Mütter- und Schwangerenforum

Was haltet ihr von Heidi Klum?

Gehe zu Seite:
15.02.2012 12:01
Mein Mann ist schon total abgenervt, weil ja nächste Woche die Staffel zu Germany´s Next Top Model anläuft und ich ab 20:15 Uhr nicht mehr zu sprechen bin . Wir sind meistens fünf, sechs Mädls die sich dann jeden Do-Abend treffen, Aperol-Spritz schlürfen und lästern und lachen
Bin ja auch schon Ü30, aber wir machen das seit 3 Jahren so.
Und mein Mann ist total genervt, weil er die Klum nicht abkann. Er meint, diese ganze Sendung ist was für 15jährige und es sei eh alles gefakte. Ich meine , hey, sie ist ne super-geniale Geschäftsfrau, kann sich verkaufen, kann sich vermarkten - also was soll´s?! Und für ihre Stimme kann die doch wirklich nichts...(war das vielleicht der Trennungsgrund?) Außerdem macht das Gucken Spaß!
WEM GEHTS NOCH SO? Oder gibt´s auch Mädls, die das nicht abkönnen?
Marz
15879 Beiträge
15.02.2012 12:03
Ich bin auch immer bei jeder Staffel mit dabei!!! ich finde auch, dass sie wirklich super aussieht und einfach eine tolle Ausstrahlung hat. ALLERDINGS denke ich auch, dass sie ganz schön Haare auf den Zähnen hat und grade deshalb so eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist...
Luni
31770 Beiträge
15.02.2012 12:03
Ich schaus auch an Ist sehr kurzweilig.
Das vieles gespielt ist, kann sicher sein, aber es ist leichte Kost und macht Spaß anzuschauen
15.02.2012 12:03
Eure Mädelsrunde hört sich toll an, aber wenns um die Klum geht, bin ich auf deines Mannes Seite... Ich kann die auch nicht ab, allein wenn die lacht bekomm ich zuviel.
15.02.2012 12:04
Also ich, und eigentlich auch so ziemlih alle die ich kenne, stimmen deinem Mann da hundertpro zu

Wenn ich diese nervige Stimme schon höre

Wünsch dir und deinen Mädels aber trotzdem viel Spaß
15.02.2012 12:05
Zitat von mathila:

Eure Mädelsrunde hört sich toll an, aber wenns um die Klum geht, bin ich auf deines Mannes Seite... Ich kann die auch nicht ab, allein wenn die lacht bekomm ich zuviel.



Ne, ne, dies gültet nicht! Entweder oder! Also entweder hockst du dich zu uns auf die Couch, oder du versauerst mit meinem Mann im Arbeitszimmer
15.02.2012 12:07
ich kann sie nicht mehr sehen. wie so viele, die einfach nicht merken, dass ihre medienpräsenz ins nervige abgerutscht ist (dieter bohlen, stefan raab, sonja zietlow, und bestimmt noch viel mehr die mir grad nicht einfallen)
15.02.2012 12:08
Zitat von Marz:

Ich bin auch immer bei jeder Staffel mit dabei!!! ich finde auch, dass sie wirklich super aussieht und einfach eine tolle Ausstrahlung hat. ALLERDINGS denke ich auch,
Zitat:
dass sie ganz schön Haare auf den Zähnen hat und grade deshalb so eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist...



Ich glaube genau diese Haare auf den Zähnen macht es doch so interessant.... weil so junge, masochistisch veranlagte Mädls auch wirklich JEDEN SCHEISS mitmachen
15.02.2012 12:09
Mein Mann kann die auch so gar nicht haben. Der kriegt Ausschlag wenn er die sieht
Die Sendung mit der hab ich aber auch noch nie geguckt, das ist mir einfach zu oberflächlich. Und zur Heidi selbst kann ich mir auch keine Meinung bilden. Das was man in der Öffentlichkeit über sie erfährt ist sicherlich sehr weit entfernt von der Realität. Die Medien übertreiben ja alles immer sehr gerne.

Rein optisch finde ich, dass das eine hübsche Frau ist und ihre Stimme finde ich auch nicht nervig.
Mucki87
2330 Beiträge
15.02.2012 12:10
Ich bin dafür nicht "Tussi" genug, ich bin alles andere als diese Models und finde diese Sendungen komplett überflüssig, gut das es 1038 andere Sendungen zu dieser Zeit gibt
mummy_to_be
13086 Beiträge
15.02.2012 12:11
Ich mag die auch nicht...die ist etwas "too much"...
Der Mädelsabend hört sich aber lustig an!!
15.02.2012 12:11
Persönlich finde ich sie garnicht so hübsch. Da ist eine junge Rebecca, die zweite aus der letzten Staffel, 1000 mal hübscher! Aber wie gesagt, die Frau ist, denke ich, ziemlich bofrostmäßig unterwegs und ist deshalb so erfolgreich
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.02.2012 12:11
Ich guck son mist nicht und sowas unterstütz ich erst recht nicht,es kommt ja nur noch solcher Mist..
15.02.2012 12:12
Ich find die wie jede andere auch, aber diese schwachsinns Sendung guck ich mir erst gar nicht an
15.02.2012 12:13
Zitat von Mucki87:

Ich bin dafür nicht "Tussi" genug, ich bin alles andere als diese Models und finde diese Sendungen komplett überflüssig, gut das es 1038 andere Sendungen zu dieser Zeit gibt


Das heißt doch nicht, dass wir Tussis sind, obwohl....neeee . Meine beste Freundin wiegt 93 kg und ist wirklich die Abgebrühteste überhaupt! Hat da eine Kandidatin nicht 90-60-90, ist sie die erste, die sagt: "Raus mit der, hast du ihre Oberschenkel gesehen?!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt