akku ist voll, ja?
mamasteffi21
1020 Beiträge
20.07.2014 11:01
hihi, sorry hatte ich vergessen hin zuschreiben, hatte es dann die ganze nacht am netzteil hängen weil ichauch dachte der akku ist leer, aber immer damit hat sich auch nix verändert, leider
khaleesi
3596 Beiträge
20.07.2014 12:18
vlt. mal offen ohne akku ne stunde liegen lassen, sonst umtauschen
20.07.2014 14:47
umtauschen, hat ich auch schon und habs anstandslos ersetzt bekommen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt