Mütter- und Schwangerenforum

Versteh einer die Männer ---- oder kann mir das jemand erklären?

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.11.2013 10:14
Mojn, Mädels.
Ich lieg mit ner fiesen Erkältung flach und les grad das Internet auf
Erst einmal möchte ich vorweg schieben, dass mir diese verzogenen Gören Bieber und Cyris sowas von Schnuppe sind, aber man kommt ja schier an denen nciht vorbei.
Jetzt les ich, dass der Bub sich im Puff vergnügt. Und hier frage ich mich: Warum? Muss der nicht nur einmal vom Balkon pfeifen und hat die Mädels da, wo er sie haben will? Kann mir das jemand erklären?
BayernMadl
1689 Beiträge
04.11.2013 10:17
Dem is das wohl zu langweilig geworden, das er nur pfeifen muss und da kommen alle angerannt...

04.11.2013 10:20
vielleicht hat er einfach so viel geld, dass er nicht weiß, wohin damit?!

keine ahnung. sowas kann ich eh nicht verstehen (außer in ausnahmefällen!!!)......mir persönlich wäre das zu ekelig.........da wo "jeder" schon drin war....*örgs*

Putsch
26805 Beiträge
04.11.2013 10:21
Der Puff zieht mehr Medienrummel nach sich

Medienrummel = Kohle
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.11.2013 10:21
Zitat von Putsch:

Der Puff zieht mehr Medienrummel nach sich

Medienrummel = Kohle
Also popt der für Geld? Aha - dann ist er ...
Presilla
17804 Beiträge
04.11.2013 10:24
Vllt hat er auch besondere "Bedürfnisse", die ihm eine Frau "von der Straße" nicht bieten kann/will...
Putsch
26805 Beiträge
04.11.2013 10:25
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Putsch:

Der Puff zieht mehr Medienrummel nach sich

Medienrummel = Kohle
Also popt der für Geld? Aha - dann ist er ...


Indirekt schon, ja
Wobei er ja dort nix getan haben muss...allein seine Anwesenheit reicht für meterlange Schlagzeilen. Das ist es was er braucht
04.11.2013 10:25
der ist ja gerade eh irgendwie auf krawall gebürstet......immer wieder negativ-schlagzeilen. da kommt sowas doch gerade recht. so bleibt er wenigstens im gespräch.

und nein, ich bin alles andere als promi-meldungs-geil! im gegenteil. aber wie du, dingsi schon schreibst, man kommt ja nicht dran vorbei
Sonnenfee2014
560 Beiträge
04.11.2013 10:30
Morgen ,

IRGENTWIE versteh ich die SÄTZE nicht so ganz

DU bist krank und er ist im puff ?

nani26mz
5284 Beiträge
04.11.2013 10:31
Zitat von Sonnenfee2014:

Morgen ,

IRGENTWIE versteh ich die SÄTZE nicht so ganz

DU bist krank und er ist im puff ?



Hihi es geht um Justin Bieber.
04.11.2013 10:32
Zitat von schandmaul7:

vielleicht hat er einfach so viel geld, dass er nicht weiß, wohin damit?!

keine ahnung. sowas kann ich eh nicht verstehen (außer in ausnahmefällen!!!)......mir persönlich wäre das zu ekelig.........da wo "jeder" schon drin war....*örgs*

Sehe ich auch so. Ich finde es eklig und mir wäre mein Geld dafür zu schade.
Putsch
26805 Beiträge
04.11.2013 10:33
Zitat von Sonnenfee2014:

Morgen ,

IRGENTWIE versteh ich die SÄTZE nicht so ganz

DU bist krank und er ist im puff ?



Herrlich! (nein, nicht böse gemeint)
Sonnenfee2014
560 Beiträge
04.11.2013 10:33
Zitat von nani26mz:

Zitat von Sonnenfee2014:

Morgen ,

IRGENTWIE versteh ich die SÄTZE nicht so ganz

DU bist krank und er ist im puff ?



Hihi es geht um Justin Bieber.


ohhh * ach sooo * dann bin ich wieder still * und lese nur mit *
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.11.2013 10:35

Nein, mein Mann ist brav in der Arbeit. Dem würde ich was husten, wenn er in den Puff gehen würde, weil ich krank bin.
miamo
8196 Beiträge
04.11.2013 10:40
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt