Mütter- und Schwangerenforum

Was man von Kindern lernen kann*lachgefahr*

Pinacolada30
753 Beiträge
04.02.2012 18:36
Was man von Kindern lernen kann

1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um einen Bungalow von 180 qm 10 cm
hoch unter Wasser zu setzen.

2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt, können diese sich entzünden.

3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als die 200 Erwachsener in einem vollen Restaurant.

4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern.

5. Dagegen reicht die Motorkraft aus, mit einem daran gehängten Farbeimer, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter großen Zimmers zu verteilen.

6. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator eingeschaltet ist. Sollte der Deckenventilator als Schläger verwendet werden, muss der Ball einige Male hochgeworfen werden, bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator kann einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.

7. Fensterscheiben (selbst Verbundglasscheiben) halten einen von einem Deckenventilator geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.

8. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es schon zu spät.

9. Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein 36jähriger Mann sagt, dass das nur im Film möglich wäre. Und mit einer Lupe kann man selbst an trüben Tagen Feuer machen.

10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen passieren.

11. Knetmasse und Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.

13. Egal, wieviel Götterspeise man in den Swimming Pool schüttet, es nicht möglich über das Wasser zugehen.

14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.

15. Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen Werbespots im
Fernsehen gezeigt wird.

16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.

17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.

18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.

19. Schauen Sie immer in den Backofen, bevor Sie ihn vorheizen. Plastikspielzeuge vertragen die Hitze nicht.

21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.

22. Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.

23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts

DaniSahne21
5883 Beiträge
04.02.2012 18:40
HAHA geil...

aber sag mir jetzt bitte nicht das du jeden Punkt selbst erleben musstest
Pinacolada30
753 Beiträge
04.02.2012 18:43
Zitat von DaniSahne21:

HAHA geil...

aber sag mir jetzt bitte nicht das du jeden Punkt selbst erleben musstest


Nein nein..hab ich aus Google gefunden...
DaniSahne21
5883 Beiträge
04.02.2012 18:46
Zitat von Pinacolada30:

Zitat von DaniSahne21:

HAHA geil...

aber sag mir jetzt bitte nicht das du jeden Punkt selbst erleben musstest


Nein nein..hab ich aus Google gefunden...


Dachte schön
Zipfl
4162 Beiträge
04.02.2012 19:39
lol. Hab ich auch schon gelesen. Das ist super!
bienchen.maja
197 Beiträge
04.02.2012 19:55
als ich 18 geworden bin hat mich eine freundin meiner mutter angerufen und mir alles gute gewünscht und dann noch erwähnt das ihr kleine tochter ( 6 jahre ) zu ihr gesagt " wenn man 18 ist kann man babys machen ohne seine eltern um erlaubnis fragen zu müssen"
Sunnshine0909
140 Beiträge
04.02.2012 19:59


Da waren doch glatt noch ein paar Punkte dabei, die mir noch nicht bekannt waren....
Elisa
20106 Beiträge
04.02.2012 20:00
Haha oh mann, danke! Wieder mal schön gelacht

@bienchen.maja: Das ist ja mal ne geile Schlussfolgerung!
bienchen.maja
197 Beiträge
04.02.2012 20:09
stimmt .. was man halt von kindern alles lernen kann
wusste ich vorher auch noch nicht
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt