Mütter- und Schwangerenforum

Unternehmungen rund um den Chiemsee

Pusteblume13
20309 Beiträge
07.10.2021 14:00
Hallo,
wir haben soeben unseren Weihnachts/Silvesterurlaub gebucht und werden diesen in Seebruck nähe Chiemsee verbringen.

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche, nach Unternehmugen die man im Winter gut mit Kindern machen kann. (Ski fahren ausgeschlossen)

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

Liebe Grüße
Puste
07.10.2021 16:05
Darf ich fragen, warum Skifahren ausgeschlossen ist? Fände ich ja eigentlich ganz cool.

Pusteblume13
20309 Beiträge
09.10.2021 12:07
Zitat von Skorpi:

Darf ich fragen, warum Skifahren ausgeschlossen ist? Fände ich ja eigentlich ganz cool.


Weil wir es nicht können und nicht wirklich sportlich genug sind um Ski zu fahren.
Josa2014
680 Beiträge
09.10.2021 12:19
Ruhpolding hat einen schönen Märchenwald Herren- und Fraueninsel sind auch schön anzusehen. Zum schwimmen eignet sich das Prinavera direkt am Chiemsee
*
Zum rodeln gibt es die Hohe Asten in Flintsbach oder
Marquartstein. Auch der Samerberg, Heuberg und eignen sich dazu sofern Schnee liegt.

Ansonsten das Naturkunde- und Mammutmuseum in Siegsdorf.
*
Grüße an meine Heimat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt