Mütter- und Schwangerenforum

Was schenkt man dem Mann, der schon "alles" hat?

Gehe zu Seite:
Benutzername
1833 Beiträge
29.11.2019 19:27
Hallo

Ich hab nie gedacht, dass ich ein solches Thema mal eröffne, aber ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen.

Ich suche ein kleines Geschenk für meinen Mann zu Weihnachten, um die 30-40€.

Er trinkt nicht, er raucht nicht, er schaut keinen Sport, steht nicht auf Motorräder oder Autos
Er ist ein toller Mann und fürsorglicher Familienvater, technisch sehr interessiert, steht auf Computer-Spiele, ist da aber auch lt. eigener Aussage schon "voll" und "bedient".

Ich möchte ihm nichts schenken, was für unseren Haushalt oder das Haus (ziehen im Februar ein) ist, denn das wird vom gemeinsamen Konto bezahlt. Sowas wie eine Massage finde ich auch doof, das wird ebenfalls vom gemeinsamen Konto bezahlt. Kleidung auch. Das ist also alles für mein Empfinden nicht als Geschenk geeignet.

Bin absolut überfragt
born-in-helsinki
18903 Beiträge
29.11.2019 19:29
Paarzeit?
Massage von dir?
EmMi1415
867 Beiträge
29.11.2019 19:29
Mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt dass wir uns nichts schenken bevor wir irgendwas unnützes kaufen
Janna90
1597 Beiträge
29.11.2019 19:30
Ein Gesellschaftsspiel? Ein neues Portmonee? Parfüm?

So geht's mir übrigens jedes Jahr mit meinem Papa
Gwen85
18463 Beiträge
29.11.2019 19:35
Großkaliber schießen über J. schw....? Wenn er Computerspiele in diese Richtung mag, wäre das evtl. was für ihn.

Ein Essen im Dunkeln. Es gibt verschiedene Restaurants, die das anbieten.

Musik, also eine von dir zusammengestellte mp3/CD fürs Auto?

ein gemeinsamer Kochabend oder Showcooking?
DieOhneNamen
28897 Beiträge
29.11.2019 19:37
Hallo.

Das erste was mir einfällt, ist Nichts.

Also ehrlich. Geht was essen oder so.

Wenn er nichts braucht macht es keinen Sinn Geld zu verschwenden.

LG
Jarla
7529 Beiträge
29.11.2019 19:37
Vielleicht ein paar Schuhe oder was zum Anziehen?
Geht er gerne ins Kino oder in die Sauna?
Vllt ein Netflix Abo?
Dagie
829 Beiträge
29.11.2019 19:38
Irgendein Fotogeschenk für den tollsten Papa der Welt??? Z. B. ne Tasse mit nem Bild von Euch/den Kids?? Foto-Kalender für das neue Jahr...
Nuya
10450 Beiträge
29.11.2019 19:39
Lässt sich technikaffin und computer in nerd übersetzen? falls ja such doch da mal in die entsprechende richtung. Da gibts auch ganz nette sachen.

Ich denke da z.b. an an so sinnvolle dinge wie selbst umrührende tassen und ähnliche spielereien.^^

Aber da hängts natürlich davon ab, ob er sowas mag.^^
Schaf
12473 Beiträge
29.11.2019 19:47
Essen gehen, Therme

Ich lasse meinem Mann seine Uhr reparieren, dazuwahrscheiblixj eine Hand-Säge.
Titanium2016
3228 Beiträge
29.11.2019 19:52
Es gibt eine ganz tolle Seite, da kann man personalisierte Portemonnaies machen.... Mit einem Foto in "Skizzenform" total schön wirklich.
29.11.2019 20:01
Mein Mann bekommt dieses Jahr einen Werkzeugadventskalender. Die Jahre davor gabs für das große Kind Lego Technic
cooky
12537 Beiträge
29.11.2019 20:14
Mein Mann bekommt Konzertkarten, die Kinder sind für den betreffenden Samstag schon bei den Großeltern vorgemerkt. So haben wir einen schönen Abend zu Zweit.

Gibt es in die Richtung vlt was.
Redbabyization
10961 Beiträge
29.11.2019 20:16
Meiner bekommt wieder ein neues großes Wärmekissen gefüllt mit Rapssamen, weil ich ihm seins immer klaue
Er ist Handwerker und hat's öfter mal im Rücken, das tut ihm gut. Auch beim längeren zocken wird's einem ja gerne mal kalt und da nimmt er es auch gerne.
Dazu gibt's ein Holzbrettchen mit Aufschrift "wenn Papa das nicht reparieren kann, sind wir am arsch" das fand ich ganz witzig und ich bin mir sicher er auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt